Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
22.10.2009 20:30
ja ich lauf fast täglich über den friedhof, ich bin noch gerne dort. und bei schönem wetter ist es toll dort in der sonne. es ist so friedlich und beruhigend.
22.10.2009 20:32
Zitat von Zauberstern:

ja ich lauf fast täglich über den friedhof, ich bin noch gerne dort. und bei schönem wetter ist es toll dort in der sonne. es ist so friedlich und beruhigend.

da freut sie sich sicher!
und mit lon gemeinsam hinzugehen fällt dir sicher leichter, oder?
sag mal..... ich find den stella thread nicht mehr!
22.10.2009 20:40
Oh Mann ich wusste hat net mehr wie lecker Ginger Ale schmeckt. Da ist ja Ingwer drin und ich dacht das schadet nicht

Ich will auch ganz oft spazieren gehen.

Wie macht ihr das mit dem Baby ins Tageslicht legen/setzen..??
Habt ihr das Bett direkt am Fenster?
Laskaja
19135 Beiträge
22.10.2009 20:41
joa ich sollte mal mehr raus *g* gerne..
freunde sind arbeiten.. die eine noch im krankenhaus.. naja..

morgen gehts zum einkaufen. wenigstens etwas..

und es zieht immer noch .. aber auch nur rechts.. ich hoffe da tut sich was dass sie sich ins becken dreht oder so *g*

guck auch popstars.. mein schatz will das ja immer gucken.. voll der kenner
22.10.2009 20:43
Zitat von Lunalein:

Oh Mann ich wusste hat net mehr wie lecker Ginger Ale schmeckt. Da ist ja Ingwer drin und ich dacht das schadet nicht

stubenwagen steht am fenster im wohnzimmer, wo aber das fenster so gut wie nie geöffnet wird. nur die anderen, damit es nicht hinzieht!

beistellbettchen im schlafzimmer steht auf meiner seite, nicht am fenster. da liegt mein mann!
Zauberstern
8378 Beiträge
22.10.2009 20:44
Zitat von Lunalein:

ingwer ist wehenfördernd
chocodog
4036 Beiträge
22.10.2009 20:47
Hi,
lass mich heute auch noch mal blicken
Werde wohl auch den rest der Woche nicht ganz so viel online kommen. Schatz ist krank geschrieben zuhause.
Der hat sich gestern den Handrücken bei der Arbeit aufgerissen so das es genäht worden mußte.
So machen wir uns zusammen noch schöne Stunden

Ist bei euch alles gut? Werden mich jetzt mal dran begeben, hier nachzulesen. Man muss ja auf dem laufenden bleiben
22.10.2009 21:00
Zitat von Puschi87:

http://www.youtube.com/watch?v=OCOhw4y7-Wo

schön!!!!

22.10.2009 21:01
Zitat von elke1:

Zitat von Lunalein:

stubenwagen steht am fenster im wohnzimmer, wo aber das fenster so gut wie nie geöffnet wird. nur die anderen, damit es nicht hinzieht!

beistellbettchen im schlafzimmer steht auf meiner seite, nicht am fenster. da liegt mein mann!

Das Beistellbett steht zwar am Fenster, aber ich hab da so nen Himmel drüber..da kommt doch dann auch wenig Licht rein oder?

UNsere Hebi hat erzählt, dass es neue Empfehlungen geben soll, nach denen man kein Himmel und kein Nestchen haben soll, wegen der Luftzirkulation. Die hat gemeint, das wär Käse, man kann ruhig Himmel und Nestchen lassen.
Habt ihr mal von sowas gehört?
22.10.2009 21:07
Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

Zitat von Lunalein:

Das Beistellbett steht zwar am Fenster, aber ich hab da so nen Himmel drüber..da kommt doch dann auch wenig Licht rein oder?

UNsere Hebi hat erzählt, dass es neue Empfehlungen geben soll, nach denen man kein Himmel und kein Nestchen haben soll, wegen der Luftzirkulation. Die hat gemeint, das wär Käse, man kann ruhig Himmel und Nestchen lassen.
Habt ihr mal von sowas gehört?

warum soll wenig licht zum bettchen oder stubenwagen kommen?

ja, hab ich auch schon mal gehört mit dem himmel und nestchen, aber da kommt ja eh genügend luft hin. ist doch eh weiter oben!
22.10.2009 21:28
wünsch euch allen noch einen schönen abend!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.10.2009 21:28
ja hab ich auch gelesen , also kein nästchen , kein himmel , keine wasserfesten unterlagen , wegen plötzlichen kindstod
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.10.2009 21:30
sagt mal , schwitzt ihr auch soo dolle ???, also unter dem bauch? , bei mir ist alles nass , weil der so runterhängt
und mir ist laaaangweilig
22.10.2009 21:32
Zitat von mama05092004:

ja hab ich auch gelesen , also kein nästchen , kein himmel , keine wasserfesten unterlagen , wegen plötzlichen kindstod

Wenn das so weitegeht, dann schläft das Kind bald auf Lehmboden ^^
ABer bei einem Beistellebett ist ja eine Seite offen, da ist doch die Zirkulation gut oder net?
Oh Mann manchmal frag ich mich bei den ganzen Empfehlungen wie ich überhaupt 25 geworden bin
Wie macht ihr das so beim Schlafen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt