November Babys 2009
15.10.2009 15:33
Zitat von Laskaja:
Schwere Entscheidung Laura..![]()
Weiß gar nich was ich davon halten soll dass es jetzt aufeinma 4000gramm sind..
vieleicht noch eine 3 meinung??
Dani: Unsere läuft auch so.. sieht ziemlich eingebildet aus.. aber war schon immer so..
Noch ne dritte Meinung? Toll, dann misst der vllt 3700g... und da hab ich auch nix von
Mein FA fand ja schon 3400 zu viel...
Im Prinzip is es ja einfach so, dass mans nich vorhersehen kann obs nun passt oder nicht... und entweder man probierts, oder man sagt gleich, man nimmt die "bequemere" Variante...
Hach ich find das echt beschissen
15.10.2009 15:35
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Schwere Entscheidung Laura..![]()
Weiß gar nich was ich davon halten soll dass es jetzt aufeinma 4000gramm sind..
vieleicht noch eine 3 meinung??
Dani: Unsere läuft auch so.. sieht ziemlich eingebildet aus.. aber war schon immer so..
Noch ne dritte Meinung? Toll, dann misst der vllt 3700g... und da hab ich auch nix von![]()
Mein FA fand ja schon 3400 zu viel...
Im Prinzip is es ja einfach so, dass mans nich vorhersehen kann obs nun passt oder nicht... und entweder man probierts, oder man sagt gleich, man nimmt die "bequemere" Variante...
Hach ich find das echt beschissen![]()
jetzt isse wach, muss gucken ob der akku noch gut is von der cam dann mach ich jetzt video ^^
Joa gut das wär dann doof..
aber wenn er auch 3400 gramm misst.. dann wärs ja noch warscheinlicher mit der natürlichen geburt..
haben die nich den kopfumfang ausgemessen??
aber wenn er auch 3400 gramm misst.. dann wärs ja noch warscheinlicher mit der natürlichen geburt..
haben die nich den kopfumfang ausgemessen??
15.10.2009 15:38
Danke Conny
*
Lasi: Kopfumfang is 34,5cm. Also "normal" eigentlich... aber der Bauchumfang is auf dem Stand eines Kindes bei 40+1, wenn ich das da auf dem tollen Brief für meinen FA richtig verstehe
*
Die Messungen sind halt alle sehr ungenau und Schätzfehler von bis zu 10% sind normal... also statt 4000g könnens genauso gut 3600 sein (oder eben 4400 ^^)... das weiß man halt nich...
Es geht jetz wirklich drum, abzuwiegen, welche Risikien und Vor- und Nachteile für einen selber die größte Rolle spielen...
*
Lasi: Kopfumfang is 34,5cm. Also "normal" eigentlich... aber der Bauchumfang is auf dem Stand eines Kindes bei 40+1, wenn ich das da auf dem tollen Brief für meinen FA richtig verstehe
*
Die Messungen sind halt alle sehr ungenau und Schätzfehler von bis zu 10% sind normal... also statt 4000g könnens genauso gut 3600 sein (oder eben 4400 ^^)... das weiß man halt nich...
Es geht jetz wirklich drum, abzuwiegen, welche Risikien und Vor- und Nachteile für einen selber die größte Rolle spielen...
15.10.2009 15:41
Oh man das is so schwierig.. du arme
Hat ja alles Vor und Nachteile nech..
Beim KS has du Mikolein schon früher bei dir..
Es geht schneller..
Genauer Termin..
Bessere Vorbereitung..
Na joa..
Hat ja alles Vor und Nachteile nech..
Beim KS has du Mikolein schon früher bei dir..
Es geht schneller..
Genauer Termin..
Bessere Vorbereitung..
Na joa..
15.10.2009 15:42
nicht dafür laura!
alles wird gut, du wirst die richtige entscheidung treffen!
laß es erstmal sacken!
alles wird gut, du wirst die richtige entscheidung treffen!
laß es erstmal sacken!
15.10.2009 15:42
Ixh war heute beim 3d ultraschall und mein arzt meinte das mein kleiner ein propper ist..pausbacken und einen dicken bauch...momentan wiegt er schon 1700g in der 32.woche....
15.10.2009 15:47
Zitat von Puschi87:
Ixh war heute beim 3d ultraschall und mein arzt meinte das mein kleiner ein propper ist..pausbacken und einen dicken bauch...momentan wiegt er schon 1700g in der 32.woche....
Meiner hatte in der 32. Woche angeblich 2200 g
Naja und jetz is es irgendwas zwischen 3400 und 4000g... ich verlass mich auf keine Schätzungen mehr
*
Mädels mal ernsthaft, er kann ja nicht in 5 Wochen 1800g zugelegt haben
*
Alles Quatsch!!!!!!
15.10.2009 15:48
Zitat von Galadriel80:
hm SS diabetes hat nichts mit hohem BD bzw eiweiß im urin zu tun, dass wären dann anzeichen von SSvergigtung (gestose)
die diabetes kann man so haben, ohne er zu merken!
hi saskia![]()
Oh da hab ich wohl was verwechselt
15.10.2009 15:51
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Puschi87:
Meiner hatte in der 32. Woche angeblich 2200 g![]()
Naja und jetz is es irgendwas zwischen 3400 und 4000g... ich verlass mich auf keine Schätzungen mehr![]()
*
Mädels mal ernsthaft, er kann ja nicht in 5 Wochen 1800g zugelegt haben![]()
*
Alles Quatsch!!!!!!
das ist viel
15.10.2009 15:51
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
hm SS diabetes hat nichts mit hohem BD bzw eiweiß im urin zu tun, dass wären dann anzeichen von SSvergigtung (gestose)
die diabetes kann man so haben, ohne er zu merken!
hi saskia![]()
Oh da hab ich wohl was verwechselt![]()
egal, dafür kann ich nimmer schreiben
15.10.2009 15:52
sarah, wo bistn du angemeldet, youtube oder myvideo??? ich weiß nich mehr wo ich angemeldet war und meinen namen weiß ich auch nich mehr -.-
15.10.2009 15:53
Ach Laura, ich weiß auch nicht was ich machen würde! Auf der einen Seite will man ja ne normale Geburt und man würde sich ärgern irgendwie wenn er dann doch nur 3500 g wiegt oder so bei nem KS. Auf der anderen Seite ist ein KS halt einfach in der Situation das sicherste würd ich sagen!
Denn schau mal, wenn du Pech hast, kommt er erst in 5 Wochen! Und er nimmt ja immer weiter zu!
Ich glaub ich würd den KS nehmen (und ich will unebdingt ne normale Geburt) aber unter den Umständen.....
Besprech das mit deinem Schatz und schlaft ne Nacht drüber! Ihr werdet die für euch richtige Entscheidung treffen
Denn schau mal, wenn du Pech hast, kommt er erst in 5 Wochen! Und er nimmt ja immer weiter zu!
Ich glaub ich würd den KS nehmen (und ich will unebdingt ne normale Geburt) aber unter den Umständen.....
Besprech das mit deinem Schatz und schlaft ne Nacht drüber! Ihr werdet die für euch richtige Entscheidung treffen
15.10.2009 15:57
so ich lad das video jetzt hoch ^^ mal gucken ob man das gut erkennen kann auf dem video, musste mit handy aufnehmen weil akku alle war von der cam
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt