November Babys 2009
18.10.2009 09:52
ach nö verrückt mache ich mich deswegen nicht! also so lange sie bis zum ET kommt, wäre es ok, aber länger oh nee bitte nicht
bißchen zeit darf sie sich ruhig noch lassen, als mädel brauch sie eh länger zum rausputzen
bißchen zeit darf sie sich ruhig noch lassen, als mädel brauch sie eh länger zum rausputzen
18.10.2009 09:55
dani: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER JULINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe euch gehts gut und ihr geniesst die zeit!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe euch gehts gut und ihr geniesst die zeit!!!!!!!!!!!!!!
18.10.2009 09:56
Richtig, die Maus muss sich noch richtig hübsch machen
Bisschen Zeit hat sie ja wirklich noch
Und bis dahin bewunderst du einfach die anderen Novemberlis, die vorher purzeln
Bisschen Zeit hat sie ja wirklich noch
Und bis dahin bewunderst du einfach die anderen Novemberlis, die vorher purzeln
18.10.2009 09:58
guten morgen!
bei uns ist auch kuschelwetter!
ich trink grad einen groooooooooosse tasse kakao und ess ein butterbrot mit honig! **lecker**
bei uns ist auch kuschelwetter!
ich trink grad einen groooooooooosse tasse kakao und ess ein butterbrot mit honig! **lecker**
18.10.2009 09:59
Naja, Laura, ich sags mal so: Überraschen würde es mich nicht, wenn die Maus nochmals ihren kleinen Kopf durchsetzt...
Angst davor? Naja, ich weiß, wie ich mich verhalten muss in dem Fall- und das sofort der KS halt ungeplant gemacht werden muss! Was halt wieder Stress für uns alle bedeutet...Martin ist ja auch noch nicht ganz gesund- und könnte vllt. nicht mit in den OP- DAS macht mir schon Angst!
Aber ich bin da auch sehr optimistisch- ich hoffe und denke, dass bis Freitag da gar nix passiert. (auf Holz klopf)
Sie könnte uns höchstens noch einen Strich durch die Rechnung machen, indem sie sich dreht- auch das trau ich ihr durchaus zu!
Dann blas ich den KS sofort ab!
Angst davor? Naja, ich weiß, wie ich mich verhalten muss in dem Fall- und das sofort der KS halt ungeplant gemacht werden muss! Was halt wieder Stress für uns alle bedeutet...Martin ist ja auch noch nicht ganz gesund- und könnte vllt. nicht mit in den OP- DAS macht mir schon Angst!
Aber ich bin da auch sehr optimistisch- ich hoffe und denke, dass bis Freitag da gar nix passiert. (auf Holz klopf)
Sie könnte uns höchstens noch einen Strich durch die Rechnung machen, indem sie sich dreht- auch das trau ich ihr durchaus zu!
18.10.2009 10:01
Zitat von Erdbeermilchshake:
Richtig, die Maus muss sich noch richtig hübsch machen![]()
![]()
![]()
Bisschen Zeit hat sie ja wirklich noch![]()
Und bis dahin bewunderst du einfach die anderen Novemberlis, die vorher purzeln![]()
hihi wenn die kleine so lange zum haare fönen braucht wie ich
.......das kann dauern! das mach ich auf jeden fall! ich fieber mit, ich denke, jetzt wirds dann bald schlag auf schlag gehen! freu mich schon so auf die ganzen bilder!
18.10.2009 10:02
Ich freu mich auch schon Mädels....Und deswegen hoffe ich auch, dass bis nächste Woche noch n paar kommen werden...
Wer weiß, ob ich danach noch soooo viel Zeit habe hier zu sein....
Wer weiß, ob ich danach noch soooo viel Zeit habe hier zu sein....
18.10.2009 10:04
Morgen Elke, lass es dir schmecken
Hehe nagut, stimmt, bei dir würde es definitiv auf nen KS hinauslaufen, wenn jetzt Wehen einsetzen oder die Fruchtblase platzt... und da kannst du dich ja auch drauf einstellen... ich drück dir die Daumen, dass das nicht passiert, sondern das alles so läuft wie geplant!!
Oder natürlich, dass sie sich dreht, das wär ja ganz gut denk ich
Dass Miko nochmal schrumpft, ist ja eher unwahrscheinlich
Wenns jetzt losgehen würde, müsste ich ausm Bauch heraus entscheiden müssen, obs dann trotzdem ein KS werden soll oder ob ich ihm so die Chance gebe, rauszukommen...
Ich mein je früher er sich auf den Weg machen würde, desto kleiner wär er ja noch
Ist halt nicht so leicht... naja aber da werden wir uns einfach überraschen lassen müssen
Zitat von Ina78:
Naja, Laura, ich sags mal so: Überraschen würde es mich nicht, wenn die Maus nochmals ihren kleinen Kopf durchsetzt...
Hehe nagut, stimmt, bei dir würde es definitiv auf nen KS hinauslaufen, wenn jetzt Wehen einsetzen oder die Fruchtblase platzt... und da kannst du dich ja auch drauf einstellen... ich drück dir die Daumen, dass das nicht passiert, sondern das alles so läuft wie geplant!!
Oder natürlich, dass sie sich dreht, das wär ja ganz gut denk ich
Dass Miko nochmal schrumpft, ist ja eher unwahrscheinlich
Wenns jetzt losgehen würde, müsste ich ausm Bauch heraus entscheiden müssen, obs dann trotzdem ein KS werden soll oder ob ich ihm so die Chance gebe, rauszukommen...
Ich mein je früher er sich auf den Weg machen würde, desto kleiner wär er ja noch
Ist halt nicht so leicht... naja aber da werden wir uns einfach überraschen lassen müssen
18.10.2009 10:06
Ohjaaaaaaa ich freu mich auch schon auf die ganzen Bilder und Geburtsberichte
Ich hab euch alle so lieb gewonnen, ich fieber da richtig mit!
Bin auch schon soooooooo gespannt was es neues von Dani gibt
Vllt kriegen wir es ja wirklich dann mal hin, uns nächstes Jahr irgendwo zu treffen mit den Kleinen - das wär toll
Ich hab euch alle so lieb gewonnen, ich fieber da richtig mit!
Bin auch schon soooooooo gespannt was es neues von Dani gibt
Vllt kriegen wir es ja wirklich dann mal hin, uns nächstes Jahr irgendwo zu treffen mit den Kleinen - das wär toll
18.10.2009 10:10
Zitat von Erdbeermilchshake:
Morgen Elke, lass es dir schmecken![]()
Zitat von Ina78:
Oder natürlich, dass sie sich dreht, das wär ja ganz gut denk ich![]()
Dass Miko nochmal schrumpft, ist ja eher unwahrscheinlich![]()
Wenns jetzt losgehen würde, müsste ich ausm Bauch heraus entscheiden müssen, obs dann trotzdem ein KS werden soll oder ob ich ihm so die Chance gebe, rauszukommen...![]()
Ich mein je früher er sich auf den Weg machen würde, desto kleiner wär er ja noch![]()
Ist halt nicht so leicht... naja aber da werden wir uns einfach überraschen lassen müssen![]()
- nee, das wird sicher nicht.... Laura, bei Dir kommt sicher alles ganz überraschend und im Endeffekt ganz unkompliziert- Du wirst sehen....
Ich würde dir raten, mit der Hebi zu sprechen, in das zweite KH zu gehen und ansonsten versuchen, den Kopf frei zu bekommen...
Du brauchst Deine Kräfte für die Zeit, wenn Miko da ist!
Ich hab mich auch tagelang voll fertig gemacht. Inzwischen seh ich ein, dass positives Denken auch alles Nachfolgende positiv beeinflusst! Es kommt, wie es kommt- das ist vorher gesehen!!!
18.10.2009 10:11
FRÜÜÜÜÜÜÜHHHHSTÜCK ist fertig Muckis.... Schnell zu Tisch bitte!!!!
18.10.2009 10:13
wow dani endlich hast du es geschafft!!! Glückwunsch! Hoffe es ging alles gut!!! Gratuliere dir von ganzem herzen zu deiner Julina
18.10.2009 10:14
Danke Ina
Jap, ich werde den Termin in dem anderen KH abwarten und das Gespräch mit der Hebi - ist ja auch schon übermorgen
Aber ich glaube, die Ärzte haben mich eh schon total verunsichert, dass ich an eine natürliche Geburt mit ganz viel Angst und Unsicherheit rangehen würde... und wenn ich schon so denke, könnt ich mich wahrscheinlich eh nicht mehr drauf einlassen...
Gut, wenn die im anderen KH jetzt sagen würden, er wiegt viiiiel weniger, und meine Hebi auch sagen würde, ich soll es auf jeden Fall so probieren... dann würd ichs evtl nochmal überdenken... aber meine Hebi wird eh sagen, ich soll auf meinen Bauch hören...
Najaaaaa, ich denk ja inzwischen auch positiv und sag mir, hauptsache Miko kommt gesund und munter raus... das wird schon alles werden
*
Sooo ich geh jetz auch frühstücken, hab totalen Hunger. Ich wünsch euch nen schönen Sonntag
Jap, ich werde den Termin in dem anderen KH abwarten und das Gespräch mit der Hebi - ist ja auch schon übermorgen
Aber ich glaube, die Ärzte haben mich eh schon total verunsichert, dass ich an eine natürliche Geburt mit ganz viel Angst und Unsicherheit rangehen würde... und wenn ich schon so denke, könnt ich mich wahrscheinlich eh nicht mehr drauf einlassen...
Gut, wenn die im anderen KH jetzt sagen würden, er wiegt viiiiel weniger, und meine Hebi auch sagen würde, ich soll es auf jeden Fall so probieren... dann würd ichs evtl nochmal überdenken... aber meine Hebi wird eh sagen, ich soll auf meinen Bauch hören...
Najaaaaa, ich denk ja inzwischen auch positiv und sag mir, hauptsache Miko kommt gesund und munter raus... das wird schon alles werden
*
Sooo ich geh jetz auch frühstücken, hab totalen Hunger. Ich wünsch euch nen schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt