November Babys 2009
18.10.2009 17:49
bei mir wurds immer mehr ein schlitz am bauch.... bis es ein offenes loch wurde
nun durch den strammen verband ist es fast wieder ein schlitz.... vieleicht klappt das ja später wieder mit den bildern... dann zeig ich euch das grauen....
heiraten "nur" standesamt.... aber das wird das einzige fest... also schon so "richtig" ..... aber hab extra auf den letzten termin 12.40 uhr bestanden.... um acht da sein hätt ich nicht gepackt,zumindest nicht,ohne scheiße auszusehen
nun durch den strammen verband ist es fast wieder ein schlitz.... vieleicht klappt das ja später wieder mit den bildern... dann zeig ich euch das grauen.... heiraten "nur" standesamt.... aber das wird das einzige fest... also schon so "richtig" ..... aber hab extra auf den letzten termin 12.40 uhr bestanden.... um acht da sein hätt ich nicht gepackt,zumindest nicht,ohne scheiße auszusehen
18.10.2009 17:51
huhu, erwisch ich dich mal kurz?
uns gehts soweit gut. heute nacht hatte ich voll die beule oben rechts im bauch. hab schon gedacht, hilfe. die hat sich doch nicht etwa gedreht?
das fehlt noch
was macht ihr, wie gehts euch?
was hat dein hund denn?
uns gehts soweit gut. heute nacht hatte ich voll die beule oben rechts im bauch. hab schon gedacht, hilfe. die hat sich doch nicht etwa gedreht?
das fehlt noch
was hat dein hund denn?
18.10.2009 17:53
aber standesamtlich wird bestimmt trotzdem ein ganz schöner stress sein, mit anziehen und aufregung und alles oder?
WIr haben gestern ein maxi cosi gekauft und jetzt haben wir wirklich alles
WIr haben gestern ein maxi cosi gekauft und jetzt haben wir wirklich alles
18.10.2009 17:55
bei mir könnts auch gern schon losgehen,aber ich denke mir lieber noch drinbehalten... die biester sind so empfindlich wenn sie früh kommen.... baby von ner freundin kam 37.woche und hat ne lungenentzündung und ist ziemlich gelb..... will nix riskieren.... und das mit der plazenta und not op... passiert auch oft,wenn noch nicht alles reif ist....
aber wenn nix mehr geht, wehencocktail... sagt zumindest die hebamme....
aber wenn nix mehr geht, wehencocktail... sagt zumindest die hebamme....
18.10.2009 17:55
so ich bin dann mal off, meine große ist gerade gekommen , und jetzt mach ich essen und dann werden wir nen spiele abend machen
bis bald dann
bis bald dann
18.10.2009 17:58
Zitat von zwilling76:hallo helig
huhu, erwisch ich dich mal kurz?![]()
uns gehts soweit gut. heute nacht hatte ich voll die beule oben rechts im bauch. hab schon gedacht, hilfe. die hat sich doch nicht etwa gedreht?das fehlt noch
![]()
was hat dein hund denn?
![]()
<3 mein hund keucht und hustet rum wie n warzenschwein klingt das.. total schlimm der arme! mir gehts soweit ganz okay.. und dir??<3
18.10.2009 17:58
also meine muß auch noch drin bleiben, der hungerhaken. deshalb muß ich noch geduldig bleiben
aber nen schöneres geschenk zur weihnachtszeit als die kleine maus gibts nicht
aber nen schöneres geschenk zur weihnachtszeit als die kleine maus gibts nicht
18.10.2009 18:00
Zitat von schatzibabyy:helgilein mein ich!
Zitat von zwilling76:hallo helig
huhu, erwisch ich dich mal kurz?![]()
uns gehts soweit gut. heute nacht hatte ich voll die beule oben rechts im bauch. hab schon gedacht, hilfe. die hat sich doch nicht etwa gedreht?das fehlt noch
![]()
was hat dein hund denn?
![]()
<3 mein hund keucht und hustet rum wie n warzenschwein klingt das.. total schlimm der arme!
mir gehts soweit ganz okay.. und dir??<3
wo sind die wörter hin
18.10.2009 18:00
der stress ist ja jetzt schon... restaurant,ringe,kleid, blumen...namenserklärungen für meine jungs,anmelden bzw. ummelden... und alles sofort.... nerv!
ich hab noch nicht alles... strumpfhosen ,babyphone,nestchen.... hmmm sollte mal ne liste machen
viel schlimmer ist,die kliniktasche.... kann nix packen,das brauch ich alles noch hier.... hab doch nicht alles doppelt... packe dann wenns losgeht....
ich hab noch nicht alles... strumpfhosen ,babyphone,nestchen.... hmmm sollte mal ne liste machen
viel schlimmer ist,die kliniktasche.... kann nix packen,das brauch ich alles noch hier.... hab doch nicht alles doppelt... packe dann wenns losgeht....
18.10.2009 18:02
Zitat von zwilling76:
also meine muß auch noch drin bleiben, der hungerhaken. deshalb muß ich noch geduldig bleiben![]()
aber nen schöneres geschenk zur weihnachtszeit als die kleine maus gibts nicht![]()
wieviel wiegt deine denn? Am Dienstag haben sie 2200g gesagt und am fr im kh 2400g so in der mitte denk ich.
Aber das mit dem Weihnachtsgeschenk stimmt!!! Ein schöneres gibts wirklich nicht
18.10.2009 18:05
Zitat von smokin:
der stress ist ja jetzt schon... restaurant,ringe,kleid, blumen...namenserklärungen für meine jungs,anmelden bzw. ummelden... und alles sofort.... nerv!
ich hab noch nicht alles... strumpfhosen ,babyphone,nestchen.... hmmm sollte mal ne liste machen![]()
viel schlimmer ist,die kliniktasche.... kann nix packen,das brauch ich alles noch hier.... hab doch nicht alles doppelt... packe dann wenns losgeht....![]()
ich hab die tasche schon gepackt,hab sie ja schon mal gebraucht.ich hab das so gemacht, alles was ich im kh brauch rein getan und jetzt schau ich wie ich so rum lauf,bin ja eh meist nur zuhause und da reicht jogginghose und tshirt von meinenm freund
der muss im mom auch schauen was er noch zum anziehen hat
vorallem seine Jacken
meine gehen schon lang nimmer zu und wenn ich die anhätte schaut das so aus als würde ich kinderjacken anhaben die 3nummern zu klein sind
18.10.2009 18:07
ich koch mir mal schnell ein süppchen! komme gleich wieder
18.10.2009 18:09
ich hab grad mal im kalender geschaut- halloween würd doch nen cooles datum sein....
mal sehen ob die minihexe das hinbekommt
mal sehen ob die minihexe das hinbekommt
18.10.2009 18:10
meine beiden jungs kamen jeweils am 20. ... und auch die fg´s waren immer am 20. sogar die eileiterss op.... schon witzig irgendwie.....
18.10.2009 18:20
mensch ihr seit langweilig
wo seit ihr alle! mir is langweilich..
wo seit ihr alle! mir is langweilich.. - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt