November Babys 2009
17.10.2009 18:40
Zitat von Ina78:
WILL AUCH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bald ina bald
17.10.2009 18:42
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Ina78:
![]()
bald ina bald![]()
Bin ganz sentimental, wenn ich dran denke, dass ich sie ganz bald im Arm halten werde.....
17.10.2009 18:43
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Ina78:
![]()
bald ina bald![]()
Bin ganz sentimental, wenn ich dran denke, dass ich sie ganz bald im Arm halten werde.....
ja in nicht mal 1 woche ist es so weit
17.10.2009 19:16
Hab jetzt schnell Pudding gekocht mit Süssstoff. Bin voll gespannt wie der schmeckt, aber ich hab voll den Appetit drauf!
Nu ist ja gar keine mehr da! Da werd ich mich auch verabschieden- komm aber nochmal nachschauen, obs was Neues bei Dani gibt!
Ist ja nun doch schon ein Zeitl her....
Ansonsten- Gute Nacht Mädels.....
Nu ist ja gar keine mehr da! Da werd ich mich auch verabschieden- komm aber nochmal nachschauen, obs was Neues bei Dani gibt!
Ist ja nun doch schon ein Zeitl her....
Ansonsten- Gute Nacht Mädels.....
17.10.2009 19:33
und wie war der pudding ina?
wir haben auch grad gegessen!
noch nichts neues von dani?
wir haben auch grad gegessen!
noch nichts neues von dani?
17.10.2009 19:35
Kühlt noch aus. Gibts als Nachspeise... Martin kocht grad noch Kartoffelgnoccis mit Käse(sosse?)
Lecker- ich hab voll den Knast!
Was gabs denn bei Euch????
Lecker- ich hab voll den Knast!
Was gabs denn bei Euch????
17.10.2009 19:36
hm klingt gut!
bei uns gabs heut reis, brokkoli und kalbsgeschnetzeltes!
und salat
hast du zufällig gelesen, was ich von meinem kurs geschrieben hab?
bei uns gabs heut reis, brokkoli und kalbsgeschnetzeltes!
und salat
hast du zufällig gelesen, was ich von meinem kurs geschrieben hab?
17.10.2009 19:37
mhh, auch lecker....
Mit dem Wochenfluss??? Ja hab ich gelesen- hatten wir das letzte Mal auch! Aber ich muss sagen, dass ich auch nicht begeistert davon bin!
Ich hoffe, dass das ganz schnell vorbei ist!
Mit dem Wochenfluss??? Ja hab ich gelesen- hatten wir das letzte Mal auch! Aber ich muss sagen, dass ich auch nicht begeistert davon bin!
Ich hoffe, dass das ganz schnell vorbei ist!
17.10.2009 19:38
nee wegen der, die heut schon nimmer da war! das war die, die am montag die wendung hatte
17.10.2009 19:39
Zitat von Galadriel80:
nee wegen der, die heut schon nimmer da war! das war die, die am montag die wendung hatte![]()
Äh nö... das muss ich überlesen haben! Erzähl mal ganz fix, bevor Essen fertig ist!!!!
17.10.2009 19:42
also wie gesagt, sie war heut nicht mehr da! sie hatte am donnerstag noch akupunktur und ist kurz danach ins KH wegen geplatzter fruchtblase! die geburt war also vaginal und nur 4 1/2 h!
hatte sich die ganze aufregegung mit der wendung am montag doch gelohnt, hat mich voll gefreut für sie!
hatte sich die ganze aufregegung mit der wendung am montag doch gelohnt, hat mich voll gefreut für sie!
17.10.2009 19:45
Ja, na das ist ja mal gut!!! Das freut mich auch! Schön, wenns geklappt hat, aber wie gesagt, für mich wär das nix gewesen!
Connylein- ich muss jetzt essen- ich wünsch Euch drein einen wunderschönen Abend! Kuschelt schön und träumt nachher was ganz Tolles!
(ich komm nachher vllt. nochmal kurz gucken, was mit Dani ist)
Connylein- ich muss jetzt essen- ich wünsch Euch drein einen wunderschönen Abend! Kuschelt schön und träumt nachher was ganz Tolles!
(ich komm nachher vllt. nochmal kurz gucken, was mit Dani ist)
17.10.2009 19:46
laßt es euch schmecken! und natürlich einen schönen abend!
PS: gehts deinem schatz besser?
PS: gehts deinem schatz besser?
17.10.2009 19:59
immer noch nix neues von dani?
ich hatte nur 2 wochen den wochenfluß damals und nachwehen hab ich fast keine gespürt, glück gehabt. wer weiß wie es dieses mal wird, seufz.
bei uns gibt es jetzt hackbällchen toskna und baguette.
bis später!
ich hatte nur 2 wochen den wochenfluß damals und nachwehen hab ich fast keine gespürt, glück gehabt. wer weiß wie es dieses mal wird, seufz.
bei uns gibt es jetzt hackbällchen toskna und baguette.
bis später!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt