November Babys 2009
17.10.2009 21:03
hmmmm pizza barguette mampf & karamalz trink + super talent gugg... mensch dani meld dich maaal ich warte schon so lange
sin doch alle ganz hibbelig auf juli!
krieg einfach kei sms...
aber is wohl nachvollziehbar! hoffnlich is alles gut !
du schaffst das! hoffnlich hast du es schon geschafft ohne zu reisen oder geschnitten zu werden! und ganz schnell mit wenig aua! <3<3<3
sin doch alle ganz hibbelig auf juli!
krieg einfach kei sms...
aber is wohl nachvollziehbar! hoffnlich is alles gut !
du schaffst das! hoffnlich hast du es schon geschafft ohne zu reisen oder geschnitten zu werden! und ganz schnell mit wenig aua! <3<3<3
17.10.2009 22:18
ach schatzi, ahb dich schon wieder verpasst, wie gehts dir?
knutscher!
dani: wann kommt die erlösende mail das du es geschafft hast? kann sicher kein auge zu machen
ich bin froh wenn meine noch drin bleibt bei dem fliegengewicht. obwohl mein bauch aussieht als hätt ich nen sumo ringer da drin
knutscher!
dani: wann kommt die erlösende mail das du es geschafft hast? kann sicher kein auge zu machen
ich bin froh wenn meine noch drin bleibt bei dem fliegengewicht. obwohl mein bauch aussieht als hätt ich nen sumo ringer da drin
17.10.2009 22:44
hallo mädels...
noch jemand hier?? ich hab jetzt nicht alle genau nachgelesen .. was ist denn mit dani?? kann mich da mal bitte jemand aufklären?
wegen dem wochenfluss... bäähh find ich auch gaaanz gaanz schlimm...
aber nach den erzählungen von zauberstern muss das ja doch ganz schön arg sein?!?
darf ich denn auch jemand ne sms schreiben ??? i
noch jemand hier?? ich hab jetzt nicht alle genau nachgelesen .. was ist denn mit dani?? kann mich da mal bitte jemand aufklären?
wegen dem wochenfluss... bäähh find ich auch gaaanz gaanz schlimm...
aber nach den erzählungen von zauberstern muss das ja doch ganz schön arg sein?!?
darf ich denn auch jemand ne sms schreiben ??? i
17.10.2009 22:46
dani hatte einen blasensprung
wenn du magst kannst mir auch eine SMS schicken. ich bin ja nun frei von jeglichem geburtsstress
wenn du magst kannst mir auch eine SMS schicken. ich bin ja nun frei von jeglichem geburtsstress
17.10.2009 22:49
ach war das nicht schon vorgestern als sie den blasensprung hatte???
ohh das wär schön.. magst du mir dann deine handy nummer per pn schreiben?
ohh das wär schön.. magst du mir dann deine handy nummer per pn schreiben?
17.10.2009 22:57
[size=30]DANI IHRE MAUS IST DA SEIT 22.42 UHR[/size]
17.10.2009 22:58
hey super!!!! is ja total schöön ..... freu mich total ..
bin ja auf die fotos und den bericht gespannt.....
wünsch auf jedenfall alles alles liebe und ne schöne kennenlernzeit!!!
bin ja auf die fotos und den bericht gespannt.....
wünsch auf jedenfall alles alles liebe und ne schöne kennenlernzeit!!!
17.10.2009 23:04
also , ein genauerer bericht folgt morgen , oder später
17.10.2009 23:05
oh wie toll, die nr 2! oder hab ich dazwischen ein baby verpasst?
mami, was machen deine "wehen"? immer noch regelmäßig?
17.10.2009 23:11
Zitat von zwilling76:
oh wie toll, die nr 2! oder hab ich dazwischen ein baby verpasst?
neee seit 16 uhr net mehr , aber war ebend total oft hart und drückt ziemlich nach unten
bin dann mal wieder off, gucke nun boxen
naja also falls bei mir mal was ist dann wird sich sarah melden
weil dani ist ja nun beschäftigt
gute nachti
17.10.2009 23:13
aber dani muß nicht mehr in den kreissaal
die glückliche!
bin ja schon nen bißchen neideisch. aber für meine maus wäre es noch zu früh. nen bißchen speck muß noch ran...
die glückliche!
bin ja schon nen bißchen neideisch. aber für meine maus wäre es noch zu früh. nen bißchen speck muß noch ran...
17.10.2009 23:14
oh wie schön!!
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!!
hat man den schon daten von der kleinen??
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!!
hat man den schon daten von der kleinen??
17.10.2009 23:15
ohmann, eigentlich wäre jon nun wieder dran mit trinken. er hat auch geweint und ich hab ihn angelegt.a ebr er dreht nun den kopf weg und sträubt sich. hmm, weiss nicht was machen. meine brüste platzen aber gleich und an seiner faus saugt er auch wie blöde
17.10.2009 23:18
Oh toll, ich freu mich für Dani!
Richte ihr mal herzliche Glückwünsche aus, Tanita
Bin schon richtig gespannt auf den Bericht & Bilder - hoffe, sie musste sich nich zu dolle quälen ^^
Schau mal Tanita, inzwischen hat Dani auch n eigenen Thread ----> http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%D9% A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5jungemama1984eine-nov -mami-bekommt-ihre-julina%E2%99%A5%E2%97%8F%E2%80% A2%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html
Schreib da doch auch kurz rein, ja?
Richte ihr mal herzliche Glückwünsche aus, Tanita
Bin schon richtig gespannt auf den Bericht & Bilder - hoffe, sie musste sich nich zu dolle quälen ^^
Schau mal Tanita, inzwischen hat Dani auch n eigenen Thread ----> http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%D9% A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5jungemama1984eine-nov -mami-bekommt-ihre-julina%E2%99%A5%E2%97%8F%E2%80% A2%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html
Schreib da doch auch kurz rein, ja?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt