November Babys 2009
17.10.2009 16:56
Darf ich auch jemanden ne SMS schreiben wenn es bei uns soweit ist? Kenn euch ja leider noch net solange
17.10.2009 17:07
huhu ihr lieben
boaaa ich freu mich voool für dani und bin voll gespannt auf die kleine Juli maus
hab ihr einen eigenen thread gemacht! der sich hoffentlich schnell füllt ! dani du schaffst das chacka! ..
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%D9% A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5jungemama1984eine-nov -mami-bekommt-ihre-julina%E2%99%A5%E2%97%8F%E2%80% A2%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html
boaaa ich freu mich voool für dani und bin voll gespannt auf die kleine Juli maus
hab ihr einen eigenen thread gemacht! der sich hoffentlich schnell füllt ! dani du schaffst das chacka! ..
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%D9% A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5jungemama1984eine-nov -mami-bekommt-ihre-julina%E2%99%A5%E2%97%8F%E2%80% A2%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html
17.10.2009 17:52
Zitat von saskia1984:
Die Babysachen wollte meiner schon gleich mit in den Koffer packen![]()
Mädels wisst ihr vor was es mir graut?? Vorm Wochenfluss
das ist echt scheisse, glaub mir!!! die ersten 2 tage ist es mir nur so die beine runtergelaufen als ich unter der dusche stand. ich hab mich wie ein geschlachtetes schwein gefühlt.
nach dem stau ist es auch wieder wie sau gelaufen und nun ist es einfach nicht mehr so stark und auch dunkler.
17.10.2009 17:57
Zitat von Zauberstern:
Zitat von saskia1984:
Die Babysachen wollte meiner schon gleich mit in den Koffer packen![]()
Mädels wisst ihr vor was es mir graut?? Vorm Wochenfluss
![]()
das ist echt scheisse, glaub mir!!!
die ersten 2 tage ist es mir nur so die beine runtergelaufen als ich unter der dusche stand. ich hab mich wie ein geschlachtetes schwein gefühlt.
nach dem stau ist es auch wieder wie sau gelaufen und nun ist es einfach nicht mehr so stark und auch dunkler.
Oh je
Hört sich eklig an! Oh Gott da saut man sich ja voll ein
17.10.2009 17:57
Zitat von Lunalein:
Darf ich auch jemanden ne SMS schreiben wenn es bei uns soweit ist? Kenn euch ja leider noch net solange![]()
Wenn du magst kannst mir ne Mail schicken, nur ich kann nicht versprechen das ich da nicht gerad im KH bin oder in den Wehen liege
17.10.2009 18:03
@saskia
mir war das auch voll peinlich im KH. die handtücher waren voll und den boden hab ich auch vollgetropft....
aber ist scheinbar normal. und beim stillen merkst auch wie grad ein schwall rauskommt weil sich ja die gebärmutter zusammen zieht und das hat bei mir auch noch übelste nachwehen gemacht. hab sogar einmal was gegen die schmerzen bekommen. war fast schlimmer als bei der geburt. und das wird wohl immer stärker bei jedem kind das man bekommt.
mir war das auch voll peinlich im KH. die handtücher waren voll und den boden hab ich auch vollgetropft....
aber ist scheinbar normal. und beim stillen merkst auch wie grad ein schwall rauskommt weil sich ja die gebärmutter zusammen zieht und das hat bei mir auch noch übelste nachwehen gemacht. hab sogar einmal was gegen die schmerzen bekommen. war fast schlimmer als bei der geburt. und das wird wohl immer stärker bei jedem kind das man bekommt.
17.10.2009 18:05
Anna du machst mir Mut
Naja, da muss man durch, ne
Geht auch vorbei! Wird das irgendwie von Tag zu Tag weniger oder bleibt das konstant die paar Wochen und wird erst am Ende weniger?
Naja, da muss man durch, ne
Geht auch vorbei! Wird das irgendwie von Tag zu Tag weniger oder bleibt das konstant die paar Wochen und wird erst am Ende weniger?
17.10.2009 18:05
Zitat von Zauberstern:
ich bin sonst auch noch frei was die SMS angeht![]()
Vielleicht wärst du da die bessere Lösung
17.10.2009 18:12
Zitat von saskia1984:
Anna du machst mir MutNaja, da muss man durch, ne
Geht auch vorbei! Wird das irgendwie von Tag zu Tag weniger oder bleibt das konstant die paar Wochen und wird erst am Ende weniger?
das wird immer weniger. kann aber auch plötzlich wieder stärker werden.die farbe ändert sich, erst richtig rot und dann wirds dunkler. irgendwann ist es dann nur noch schmierblutung. und riechen tuts auch. voll doof das ganze. ich könnt gern drauf verzichten...gibt ja auch frauen die haben das nur 2 wochen und andere gleich 8 oder so.....
achja, unbedingt binden ohne plastikfolie nehmen!! sonst kann keine luft dran und es stinkt und falls man eine naht hat entzündet es sich!!! das sind einfach meine erfahrungen
17.10.2009 18:13
Zitat von saskia1984:
Zitat von Zauberstern:
ich bin sonst auch noch frei was die SMS angeht![]()
Vielleicht wärst du da die bessere Lösung![]()
Soo dele also wenn ich ins KH muss dann kriegt ihrs nun auch mit ^^
Alles schon in die Wege geleitet...
Danke
17.10.2009 18:25
Zitat von Zauberstern:
Zitat von saskia1984:
Die Babysachen wollte meiner schon gleich mit in den Koffer packen![]()
Mädels wisst ihr vor was es mir graut?? Vorm Wochenfluss
![]()
das ist echt scheisse, glaub mir!!!
die ersten 2 tage ist es mir nur so die beine runtergelaufen als ich unter der dusche stand. ich hab mich wie ein geschlachtetes schwein gefühlt.
nach dem stau ist es auch wieder wie sau gelaufen und nun ist es einfach nicht mehr so stark und auch dunkler.
ja so hat es die hebamme heut auch verglichen!
17.10.2009 18:32
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=33#comment-2879435
schaut mal ♥♥♥
schaut mal ♥♥♥
17.10.2009 18:33
Zitat von Zauberstern:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=33#comment-2879435
schaut mal ♥♥♥
wie süüüüüüüüüüüß
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



