Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.10.2009 10:46
mach ich!
also meine turnt noch wie verrückt (heut früh hab ich gleich mal 3 ordentliche "schläge" am rippenbogen links bekommen. also rutschen tut sie null hängt immer noch schön weit oben. also uns gehts gut soweit
also ich denke, bei dir gehts sicher auch bald los!
seh schon, ich sitz hier bald allein im forum, weil alle mit ihren kleinen beschäftigt sind
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 10:48
Oh es wäre so toll wenn er sich die Tage auf den Weg macht Aber wer weiß... kann auch noch ne Zeit dauern!
Ach quatsch, da gibts welche die noch länger auf ihren Wurm warten müssen wie du
19.10.2009 10:51
na wir werden es sehen! da müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen. ist ja eigentlich auch das schöne dran
schlepp jetzt dann demnächst immer mein handy überall mit hin, sicher ist sicher
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 10:53
Ich mag auch gar nicht mehr weit weg von daheim sein! Also mehr als 50 km brauch ich nicht mehr! Wer weiß wer weiß
Hab Hunger, hab noch nix gegessen heut. Gleich kommt aber erstmal so en Fenster-Futzi und schaut sich unsere Fenster an!
19.10.2009 10:54
kriegt ihr neue fenster?
ja in den eigenen 4 wänden fühlt man sich doch sicherer
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 10:55
Also leider sind alle unsere Fenster undicht. Das die Vermieter neue Fenster bezahlen, glaub ich nicht. Es sind schon diese Kunststofffenster, aber halt nicht dicht
Warum der in erster Linie kommt ist wegen dem Rolladen im KiZi. Da haben wir keinen und da soll jetzt einer hin!
19.10.2009 10:57
na das ist ja blöde! da geht ja so viel wärme dann verloren!
vielleicht kann der vermieter wenigstens nen teil zugeben? ist ja eigentlich eine wertsteigerung seiner wohnung!
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 10:59
Also wir würden hier nix zahlen für die Fenster! Wenn dann sollen die die komplett zahlen! Ist ja nur ne Mietswohnung und wenn wir ausziehen haben wir da nix mehr davon!
Der Typ guckt sich eh alle Fenster an und vielleicht ist das auch einfach nur ne Einstellungssache. Wenn die wieder korrekt eingestellt sind gehts vielleicht...
Kallista
1645 Beiträge
19.10.2009 10:59
guten morgen mädels..

na so wie es scheint sind noch alle babys im bauchi??
meine nacht war beschissen !! hab gestern scon gemerkt dass ich hals weh bekomm.. gleich nen wickel gemach tund ab in die wanne und dann ab ins bettchen .... bin bestimmt 10mal aufgewacht, wegen bauch aua und hals aua.. nu hab ich eitrige mandeln.. und das tut sooooooo weh !!!!
hab aber um halb 1 nen arzt termin.hoffentlich hat der was für mich .. antibiotikum nehmen is net gut, oder??

alles gute zum wochenwechsel den wechslerinnen! hab ja auch ..
19.10.2009 11:00
ach ja wie gehts deinen händen? hast du bei der akupunktur auch nadeln gegen das wasser bekommen?
bei mir ist´s unverändert schlecht, am donnerstag hab ich die 1. sitzung.......hoffe, es wird was!
19.10.2009 11:01
Zitat von saskia1984:

Also wir würden hier nix zahlen für die Fenster! Wenn dann sollen die die komplett zahlen! Ist ja nur ne Mietswohnung und wenn wir ausziehen haben wir da nix mehr davon!
Der Typ guckt sich eh alle Fenster an und vielleicht ist das auch einfach nur ne Einstellungssache. Wenn die wieder korrekt eingestellt sind gehts vielleicht...

nee das ist klar, würde ich auch nicht machen! ich meine wegen rollo.
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 11:01
Nee bei der Akupunktur bekomm ich nur die Nadeln ins Bein. Das ist nix gegen das Wasser. Ich find es manchmal gar nicht so arg störend! Kommt immer drauf an! Aber wir haben es ja sowieso bald geschafft! Mittwoch bekomm ich dann das 3. mal Akupunktur.
19.10.2009 11:02
Zitat von Kallista:

guten morgen mädels..

na so wie es scheint sind noch alle babys im bauchi??
meine nacht war beschissen !! hab gestern scon gemerkt dass ich hals weh bekomm.. gleich nen wickel gemach tund ab in die wanne und dann ab ins bettchen .... bin bestimmt 10mal aufgewacht, wegen bauch aua und hals aua.. nu hab ich eitrige mandeln.. und das tut sooooooo weh !!!!
hab aber um halb 1 nen arzt termin.hoffentlich hat der was für mich .. antibiotikum nehmen is net gut, oder??

alles gute zum wochenwechsel den wechslerinnen! hab ja auch ..

oh je dann mal gute besserung! antibiotika soll man nur nehmen, wenns nicht anders geht, aber ist wohl nicht mehr so schlimm in dem stadium der SS (sagte zumindest mein FA und hausarzt)
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 11:03
Kallista gute Besserung Antibiotika würd ich nicht nehmen
19.10.2009 11:04
Zitat von saskia1984:

Nee bei der Akupunktur bekomm ich nur die Nadeln ins Bein. Das ist nix gegen das Wasser. Ich find es manchmal gar nicht so arg störend! Kommt immer drauf an! Aber wir haben es ja sowieso bald geschafft! Mittwoch bekomm ich dann das 3. mal Akupunktur.

naja ich frag sie mal, die andere hebi meinte halt, es gibt 2 extra nadeln fürs bein und eine meridian ausstreichung für die hände. fände es schon gut, bei mir ist es wirklich schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt