November Babys 2009
09.10.2009 11:09
Zitat von Galadriel80:
nehmt ihr eigentlich musik mit ins KH?
die ärztin im KH meinte, ich kann CD´s mitbringen. aber ich weiß ned, ob meine musik dann so passend wäre?![]()
hehe ich bin auch schon am überlegen... theoretisch dürfte man ja sogar Death Metal mitnehmen, wenn einen das entspannt
Also, ob sich da irgendwer durch meine Musik gestört fühlen würde, wär mir glaub ich wurscht
(wobei es ja bei mir kein death Metal wäre ^^) Aber ich glaub, ich würd meine Musik nich unter den Wehen hören wollen...
09.10.2009 11:10
Zitat von Galadriel80:
hey laura....ich mach mal ein bild von meinem panda strampler.....dauert aber kurz
Jippiiiiiiiiiieh
*
Yvi: Machs gut *wink*
09.10.2009 11:19
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
die ärztin im KH meinte, ich kann CD´s mitbringen. aber ich weiß ned, ob meine musik dann so passend wäre?![]()
hehe ich bin auch schon am überlegen... theoretisch dürfte man ja sogar Death Metal mitnehmen, wenn einen das entspannt![]()
Also, ob sich da irgendwer durch meine Musik gestört fühlen würde, wär mir glaub ich wurscht(wobei es ja bei mir kein death Metal wäre ^^)
Aber ich glaub, ich würd meine Musik nich unter den Wehen hören wollen ...![]()
ja eben......hör ja auch meist eher so das lautere und rockigere.....na mal schauen. 3 doors down wäre vielleicht ne alternative
09.10.2009 11:21
so hier der panda......hihi auch in rosa. komisch, als ich das gekauft hatte, ist mir das gar nicht so aufgefallen und ich wußte noch nicht, dass es ein mädchen wird
09.10.2009 11:21
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
hehe ich bin auch schon am überlegen... theoretisch dürfte man ja sogar Death Metal mitnehmen, wenn einen das entspannt![]()
Also, ob sich da irgendwer durch meine Musik gestört fühlen würde, wär mir glaub ich wurscht(wobei es ja bei mir kein death Metal wäre ^^)
Aber ich glaub, ich würd meine Musik nich unter den Wehen hören wollen ...![]()
ja eben......hör ja auch meist eher so das lautere und rockigere.....na mal schauen. 3 doors down wäre vielleicht ne alternative![]()
Hihi ja, das is wenigstens schön ruhig
Aber ich glaube, da muss man ne Menge Musik mitnehmen... nachm zweiten Durchlauf gehts einem sicher aufn Sack, immer wieder die selbe CD zu hören
09.10.2009 11:22
Zitat von Galadriel80:
so hier der panda......hihi auch in rosa. komisch, als ich das gekauft hatte, ist mir das gar nicht so aufgefallen und ich wußte noch nicht, dass es ein mädchen wird
Oh nein wie toooooooooooooooooll
Die Schühchen sind der Hit
Haste ja Glück gehabt, dass es n Mädchen ist... wenns ein Jugne wär, würd er mir leid tun
09.10.2009 11:23
ja muß schatzi seine ganze festplatte mitnehmen....der hat da jeden mist drauf
09.10.2009 11:23
so ich geh heute auf eigene verantwortung aus dem KH!
Die wollen mich bis donnerstag hier behalten, es wird nix gemacht nur CTG und ich habe immer noch keine wehen!!!Kann doch genauso gut (sogar besser)zuhause liegen und vorallem schlafen,das war die besch... nacht seit ewigkeiten.
Und zur Kontrolle bei mir ins kh gehen und wenn was auffälliges ist kann ich immer noch hier her kommen egal wenns morgen oder so is aber ich pack das in dem kh ned da werd ich depri und das is ja auch nicht der sinn vom ausruhen oder? Was sagt ihr? Der mumu ist nicht auf nur weich und der hals auf 2cm bis 1,7cm verkürzt, gestern habe ndie einen test gemacht ob das kind in den nächsten 10tagen kommt der war auch negativ!!!!
Leute ich bin so verdammt müde und kaputt aber kann hier einfach ned entspannen das macht mich fertig hier
Die wollen mich bis donnerstag hier behalten, es wird nix gemacht nur CTG und ich habe immer noch keine wehen!!!Kann doch genauso gut (sogar besser)zuhause liegen und vorallem schlafen,das war die besch... nacht seit ewigkeiten.
Und zur Kontrolle bei mir ins kh gehen und wenn was auffälliges ist kann ich immer noch hier her kommen egal wenns morgen oder so is aber ich pack das in dem kh ned da werd ich depri und das is ja auch nicht der sinn vom ausruhen oder? Was sagt ihr? Der mumu ist nicht auf nur weich und der hals auf 2cm bis 1,7cm verkürzt, gestern habe ndie einen test gemacht ob das kind in den nächsten 10tagen kommt der war auch negativ!!!!
Leute ich bin so verdammt müde und kaputt aber kann hier einfach ned entspannen das macht mich fertig hier
09.10.2009 11:24
Zitat von Galadriel80:
ja muß schatzi seine ganze festplatte mitnehmen....der hat da jeden mist drauf![]()
Das is ein guter Plan ^^
09.10.2009 11:24
Zitat von Galadriel80:
Oh nein wie toooooooooooooooooll![]()
![]()
![]()
Die Schühchen sind der Hit![]()
Haste ja Glück gehabt, dass es n Mädchen ist... wenns ein Jugne wär, würd er mir leid tun![]()
hihi oh nee......wenns ein junge wäre, müßte er das nicht anziehen. grenzt ja dann an körperverletzung
09.10.2009 11:25
Zitat von Galadriel80:
das ist ja süß
09.10.2009 11:26
Zitat von luna09:
oh luna, das glaube ich! KH ist ätzend und erholen.......naja nicht wirklich! was sagt dein FA? sonst halt doch mit dem noch mal rücksprache
09.10.2009 11:26
Zitat von luna09:
Ich kann dich absolut verstehen, ich HASSE Krankenhäuser auch... und ich geb dir recht, wenn du dich da nur aufregst und gar nich ausruhen kannst, is das nich der Sinn der Sache...
Ich weiß nich, wie ich letzendlich entscheiden würde, wenn ich in der Situation wäre, aber wie gesagt, ich kanns nachvollziehen...
Lass dich mal drücken!
09.10.2009 11:28
Zitat von Galadriel80:
hihi oh nee......wenns ein junge wäre, müßte er das nicht anziehen. grenzt ja dann an körperverletzung![]()
Meine Mama hat mir Anfang der SS gesagt, es wär ja total konservativ, wenn ich nem Jungen nix rosanes anziehen würde...
(wohlgemerkt: Meine Mama is 60
)
09.10.2009 11:29
Ooooooooooooh Essig-Salz-Chips... von Chio... *sabber*
*
Conny: Wiiiiiiiie? Kannst du dir das noch vorstellen, wie ich in nem rosa-Blümchen-Oberteil durch die Wohnung tänzel?![]()
Ich glaub die kauf ich nachher auch mal wieder
Ich steh auf Rockige Sachen und Metal und etwas Gothic. Aber die kriegen da ne Krise wenn ich da mit In Extremo antanze.....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt