November Babys 2009
22.10.2009 19:19
Zitat von elke1:
galadriel: wo hast denn überall die nadeln reinbekommen?
ich jeweils eine links und rechts der innenseite des knöchels, dann jeweils eine links und rechts aussen beim knie, eine am kopf und jeweils eine links und rechts da ungefähr wo der daumen anfängt!
war gar nicht schlimm. die in den händen haben am meisten gepiekst!
ganz ehrlich elke, so genau weiß ich´s nicht, hab ned hingeschaut
aber nur am bein und 2 am unterarm gegen die tauben finger. auf jeden fall nicht in kopf oder daumen. nee wehgetan hats null!
beim 3. und 4. mal gibts dann noch eine in den kleinen zeh (ist wehenfördernd)
22.10.2009 19:22
ich wein gleeeiiich..
das is soo langweilig .. deckt sich noch schön zu und razzt da ersma ne runde..
jetzt macht er sauerei mit spargel.. ih..
und meckert dass ich an den pc gehe, ja hallo.. was soll ich sons machen. fernseh guck ich schon den ganzen tag..
sitz wieder den gaaaanzen tag hier ine bude rum.. woah!! nehm mir immer vor ne runde spazieren zu gehen aber das wird irgendwie nie was.. bin zu faul.
das is soo langweilig .. deckt sich noch schön zu und razzt da ersma ne runde..
jetzt macht er sauerei mit spargel.. ih..
und meckert dass ich an den pc gehe, ja hallo.. was soll ich sons machen. fernseh guck ich schon den ganzen tag..
sitz wieder den gaaaanzen tag hier ine bude rum.. woah!! nehm mir immer vor ne runde spazieren zu gehen aber das wird irgendwie nie was.. bin zu faul.
22.10.2009 19:23
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
ich jeweils eine links und rechts der innenseite des knöchels, dann jeweils eine links und rechts aussen beim knie, eine am kopf und jeweils eine links und rechts da ungefähr wo der daumen anfängt!
ganz ehrlich elke, so genau weiß ich´s nicht, hab ned hingeschaut![]()
aber nur am bein und 2 am unterarm gegen die tauben finger. auf jeden fall nicht in kopf oder daumen. nee wehgetan hats null!
ich hab nächste woche mittwoch wieder. und da wird dann auch der mumu abgetastet und laura wird nochmal gemessen.
22.10.2009 19:26
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
ich hab nächste woche mittwoch wieder. und da wird dann auch der mumu abgetastet und laura wird nochmal gemessen.![]()
ich hab wieder donnerstag! und danach gehen wir mädels wieder cafe trinken, wo die babys noch drin sind!
und CTG usw. war auch gut?
22.10.2009 19:28
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
ih hab heute schon einen in den kleinen zeh bekommen, hoffe es bringt was
22.10.2009 19:32
Zitat von Meli84:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
ih hab heute schon einen in den kleinen zeh bekommen, hoffe es bringt was![]()
![]()
also eine aus meinem GVK hatte das auch und die hatte am selben abend noch blasensprung und die kleine war nach 4 1/2h da! die chancen stehen also gut
22.10.2009 19:33
galadriel: ctg war am anfang gar nicht gut. sie hat gesagt, dass es eingeschränkt ist! ich hab gefragt, was das bedeutet.... das heisst entweder, dass es dem baby nicht gut geht, oder dass es schläft! síe hat dann mit beiden händen an meinem bauch gerüttelt und laura wurde wach. und dann hat sie gesagt, dass genau so ein ctg aussehen muss!
22.10.2009 19:34
mensch sarah, dass ist doof
kannst dich denn nicht mit jemand treffen oder so?
kannst dich denn nicht mit jemand treffen oder so?
22.10.2009 19:35
meine FÄ hat gesagt, dass die akupunktur sicher 2 stunden bringt!
Zitat von elke1:
galadriel: ctg war am anfang gar nicht gut. sie hat gesagt, dass es eingeschränkt ist! ich hab gefragt, was das bedeutet.... das heisst entweder, dass es dem baby nicht gut geht, oder dass es schläft! síe hat dann mit beiden händen an meinem bauch gerüttelt und laura wurde wach. und dann hat sie gesagt, dass genau so ein ctg aussehen muss!![]()
ja meistens schlafen die kleinen dann! ich muß auch immer schauen, dass meine kleene wach ist. aber hauptsache ist, dass alles passt! und neuer FA sonst auch gut?
Zitat von elke1:
meine FÄ hat gesagt, dass die akupunktur sicher 2 stunden bringt!![]()
ja das wäre toll
22.10.2009 19:36
Zitat von Galadriel80:
dani, danke für den link! les ich mal nach.......
achja, ina ist morgen laut plan um 7.45 uhr dran.......also alle daumen drücken![]()
![]()
![]()
sie kanns gebrauchen!
oh stimmt ja, morgen isses ja soweit, aber morgen hat doch noch jemand termin^^ daumen sind gedrückt
22.10.2009 19:38
huhuuu mädels war ja heut in dem kh wo ich entbinden will...ging alles sehr schnell...daten ausm mupa in das formular eingetragen und fertig war ich...hat keine 10min gedauert...hab echt gedacht diese prozedur dauert länger...falls ihr mal schauen wollt in welcher villa mein kleiner prinz und ich residieren werden, hab hier mal den link
www.geburt-im-salem.de
www.geburt-im-salem.de
22.10.2009 19:38
sie ist sooooooooooooo nett und sooooooooooooooo kompetent! haben uns echt auch voll gut unterhalten. sie arbeitet ja auch zusätzlich als oberärztin im kh wo ich entbinde.
ist eine wahlärztin. das heisst, dass man es selber zahlen muss und dann von der kasse 80% wieder zurück bekommt!
ist eine wahlärztin. das heisst, dass man es selber zahlen muss und dann von der kasse 80% wieder zurück bekommt!
22.10.2009 19:40
Zitat von elke1:
meine FÄ hat gesagt, dass die akupunktur sicher 2 stunden bringt!![]()
nur gut das ich das nicht gemacht habe, dann hätt ich ja minusstunden gemacht
aber woher weiss man ob es einem echt was bringt? ich mein man hat ja keinen vergleich wie es ohne wäre
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt