November Babys 2009
17.10.2009 13:28
Zitat von saskia1984:
Sie hat die Kleine heute sicher noch in dem Armen! Wie schöööööön!!!!
ja das wohl auf alle fälle
17.10.2009 13:29
mein handy ist ab dem zeitpunkt, wenns los geht sicherlich aus! hätte keine lust sms zu bekommen, oder zu schreiben!
wir sagen es auch niemandem, wenn wir ins KH fahren! erst wenn laura da ist, werden alle benachrichtigt!
wir sagen es auch niemandem, wenn wir ins KH fahren! erst wenn laura da ist, werden alle benachrichtigt!
17.10.2009 13:31
Zitat von elke1:
mein handy ist ab dem zeitpunkt, wenns los geht sicherlich aus! hätte keine lust sms zu bekommen, oder zu schreiben!
wir sagen es auch niemandem, wenn wir ins KH fahren! erst wenn laura da ist, werden alle benachrichtigt!![]()
Sagt ihr es nichtmal euren Eltern?
17.10.2009 13:32
Zitat von elke1:
mein handy ist ab dem zeitpunkt, wenns los geht sicherlich aus! hätte keine lust sms zu bekommen, oder zu schreiben!
wir sagen es auch niemandem, wenn wir ins KH fahren! erst wenn laura da ist, werden alle benachrichtigt!![]()
jeder wie er es mag
ich weiß nicht ob ich schreiben könnte , bzw. würde wenn ich im KH bin , aber wenn die blase platzt oder es los geht wie auch immer dann schreib ich das aber auf alle fälle noch
bald sind auch wir alle dran
17.10.2009 13:33
nein, wir sagen es niemandem! soll eine richtige überraschung werden und ausserdem weiss ich, dass meine mum zu hause sonst halb durchdreht vor nervosität!
17.10.2009 13:36
Also ich werde den Mädels mit denen ich die Nummern getauscht hab Bescheid geben wenn wir ins KH fahren aber dann wird das Handy ausgemacht! Wenn es natürlich noch ewig dauert und ich keine Wehen mehr habe, kann man ja mal ein Zwischenbericht abgeben, aber das wird sich zeigen!
Unseren Eltern sagen wir auf jeden Fall Bescheid wenn wir ins KH fahren!
Unseren Eltern sagen wir auf jeden Fall Bescheid wenn wir ins KH fahren!
17.10.2009 13:38
mit meinenb eltern ist es ja auch so besprochen, dass sie nichts wissen....
17.10.2009 13:39
DANIELA SCHRIEB GRAD NOCHMAL : sie flippt gleich aus , GERADE MAL 3 ZENTIMETER OFFEN -.-
17.10.2009 13:53
so ich bin dann erstmal weg bis heute abend irgendwann , also wenn dann MÜSSTE SARAH euch BERICHTEN
passt auf eure mäuse auf , bis später , bye
passt auf eure mäuse auf , bis später , bye
17.10.2009 14:18
An alle verheirateten unter euch: nehmt ihr das Stammbuch mit im Klinikkoffer oder nimmt das euer Mann später mit??
17.10.2009 14:26
Zitat von saskia1984:
An alle verheirateten unter euch: nehmt ihr das Stammbuch mit im Klinikkoffer oder nimmt das euer Mann später mit??
Hallo, also bei uns wird es mein Mann mit ins Auto nehmen. Meine Tasche ist für sowas zu klein und zu vollgestopft. Kannst dir ja aber ne Kopie einstecken, wenn du dich sicherer fühlst.
Oder legs dir griffbereit in den Flur , falls dich jemand anderen ins KH fährt
17.10.2009 14:51
Hm, mal schauen wie ich es mache! Meine Tasche ist auch schon gut gefüllt..... Wir werden mit dem Taxi ins KH fahren, deswegen muss ich es irgendwo unterbingen! Auf der anderen Seite ist mein Mutterpass und meine Versichertenkarte in meiner Handtasche. Am besten wir legen uns das Stammbuch parat und packen es dann in die Handtasche oder so!
17.10.2009 14:53
Zitat von saskia1984:
An alle verheirateten unter euch: nehmt ihr das Stammbuch mit im Klinikkoffer oder nimmt das euer Mann später mit??
Ich habe es schon in meine Krankenhaustasche gepackt.
17.10.2009 14:54
packt nicht zu viel in eure taschen. ich hab die hälfte nicht gebraucht
17.10.2009 14:54
Oh Gott und ich habs immernoch nicht geschafft meine Kliniktasche zu packen
So langsam wirds mal Zeit
So langsam wirds mal Zeit
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



