Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.10.2009 13:25
Doch RTL 21.15
Neuste Folge von CSI Las Vegas. Ich schau momentan nur das Original!

SO bin dann mal beim FA !!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.10.2009 13:29
Zitat von Lunalein:

Doch RTL 21.15

???? gestern um 21.15 uhr auf RTL kam night rider
09.10.2009 13:30
Zitat von mama05092004:

Zitat von Lunalein:

Doch RTL 21.15

eben, dachte ich auch! hab nämlich deswegen voll abgekotzt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.10.2009 13:31
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Lunalein:

Doch RTL 21.15

ich fand night rider toll
was machst du heut noch so??
09.10.2009 13:36
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Lunalein:

Doch RTL 21.15

ich fand night rider toll
was machst du heut noch so??

von mir aus, aber nicht, wenn CSI kommt
wir gehen dann noch einkaufen und dann abends auf´m baby/kinderbasar
und du? wie gehts dir?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.10.2009 13:48
hi mädels
ICH KÖNNTE KOTZEN, DA HAT MAN NACHT FÜR NACHT WEHEN VON DENEN MAN SOGAR WACH WIRD VOR SCHMERZEN UND DANN IS ALLES UNVERÄNDERT?????? was soll der scheiß??? er sagt so, mumu noch zu, ich sag so, baby wenigstens schon runtergerutscht? er so, nein... ich so, wozu hab ich dann wehen wenn nichts passiert?? er so, das könnten auch senkwehen sein...
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN damit geb ich mich nicht zufrieden!!! ich streike jetzt absofort!!!! ich werde mir keine hoffnungen mehr machen dass irgendetwas bei den wehen passiert, bei jedem ziehen oder drücken nach unten hab ich mir immer gedacht was jetzt wohl passiert, ob es nach und nach voran geht... nicht mehr mit mir, ich lass mich von meiner mumu und meinem bauch nicht mehr veräppeln!!!!! kann ja wohl nich sein dass ich wehen habe, die wehtun und dann haben die nichtmal was bezweckt?????? ICH ZIEHE AB SOFORT IN DEN WEHENSTREIK!!!!! ich verzichte darauf die zweite novembermami zu sein, ich lasse euch den vortritt ^^ jetzt hab ich keine lust mehr mir hoffnungen zu machen... ich werde auch nicht mehr bei den wehen inner nacht wach bleiben um zu gucken was weiter passiert... ab sofort interessiert es mich nicht mehr, ich werde weiter schlafen ^^ mir egal jetzt, nächsten freitag hab ich den nächsten termin, aber warum soll ich da überhaupt hin, tut sich ja eh nichts so, jetzt hab ich mich mal ausgekotzt und nu dürfen die wehen wieder kommen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.10.2009 13:49
mir geht es einigermaßen , habe dauernd nen harten bauchii und das drückt dann so und tut etwas im unterleib weh , gestern ist es auch in rücken gezogen , hhmmm... ich kann es aber net so richtig deuten und ich will auch net wegen " jedes bisschen " zum arzt hin
ich warte jetzt noch auf meinen mann und dann geh ich baden und er duschen und dann kuscheln wir mit der großen
und sonst , faullenzen , habe ja gestern alles sauber gemacht
WIR fahren nächsten donnerstag in 2 babygeschäfte , babystarke und schnuller
09.10.2009 13:52
ach dani.......das kann so schnell gehen!
lange haste ja nicht mehr
und zufrieden mit dem neuen arzt?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
uuuuuuuuuuuuuuuuuund nich nur das blöde ergebnis vom arzt, nein, ich hab auch noch innerhalb von genau 8 tagen!!!!!! lasst es euch nochmal sagen, 8 TAGEN genau 1,9 KILO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! zugenommen
Zitat von mama05092004:

mir geht es einigermaßen , habe dauernd nen harten bauchii und das drückt dann so und tut etwas im unterleib weh , gestern ist es auch in rücken gezogen , hhmmm... ich kann es aber net so richtig deuten und ich will auch net wegen " jedes bisschen " zum arzt hin
ich warte jetzt noch auf meinen mann und dann geh ich baden und er duschen und dann kuscheln wir mit der großen
und sonst , faullenzen , habe ja gestern alles sauber gemacht
WIR fahren nächsten donnerstag in 2 babygeschäfte , babystarke und schnuller

fehlt euch noch viel an babysachen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.10.2009 13:53
Zitat von Galadriel80:

ja der arzt is cool und total nett ^^ er meinte auch, in sieben tagen machen wir dann wieder ultraschall ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.10.2009 13:54
Zitat von JungeMama1984:

hi mädels
ICH KÖNNTE KOTZEN, DA HAT MAN NACHT FÜR NACHT WEHEN VON DENEN MAN SOGAR WACH WIRD VOR SCHMERZEN UND DANN IS ALLES UNVERÄNDERT?????? was soll der scheiß??? er sagt so, mumu noch zu, ich sag so, baby wenigstens schon runtergerutscht? er so, nein... ich so, wozu hab ich dann wehen wenn nichts passiert?? er so, das könnten auch senkwehen sein...
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN damit geb ich mich nicht zufrieden!!! ich streike jetzt absofort!!!! ich werde mir keine hoffnungen mehr machen dass irgendetwas bei den wehen passiert, bei jedem ziehen oder drücken nach unten hab ich mir immer gedacht was jetzt wohl passiert, ob es nach und nach voran geht... nicht mehr mit mir, ich lass mich von meiner mumu und meinem bauch nicht mehr veräppeln!!!!! kann ja wohl nich sein dass ich wehen habe, die wehtun und dann haben die nichtmal was bezweckt?????? ICH ZIEHE AB SOFORT IN DEN WEHENSTREIK!!!!! ich verzichte darauf die zweite novembermami zu sein, ich lasse euch den vortritt ^^ jetzt hab ich keine lust mehr mir hoffnungen zu machen... ich werde auch nicht mehr bei den wehen inner nacht wach bleiben um zu gucken was weiter passiert... ab sofort interessiert es mich nicht mehr, ich werde weiter schlafen ^^ mir egal jetzt, nächsten freitag hab ich den nächsten termin, aber warum soll ich da überhaupt hin, tut sich ja eh nichts so, jetzt hab ich mich mal ausgekotzt und nu dürfen die wehen wieder kommen

du bist zuuuu geil
aber ehrlich ich versteh es net , erst wollte sie kommen und nun passiert nix mehr???
also ich weiß nicht ob du ein schlechtes gewissen haben müsstest wenn du es drauf anlegst , also ich hätte Z.B. GANZ DOLLE HUNGER AUF ZIMT STERNE ODER SO
und hast du denn auch noch schööön sex???
09.10.2009 13:56
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

ja der arzt is cool und total nett ^^ er meinte auch, in sieben tagen machen wir dann wieder ultraschall ^^

das ist klasse! gut, dass du gewechselt hast
wie sind die maße deiner kleinen?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.10.2009 13:58
leider brauch ich noch so einiges , also an klamotten , weil die sachen von meiner großen sind spurlos verschwunden , und das ärgert mich sehr
und sonst brauchen wir nochmal so ein bettset , also himmel , nästchen und bettzeug
oh und wir müssen noch die wiege streichen und eine bekannte muss noch für die wiege das nästchen und den himmel nähen
oh man ich glaub das wird net rechtzeitig fertig,...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.10.2009 14:01
tja ich glaube das angebot mit dem hunger und den zimtsternen würd ich ja wahrscheinlich machen.... nur, ich hasse zimt ich könnt davon aber ja, sex hab ich immer noch schön ^^ aber bringt nich viel wie man sieht ^^ denke das hilft auch nur wenn sie wirklich bereit is.. so wie vor 5 wochen WO SIE NOCH NICHT DURFTE .....
das sind schon so die typischen puppertären kiddies.... so eins hab ich wahrscheinlich gerade im bauch.. zuerst darf sie nicht.. da denkt sie sich regeln sind da um gebrochen zu werden... und nu wo sie darf ... isses ja langweilig... warum sollte sie was tun was sie darf
ja irgendwas wollt ich noch schreiben wegen dem termin heute... achja, ich hatte sogar wehen, die waren sogar aufn CTG drauf und der arzt hat es ja auch gesehen... aber wie gesagt, WAS BRINGEN EINEM SCHMERZENDE WEHEN WENN EINFACH NICHTS PASSIERT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt