Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
14.10.2009 19:33
ich fühl mich zuzeit wie ein Durchlauferhitzer...
ich trinke ununterbrochen min 2-3l locker und ess den ganzen Tag, nicht weil mir langweilig is oder ich gelüste hab..
nööö ich esse was und ne viertel stunde später knurrt mir wieder der Magen, muss aber auch genauso oft aufs klo gehen,voll komisch oder?seit montag schon so..ist das bei euch auch so???
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 19:35
wenn ich auf der seite liege mit leicht angewinkelten beinen merke ich manchmal wie die kleene gegen meine oberschenkel durch boxt lol das isn komisches gefühl, als würd sie im oberschenkel liegen.
aber am schambein hab ich noch nix gemerkt..
naja bei mir dauerts ja auch noch.. huh
luna09
1202 Beiträge
14.10.2009 19:35
Zitat von Meli84:

20.15 ist desperate-Time

is auch nicht so meins
14.10.2009 19:37
Zitat von luna09:

ich trinke ununterbrochen min 2-3l locker und ess den ganzen Tag, nicht weil mir langweilig is oder ich gelüste hab..
nööö ich esse was und ne viertel stunde später knurrt mir wieder der Magen, muss aber auch genauso oft aufs klo gehen,voll komisch oder?seit montag schon so..ist das bei euch auch so???

bei mir ist es so, dass laura gegen meine blase drückt und ich aber sofort aufs klo muss, weil ich sonst in die hose mach!
luna09
1202 Beiträge
14.10.2009 19:39
Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

bei mir ist es so, dass laura gegen meine blase drückt und ich aber sofort aufs klo muss, weil ich sonst in die hose mach!

ich glaub nicht das es bei mir das mit der blase ist sondern weil ich soviel trink, aber wenn ich mal ne halbe stunde nix trink is mein mund so trocken,voll komisch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 19:40
Zitat von Laskaja:

wenn ich auf der seite liege mit leicht angewinkelten beinen merke ich manchmal wie die kleene gegen meine oberschenkel durch boxt lol das isn komisches gefühl, als würd sie im oberschenkel liegen.
aber am schambein hab ich noch nix gemerkt..
naja bei mir dauerts ja auch noch.. huh

jaaaaa, das hab ich auch schon gehabt, als wenn die in den oberschenkel reinboxen kann, da frag ich mich auch immer wie das wohl geht???
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 19:41
glaub das fühlt sich nur so an wenne mitm oberschenkel an bauch komms und die sich zufälllig dann bewegen *g*
aber lustig

boah das soll endlich n ende haben.. will nimma..
14.10.2009 19:42
Ich hbe zu morgen ganz kurzfristig einen 3d termin bekommen.ich freu mich so..kann endlich meinen Mann bestaunen
14.10.2009 19:42
Zitat von luna09:

Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

ich glaub nicht das es bei mir das mit der blase ist sondern weil ich soviel trink, aber wenn ich mal ne halbe stunde nix trink is mein mund so trocken,voll komisch

trinken tu ich sowieso sehr viel seit ich ss bin. auch nachts..... werd wach, muss aufs klo und vorher trink ich nochmal bei meiner flasche, die ich neben dem bett stehen hab oder halt neinen mund unter die wasserleitung!
14.10.2009 19:44
Zitat von Meli84:

20.15 ist desperate-Time

hihi bin im juni in den universal studios in LA durch die wisteria lane gefahren
waren grad keine dreharbeiten!
luna09
1202 Beiträge
14.10.2009 19:45
Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

trinken tu ich sowieso sehr viel seit ich ss bin. auch nachts..... werd wach, muss aufs klo und vorher trink ich nochmal bei meiner flasche, die ich neben dem bett stehen hab oder halt neinen mund unter die wasserleitung!

ich hab mich vor der ss immer zum trinken gezwungen das ich wenigsten 1-1,5l trink.Seit ich schwanger bin gehts leichter aber jetzt seit dem we is richtig krass
14.10.2009 19:46
Zitat von Puschi87:

Ich hbe zu morgen ganz kurzfristig einen 3d termin bekommen.ich freu mich so..kann endlich meinen Mann bestaunen

oh toll! dann viel spaß und das er sich auch zeigt!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 19:46
Zitat von Laskaja:

glaub das fühlt sich nur so an wenne mitm oberschenkel an bauch komms und die sich zufälllig dann bewegen *g*
aber lustig

boah das soll endlich n ende haben.. will nimma..

nene, das is ja das komische... ich komm nich mitn oberschenkel am bauch ran... ich lieg meist ganz normal da, so wie jetzt, so halb sitzend halb liegend, lappi aufn schoß und dann auf einmal son tritt in die "oberschenkel" XD
bei mir ziehts schon wieder.. ich könnt schon wieder ne runde sterben.... in zwei tagen arzt termin...
sarah, was kam bei dir heute raus beim arzt termin?
14.10.2009 19:48
am freitag hab ich wieder FA termin..... freu mich schon drauf unsere laura wieder zu sehen!
vielleicht bekomm ich ein schönes geburtstagsgeschenk und der doc sagt, dass der kopf schon sehr weit unten ist und es nicht mehr soooo lang dauert!

und ich hab das gefühl, dass der kopf schon weiter unten ist!
14.10.2009 19:48
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

oh toll! dann viel spaß und das er sich auch zeigt!

ich hoffe auch sonst ist er ja auch so fotogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt