Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.10.2009 18:51
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

oh nadinchen, dein bauch ist sooo schön!
danke connylein wie gehts dir? was machst du soo? wir fahren gleich in die metro .. ohman mag garnich ^^
ich finde deinen bauch auch schön! voll niedlich aber noch sehr weit oben! tut dir das nich weh? bei mir drückts alles zu obwohl sie ja schon fest mitn köpfchen im becken liegt.. hmm naja muß ich wohl durch !

ja ziemlich klein wenn ich euch so seh
ja weh tun, das stimmt! luft krieg ich kaum, piekst immer so bei magen (manchmal richtiges stechen). hoffe, sie rutscht endlich mal runter!
naja sonst bin ich auch bissl platt und unleidlich und bah keinen bock auf nichts hab also auch ne schlechte phase!
waren grad bissl spazieren, dass hat mir schon gereicht!
jetzt gibts erst mal suppe
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.10.2009 18:55
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

oh nadinchen, dein bauch ist sooo schön!
danke connylein wie gehts dir? was machst du soo? wir fahren gleich in die metro .. ohman mag garnich ^^
ich finde deinen bauch auch schön! voll niedlich aber noch sehr weit oben! tut dir das nich weh? bei mir drückts alles zu obwohl sie ja schon fest mitn köpfchen im becken liegt.. hmm naja muß ich wohl durch !

ja ziemlich klein wenn ich euch so seh
ja weh tun, das stimmt! luft krieg ich kaum, piekst immer so bei magen (manchmal richtiges stechen). hoffe, sie rutscht endlich mal runter!
naja sonst bin ich auch bissl platt und unleidlich und bah keinen bock auf nichts hab also auch ne schlechte phase!
waren grad bissl spazieren, dass hat mir schon gereicht!
jetzt gibts erst mal suppe
ja ich bin au so unleidlich! mir passt nix ich könnt manchma explodieren und alles umher schmeißen so eine kraft sammelt sich da in einem so eine abolute unruhe und so total komisches ekliges gefühl! spatzieren gehen is das einzige was mir im mom gut tut! das is echt wichtig.. aber so kalt ich frier dann so schnell das au doof!
guten appetit wünsch ich dir
ich hab nochma fotos gemacht :

ganz schön groß geworden die murmel

Bald haben wirs geschafft conny!
übrigens is dein zimmer vooool schön für die kleine antonia <3
ich hätt auch gern eins ... aber naja so reichts au erstma
14.10.2009 19:14
danke nadinchen, hoffe, die kleine fühlt sich da wohl
ja bald haben wirs geschafft dann kommt anderer stress
also kalt ist mir nicht, mir ist immer so heiß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 19:15
hi mädels ^^ hab jetzt keine lust alles nachzulesen, alles in ordnung bei euch???? was bei ina rausgekommen, die schweinegrippe oder doch alles in ordnung???
ich war heute bei meinem opa.. ja sonst hab ich nichts gemacht XD und nu, nu is mir langweilig und ich warte auf schatzi^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 19:21
nu schreibt keiner mehr???? is ja gemein
14.10.2009 19:22
hi dani!
nee keine schweinegrippe bei ina´s mann
sonst alles wie immer!
bei dir?
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 19:25
ich hab langeweilee..
schatz is jetzt ine wanne abgehaun.. überleg noch ob ich hinterher springe.. aber bin faul *g*
luna09
1202 Beiträge
14.10.2009 19:26
na ihr alles klar bei euch? gugg grad awz aber interessiert mich nimmer so is langweilig geworden aber gzsz schau ich schon noch gerne. Werd mir heut auch ein kinderpunsch machen....mhhhhh
den abend werd ich heut auch alleine verbringen...weis jemand ob was anständiges kommt?
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 19:28
GZSZ guck ich auch gleich..
danach folgt die 'Super Nanny und dann der Peter Zwegat..
Wie jeden Mittwoch..
14.10.2009 19:29
ich bin nd am tag interessiert mich so gut wie gar nichts. bis mittag schon, aber am nachmíttag bin ich sogar zu faul für den laptop!
luna09
1202 Beiträge
14.10.2009 19:30
Zitat von Laskaja:

GZSZ guck ich auch gleich..
danach folgt die 'Super Nanny und dann der Peter Zwegat..
Wie jeden Mittwoch..

naja die nanny hab ich heut was bei punkt12 gesehen..glaub das zieh ich mir ned rein und den zwegat schau ich auch ned...vielleicht gugg ich ne dvd mal guggen.
Bei wem hats eigentlich alles geschneit heute?
BEI MIR SCHON hab den kachelofen an
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
peter zwegat wird heute richtig lustig, darf ich auf keinen fall verpassen, hab die vorschau gesehen, zwegat soll wohl hinschmeißen (so hab ich das verstanden) bei den beiden heute, weil die ihn verarschen lol... also ich bin gespannt..
20.15 ist desperate-Time
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 19:32
und gerade eben als ich stand, hatte son druck auf der mumu.. fass so an (also am schambein) und hab da voll was gemerkt, kann ja dann nur die hand gewesen sein, überkrass aber, normalerweise hab ich sie immer aufn bauch gemerkt mit hand, aber so weit unten am schambein??? da hab ich ja angst, wenn die da gegen boxt, bin ich erstmal K.O. lol
sind die kleinen bei euch auch so unten, so dass ihr das auch merken könnt mit der hand?? also so merken is klar, aber auch mit der hand??
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 19:33
Boa ich will auch Schnee
Schatz musste heute morgen wohl Kratzen.. aber das heißt hier ja nix. Doofes Flachland..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt