Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
18.10.2009 17:22
bei dem wetter kann man sich ja auch nur langweilen... hab immer noch kein kabel für bilder.... man... muss doch mein krankhaft pinkes Zimmer zeigen....
Außerdem krieg ich langsam Geburtspanik....
und soll noch heiraten... weiß nicht wie ich dann mich alleine anziehen soll ,hatte gestern schon schwierigkeiten beim socken anziehen links
18.10.2009 17:24
Zitat von smokin:

bei dem wetter kann man sich ja auch nur langweilen... hab immer noch kein kabel für bilder.... man... muss doch mein krankhaft pinkes Zimmer zeigen....
Außerdem krieg ich langsam Geburtspanik....
und soll noch heiraten... weiß nicht wie ich dann mich alleine anziehen soll ,hatte gestern schon schwierigkeiten beim socken anziehen links

wann heiratest du denn?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.10.2009 17:24
übungs- oder senkwehen werden es wohl sein
oh lecker rotkohl , ente und knödel ist ja wie heilig abend
smokin
1138 Beiträge
18.10.2009 17:25
Zitat von luna09:

heut is ja sehr viel los. bin auch mal gespannt was sie berichtet. Aber jetzt muss sie nicht ständig die wehen aushalten und es passiert nichts. Bin mal gespannt wer Nr3ist
war am fr im kh wegen meinen bauchnabelschmerzen, das hat so ultrast weh getan, sie konnten sich das auch nicht 100% erklären aber vermuten mal das der bauch wächst und das am bauchnabel so zieht. Beim CTG haben sie gesagt es sind leichte konrtaktionen zu sehen, heißt doch das ich ganz schwache wehen habe oder?

hatte ja vorher ne bauchstraffung... frag mal.... mein nabel ist ne offene wunde!!!!! musste den mit nem wattestäbchen wieder reinschieben.... der rest vom bauch tut so weh,dass ich nen strammen verband tragen muss.... dagegen kann man nix machen,wehencocktail... aber das ist es mir nicht wert! wir halten durch
luna09
1202 Beiträge
18.10.2009 17:26
Zitat von Galadriel80:

ja luna!
tut dein bauchnabel noch immer weh?

naja also manchmal is weg und dann wieder da, aber am fr musst ich nur ganz leicht hinkommen und ich hab gedacht ich muss sterben...
smokin
1138 Beiträge
18.10.2009 17:26
Am 28.10. ja,wird knapp
18.10.2009 17:29
Zitat von smokin:

Am 28.10. ja,wird knapp

uiii, nur standesamt oder richtig big party?

wow, mit dem nabel/bauch klingt übel
18.10.2009 17:30
Zitat von mama05092004:

übungs- oder senkwehen werden es wohl sein
oh lecker rotkohl , ente und knödel ist ja wie heilig abend

hihi ja fast! sonntagsessen
luna09
1202 Beiträge
18.10.2009 17:36
ja mein bauchnabel quilt auch voll nach ausen aber reinschieben kann ich ihn nicht
naja bin ja jetzt 34+3 und ab nächstes oder übernächstes werd ich nicht den ganzen tag nur liegen dann werd ich wieder anfangen mich zu bewegen und wenn dann das kind kommt is es nimmer so schlimm, de muhals muss sich ja nimmer viel verkürzen

boah so knapp wollt ihr noch heiraten?Respekt

ich komm auch fast nimmer alleine in meine Socken rein, zum glück hab ich schuhe zum reinschlüpfen sonst hätt ich ein problem
18.10.2009 17:38
ja das mit den socken kenn ich
zieh auch nur schuhe zum reinschlüpfen an, in die meisten pass ich nimmer (blödes wasser in den füßen )
luna09
1202 Beiträge
18.10.2009 17:39
bei mir quirlt der nabel auch voll raus aber kann ihn nicht mehr zurück schieben...
jetzt bin ich 34+3 und ab nächstes oder übernächstes we werd ich nimmer schön den ganzen tag liegen da fängt dann wieder aktion an und dann kann sie kommen...

Das mit der Hochzeit is echt cool könnte das nicht

meine socken kann ich auch kaum noch selbst anziehen, zum glück hab ich schuhe zum reinschlüpfen sonst hätt ich ein viel größeres problem

morgen hab ich wieder fa termin mal guggen ob ich da auch kleine wehen hab
luna09
1202 Beiträge
18.10.2009 17:40
boah jetzt hab ich den ganzen mist nochmal probiert zu schreiben weil ich gedacht hab das der weg war.... also nix dabei denken
18.10.2009 17:41
Zitat von luna09:

boah jetzt hab ich den ganzen mist nochmal probiert zu schreiben weil ich gedacht hab das der weg war.... also nix dabei denken

zwilling76
3419 Beiträge
18.10.2009 17:43
ich hab mir schuhe in 2 nummern größer gekauft, in die anderen bin ich nicht reingekommen. oder es sah aus als hätte ich voll die fettschürzen an den füßen, hin alles obern raus
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.10.2009 17:46
Zitat von Galadriel80:

hi nadinchen!
wie gehts dir?
wir haben geputzt wie die verrückten und vorhin waren wir noch bissl spazieren........natürlich hat es dann angefangen zu regnen wie verrückt.
nachher kochen wir noch, es gibt ente, klöße und rotkohl
hi connylein mir gehts ganz gut! mein hundi is krank
ich hab au i mmer wieder so aua wehen und mein mumu sticht sol... aber sonst und dir? ui spatzieren schön hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt