November Babys 2009
21.10.2009 22:17
Zitat von Galadriel80:
ich bin auch weg! ebenso ne schöne und ruhige nacht, ohne oft aufs klo zu rennen und ohne schmerzen![]()
danke , tschüssi
21.10.2009 22:26
wieder zu spät, hier sind schon alle weg.
der himbeerblättertee schmeckt ja brrrr... und ich darf ja nichtmal zucker oder honig reinmachen. was tut man nicht alles
der himbeerblättertee schmeckt ja brrrr... und ich darf ja nichtmal zucker oder honig reinmachen. was tut man nicht alles
22.10.2009 06:36
Puh, nix mehr von maja gehört, gelesen?? Na denn...
So, ich danke Euch für die lieben Wünsche!!
Meine Nacht war so lala... Aber war ja nicht anders zu erwarten....
Nur ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich die nächsten Nächte komplett ohne Schatzi sein muss... Bin das nicht gewöhnt und will das eig. auch nicht...
Jetzt gibts noch Frühstück mit der Familie und dann gehts los in die Klinik...
Haltet die Ohren steif....
So, ich danke Euch für die lieben Wünsche!!
Meine Nacht war so lala... Aber war ja nicht anders zu erwarten....
Nur ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich die nächsten Nächte komplett ohne Schatzi sein muss... Bin das nicht gewöhnt und will das eig. auch nicht...
Jetzt gibts noch Frühstück mit der Familie und dann gehts los in die Klinik...
Haltet die Ohren steif....
22.10.2009 09:49
hallo elke, wie gehts? freust dich auch schon aufs pieksen nachher?
22.10.2009 09:51
guten morgen!
laura und ich sind schon wach!
sie boxt grad heftig raus und will auch guten morgen sagen!
croissant hat ihr anscheinend auch geschmeckt, weil sie gleich ein zweites wollte!
um kurz vor elf holt mich meine schwiegermutter und wir fahren zur akupunktur. sie geht einkaufen, ich zur FÄ.
ctg wird ja auch gleich gemacht.
hatte heute nach immer mal wieder so ein ziehen in der leiste, das sich in den rücken zog. aber immer nur, wenn ich wach wurde wegen pipi machen. ich glaub 3 oder 4 mal. und heute früh auch wieder als ich wach wurde und noch liegen geblieben bin.
was ist denn mit maja? hab nicht alle über 100 beiträge gelesen.
laura und ich sind schon wach!
sie boxt grad heftig raus und will auch guten morgen sagen!
croissant hat ihr anscheinend auch geschmeckt, weil sie gleich ein zweites wollte!
um kurz vor elf holt mich meine schwiegermutter und wir fahren zur akupunktur. sie geht einkaufen, ich zur FÄ.
ctg wird ja auch gleich gemacht.
hatte heute nach immer mal wieder so ein ziehen in der leiste, das sich in den rücken zog. aber immer nur, wenn ich wach wurde wegen pipi machen. ich glaub 3 oder 4 mal. und heute früh auch wieder als ich wach wurde und noch liegen geblieben bin.
was ist denn mit maja? hab nicht alle über 100 beiträge gelesen.
22.10.2009 09:53
Zitat von Galadriel80:
hallo elke, wie gehts? freust dich auch schon aufs pieksen nachher?![]()
hi!
freuen ist vielleicht übertrieben..... mag nadeln eh nicht.... aber angst hab ich auch keine..... soll ja auch voll entspannend sein. ich freu mich, dass ich das herzchen von laura wieder höre!
wie gehts dir?
was machst heute noch?
22.10.2009 09:55
ich mag nadeln auch nicht. hab ja auch dann pieksen um 11 uhr!
dann geh ich noch einkaufen und sonst wohl heut nicht mehr viel!
hm von maya nichts mehr gehört, sie hatte mir ihre handynummer noch geschrieben und ich ihr vorhin ne sms aber leider keine antwort bisher?!?
hm von maya nichts mehr gehört, sie hatte mir ihre handynummer noch geschrieben und ich ihr vorhin ne sms aber leider keine antwort bisher?!?
22.10.2009 09:58
Zitat von Galadriel80:
ich mag nadeln auch nicht. hab ja auch dann pieksen um 11 uhr!
ich bin ja heute bei der neuen FÄ.
was mit maja los ist hab ich ja gar nicht mitbekommen.
22.10.2009 10:01
uii, na dann drück ich die daumen, dass du zufrieden bist mit dem FA!
mit maya hatte wohl verdacht auf SS vergiftung (wasser, eiweiß im urin, rechts oberbauchschmerzen, kopfweh) und dann hat sie abends ihre hebi noch angerufen, die hat sie ins KH geschickt!
aber wie gesagt, hab seid gestern abend nichts mehr gehört...
mit maya hatte wohl verdacht auf SS vergiftung (wasser, eiweiß im urin, rechts oberbauchschmerzen, kopfweh) und dann hat sie abends ihre hebi noch angerufen, die hat sie ins KH geschickt!
22.10.2009 10:05
Zitat von Galadriel80:
uii, na dann drück ich die daumen, dass du zufrieden bist mit dem FA!
echt? hab ich eben nicht mitbekommen, weil ich ja nicht alles nachgelesen hab.
hoffentlich passt alles.
das eiweiss im urin hab ich ja auch seit freitag. aber nur ein +. heute wird das sicher auch kontrolliert.
ich hab jetzt eine ärztin. die soll sooooo nett sein!
ui, hab grad gesehen, dass dani ihr endgewicht auf die liste gesetzt hat. ich hab mehr anfangsgewicht als sie endgewicht bei der ss!
((((((((((((((((((((((( die waage ist grad echt nicht mein freund!
ich geh schnell duschen.
bis gleich!
22.10.2009 10:07
ich muß dann los......elke, viel spaß beim baby schauen und hören! berichte mal, wenn du wieder da bist
22.10.2009 10:11
Morgeeen..
Kaninchen gehen mir heute wieder mal auf die Nerven..
Wieso müssen die so durch den Käfig hetzen lol..
Ina Alles Gute!!!! is das spannend..
Kaninchen gehen mir heute wieder mal auf die Nerven..
Wieso müssen die so durch den Käfig hetzen lol.. Ina Alles Gute!!!! is das spannend..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt