Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.10.2009 11:32
Zitat von Lunalein:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Ooooooooooooh Essig-Salz-Chips... von Chio... *sabber*

*

Conny: Wiiiiiiiie? Kannst du dir das noch vorstellen, wie ich in nem rosa-Blümchen-Oberteil durch die Wohnung tänzel?

Ich glaub die kauf ich nachher auch mal wieder

Ich steh auf Rockige Sachen und Metal und etwas Gothic. Aber die kriegen da ne Krise wenn ich da mit In Extremo antanze.....

Wie gesagt, da würd ich glaub ich drauf scheißen, was DIE davon halten...
Die Gebärende und ihr Kind sind die Hauptpersonen im Kreißsaal, niemand anders ^^

Aber ich denk halt nich, dass allzu rockige Sachen mir beim entspannend helfen würden, in dieser Situation ^^
09.10.2009 11:33
luna: ich kann mir denken, dass es im kh nicht toll ist, aber wenn ich an deiner stelle wäre, dann würd ich dortbleiben. mir wäre es zu unsicher zu hause. denn so ausruhen wir im kh tust dich zu hause sicher nicht. das ist schon vorprogrammiert. und so bist gleich an ort und stelle, falls was sein sollte. kannst jederzeit klingeln und es ist sofort jemand da.

aber es ist allein deine entscheidung!
09.10.2009 11:34
Zitat von Lunalein:

*

Conny: Wiiiiiiiie? Kannst du dir das noch vorstellen, wie ich in nem rosa-Blümchen-Oberteil durch die Wohnung tänzel?

Ich steh auf Rockige Sachen und Metal und etwas Gothic. Aber die kriegen da ne Krise wenn ich da mit In Extremo antanze .....

wie geil! na wenns passt, dann machste "vollmond" an
09.10.2009 11:36

Zitat von Galadriel80:

hihi oh nee......wenns ein junge wäre, müßte er das nicht anziehen. grenzt ja dann an körperverletzung

Meine Mama hat mir Anfang der SS gesagt, es wär ja total konservativ, wenn ich nem Jungen nix rosanes anziehen würde... (wohlgemerkt: Meine Mama is 60 )

ach nee, das muß aber wirklich nicht sein...dann denkt ja jeder, es wäre ein mädchen!
luna09
1202 Beiträge
09.10.2009 11:37
die hebamme hat gemeint sie sieht das nicht für nötig hier zu bleiben, wenn man regelmäßig kontrollen ma cht was man auch bei mir daheim machen kann is das kein problem weil man dann immernoch hier her fahren kann. die ärzte meinen halt das es sein kann das die geburt schneller geht und ich es nicht mehr ins krankenhaus schaffe....das glaub ich aber nicht.
Mein herz sagt kopmm fahr heim und mein verstand weis es nicht....oh mannn das so sein scheis aber eins weis ich erholen kann ich mich n´hier nicht,vermiss mein bett und mein freund
09.10.2009 11:38
mädels, schaut mal in meine galerie.... hab grad 2 fotos hochgeladen.... ich als baby (also vor knapp 30 jahren) und ich mit 5 oder 6 jahren mit meinem bruder bei der hochzeit meines onkels!
09.10.2009 11:43
Zitat von elke1:

mädels, schaut mal in meine galerie.... hab grad 2 fotos hochgeladen.... ich als baby (also vor knapp 30 jahren) und ich mit 5 oder 6 jahren mit meinem bruder bei der hochzeit meines onkels!

Hihi wie süüüüüüüüüüüß
09.10.2009 11:44

Zitat von elke1:

Hihi wie süüüüüüüüüüüß

was ich da anhatte !
09.10.2009 11:46
bis später mal
09.10.2009 11:47
Ich bin auch mal weg, hab riesen Hunger

Wünsch euch n schönen Tag
09.10.2009 11:50
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

*

Ich steh auf Rockige Sachen und Metal und etwas Gothic. Aber die kriegen da ne Krise wenn ich da mit In Extremo antanze .....

wie geil! na wenns passt, dann machste "vollmond" an

Oh ja das ist sooo ein schönes Lied.

Oder Moondance von nightwish *schwärm*

Bei Klassik kann ich mich gar net entspannen, da krieg ich eher noch mehr die Krise.
09.10.2009 12:00
und ich geh raus in den garten.... regnet zwar, aber ich muss noch was abwaschen mit dem gartenschlauch!

bis später!
09.10.2009 12:37
Sooo eben die neuste CSI Folge (von gestern) gesehen und Heulration für heute erfüllt. Furchtbar dass ich sogar bei Krimiserien heulen muss
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.10.2009 12:40
NINA 09 : verlass dich nie auf größen , oder gewichtsangaben von nem ungeborenem , bester beweis : von meinem bruder die freundin , der wurde gesagt ihr kind würde so 3100g wiegen vor 2 tagen kam die "kleine maus" mit
4300g :Ö also , mein arzt macht da auch keine angaben , find auch gut so

09.10.2009 13:19
Zitat von Lunalein:

Sooo eben die neuste CSI Folge (von gestern) gesehen und Heulration für heute erfüllt. Furchtbar dass ich sogar bei Krimiserien heulen muss

gestern kam doch keine oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt