Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.10.2009 19:26
Zitat von schatzibabyy:

mensch ihr seit langweilig wo seit ihr alle! mir is langweilich..

Also mir war heute net langweilig. Hab 3 Kuchen (ein Blech Donauwelle, ein Blech Apfelkuchen und einen Schokokuchen) gebacken. Jetzt sind grade noch die letzten Vanillekipferl fertig geworden, aber irgendwie schmecken die net so wie ich das wollte. Muss ich wohl nochma an meinem Rezept etwas rumbessern. Ich mag die gerne richtig vanillig.
Naja und heute nachmittag waren wir 2,5 Std, bei entfernten Verwandten, weil die wollen Strom verlegt habt und mein Mann und ich haben uns da mal angeschaut.
Naja gleich guck ich noch Nacy CIS.
Morgen ist auch schon verplant.

Morgens Akkupunktur, mittags etwas einkaufen, nachmittags Geburtstagskaffee und Kuchen für meinen Mann.

Dienstag: Morgens auf die Arbeit nochmal zu meinen Kollegen (zusammen mit meiner schwangeren Arbeitskollegin), mittags Kumpel besuchen neues Haus gucken, nachmittags mit Schwester Blumen einkaufen.

Bei mir geht die Zeit gut rum und so wird das Warten, bis die Kleene kommt net zu lange
18.10.2009 19:27
hm essen war lecker! jetzt bin ich so vollgefressen
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.10.2009 19:30
^^ ich schreib mir grad rezepte zusamm ... komisch als konditorin noch lust auf backen zu haben! aber ich hab lust geh mir morgen so richtig schöne metall dosen kaufen und dann back ich!
dann muß ich mein auto wegbringen und meine chinchillas sauber machen.. hab auch viel zu tun aber fast kei lust! ma schaun was der morgige tag bringt
meine mausi is so schön ruhig grad... hach ja bald is sie da.... <3
und dann kommt weihnachten! wie schöööööön! ich freu mich sooo
18.10.2009 19:31
ruhig? meine güte, meine geht immer noch so ab und donnert durch den bauch! vor allem nach dem essen, unglaublich!
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.10.2009 19:34
Zitat von Galadriel80:

ruhig? meine güte, meine geht immer noch so ab und donnert durch den bauch! vor allem nach dem essen, unglaublich!
hihi ja die hat fast kein platz mehr!
ich merk sie an jeder ecke.. aber sie bewegt sich garnichmehr sooo extrem sie war da oft schlimmer!
abends beim tv schaun ab und an so wellenbewegungen aber richtig treten oder so tut sie nichmehr kann se au garnich kopf nach unten in geburtsposition mit dem rücken zum bauch.. höchstens die rippen müssen dran glauben aber sie is ne liebe
<3 mein kleiner schatz da !
18.10.2009 19:36
ich dachte auch, meine wird ruhiger.....aber manchmal ist es echt schmerzhaft und ich merk sie wirklich ständig! weiß gar nicht, wann sie mal schläft
und was magst du dann morgen backen?
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.10.2009 19:40
Zitat von Galadriel80:

ich dachte auch, meine wird ruhiger.....aber manchmal ist es echt schmerzhaft und ich merk sie wirklich ständig! weiß gar nicht, wann sie mal schläft
Ich back Butterplätzchen ganz normale mit schokolade und streusel und dann vanille kipferl und dann mach ich noch n paar pralinen mit nougat füllung! und was hast du morgen feines vor? ( babys bewegen sich auch wenn sie schlafen im bauch! und schlafen meist dann wenn du aktiv bist deswegen achtest du da garnich drauf )
18.10.2009 19:44
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Ich back Butterplätzchen ganz normale mit schokolade und streusel und dann vanille kipferl und dann mach ich noch n paar pralinen mit nougat füllung! und was hast du morgen feines vor? ( babys bewegen sich auch wenn sie schlafen im bauch! und schlafen meist dann wenn du aktiv bist deswegen achtest du da garnich drauf )

hm oh LECKER!!!!!
stimmt, beim putzen hat sie sich sicher schaukeln lassen
hm morgen ist der einzige tag, wo ich gar nichts vor habe
zwilling76
3419 Beiträge
18.10.2009 21:03
Zitat von luna09:

Zitat von zwilling76:

also meine muß auch noch drin bleiben, der hungerhaken. deshalb muß ich noch geduldig bleiben
aber nen schöneres geschenk zur weihnachtszeit als die kleine maus gibts nicht

wieviel wiegt deine denn? Am Dienstag haben sie 2200g gesagt und am fr im kh 2400g so in der mitte denk ich.
Aber das mit dem Weihnachtsgeschenk stimmt!!! Ein schöneres gibts wirklich nicht

sie hat 1810gr laut gynäkologe. das find ich noch nen bißchen wenig.
zwilling76
3419 Beiträge
18.10.2009 23:45
huhu, echo...
seid ihr schon alle im bettchen?
19.10.2009 07:01
Guten Morgen Mädels

Soooo, um 8 gehts zum FA, Überweisung für das andere KH holen... und dann werd ich dorthin fahren und mir deren Meinung anhören... mal sehen was die zur ganzen Thematik meinen...

Und danach geh ich Baby gucken
Eine ausm GVK hatte Freitag nen KS, und wo ich schonmal da im KH rumhüpfe, schau ich da mal vorbei

Ich hoffe euch gehts allen gut, passt auf euch auf und habt einen schönen Tag!
luna09
1202 Beiträge
19.10.2009 08:20
Guten Morgen,

meine nacht war heut echt bescheiden konnt gar nicht gut schlafen... jetzt hab ich um 10Uhr einen Termin beim FA mal schauen ob es was neues an der Front gibt.
Wünsch euch noch einen schönen Vormittag
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.10.2009 08:37
guten morgen ihr lieben
habt ihr gut geschlafen ?
ich nicht , musste heut nacht oft aufs klo , und kopfweh hab ich auch ein wenig , naja und eine senkwehe hat mich geweckt
die kleine maus ist auch schon am turnen , und ich habe manchmal echt angst das sie meine bauchdecke aufreißt und dann raus kommt

ist irgendjemand daaa?????
19.10.2009 08:39
Guten Morgen alle zusammen!
Hab gleich Akkupunktur und danach einkaufen.
Heute hat auch mein Schatz Geburtstag.

Mal ne Frage:
Suche noch einfach Gardinen für ein Fenster (keinen Schlaufenschals oder so), die man auf so ne Stange macht. Ich find einfach nix schönens. Das Problem ist außerdem, dass wir 1,60m hohe Fenster haben. Falls jemand sowas hat oder ne Idee immer her damit. Danke
Zauberstern
8378 Beiträge
19.10.2009 08:40
hi mädels,
so, ab heut bin ich dann allein mit jon
hihi wird schon werden, noch kann er mir ja nicht davon springen

@erdbeer
viel spass beim baby anschauen und bei deinem US.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt