November Babys 2009
22.10.2009 19:42
Zitat von Zauberstern:
Zitat von elke1:
meine FÄ hat gesagt, dass die akupunktur sicher 2 stunden bringt!![]()
nur gut das ich das nicht gemacht habe, dann hätt ich ja minusstunden gemacht
![]()
aber woher weiss man ob es einem echt was bringt? ich mein man hat ja keinen vergleich wie es ohne wäre![]()
das wurde getestet!
22.10.2009 19:42
Zitat von Zauberstern:
Zitat von elke1:
nur gut das ich das nicht gemacht habe , dann hätt ich ja minusstunden gemacht
![]()
aber woher weiss man ob es einem echt was bringt? ich mein man hat ja keinen vergleich wie es ohne wäre![]()
geil!!!!!
naja es gibt studien drüber, dass MuMu sicher schneller öffnet z.b.!
22.10.2009 19:43
Zitat von Zauberstern:
Zitat von elke1:
![]()
und du hättest auch noch geld zurückbekommen
22.10.2009 19:43
Zitat von elke1:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von elke1:
![]()
das wurde getestet!
aber wie kann man das testen? du kannst ja die geburt nicht wiederholen. weisst wie ich meine?
22.10.2009 19:45
Zitat von Zauberstern:
Zitat von elke1:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von elke1:
![]()
das wurde getestet!
aber wie kann man das testen? du kannst ja die geburt nicht wiederholen. weisst wie ich meine?
mit frauen mit und ohne akupunktur!
22.10.2009 19:46
elke: das ist klasse! schade, dass du nicht schon eher gewechselt hast
lene: wow, dass KH sieht klasse aus! haben die auch ne kinderintensiv?
22.10.2009 19:50
Zitat von Galadriel80:
elke: das ist klasse! schade, dass du nicht schon eher gewechselt hast![]()
nein soweit ich weiß leider nicht, aber die kinderklinik ist nicht weit entfernt, falls was mit dem kleinen sein sollte...hat das denn deine klinik?
22.10.2009 19:50
ich verstehe was Zauberstern meint, denn alle Frauen sind unterschiedlich, die eine hat ne schnell Geburt die andere eine Langsame. Kann ja auch sein das eine ohne Akkupunktur nur 2 Std braucht und die mit 4.
Hat auch bestimmt viel mit dem Glauben daran zu tun
.
Ich würde es bestimmt auch machen wenn es das hier umsonst gäbe, schaden tut es ja wohl nicht.
Hat auch bestimmt viel mit dem Glauben daran zu tun
.
Ich würde es bestimmt auch machen wenn es das hier umsonst gäbe, schaden tut es ja wohl nicht.
22.10.2009 19:52
Zitat von Galadriel80:
ich war mit meinem FÄ immer zufrieden. aber es sind 23 km eine strecke. und dann mit baby ist das sicher zb. wenn man allein fährt zu stressig!
22.10.2009 19:52
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
nein soweit ich weiß leider nicht, aber die kinderklinik ist nicht weit entfernt, falls was mit dem kleinen sein sollte...hat das denn deine klinik?
ja! geh da lieber auf nummer sicher. eine bekannte ihre kleine mußte gleich auf die intensiv und weil die klinik keine hatte, kam sie in ein anderes KH. und sie konnte nicht hin, weil sie KS hatte. das will ich nicht riskieren.....
aber das haben wir alles nicht und alles geht gut
22.10.2009 19:54
Zitat von Karolina84:
ich verstehe was Zauberstern meint, denn alle Frauen sind unterschiedlich, die eine hat ne schnell Geburt die andere eine Langsame. Kann ja auch sein das eine ohne Akkupunktur nur 2 Std braucht und die mit 4.
Hat auch bestimmt viel mit dem Glauben daran zu tun![]()
.
die geburt dauert nicht 2 stunden, sondern durch die akupunktur kann sie um 2 stunden verkürzt werden! ich glaub da schon dran!
22.10.2009 19:54
naja man sagt ja die 1. geburt dauert von eröffnungsphase bis die kleinen da sind 10-12h. und da wären 2 h weniger schon toll! aber natürlich muß das nicht sein! bei dani war ja die 1.geburt z.b. schneller und leichter, wie die 2.! also man weiß nie!
22.10.2009 19:56
Zitat von elke1:
Zitat von Karolina84:
Hat auch bestimmt viel mit dem Glauben daran zu tun![]()
.
die geburt dauert nicht 2 stunden, sondern durch die akupunktur kann sie um 2 stunden verkürzt werden! ich glaub da schon dran!
Die Zahlen dienen auch nur als Vergleich das eine die Akupunktur gehabt hat länger brauchen kann als eine ohne.
.
Also ich hoffe einfach mal das ich nach alle den Frauen bei mir in der Familien komme und von Eröffnungsphase bis zur Geburt nur 2-3 Std vergehen!
22.10.2009 19:59
es sagt ja niemand, dass es so sein muss! es kann sein! aber ein versuch ist es wert!!!
22.10.2009 20:00
So und nun werde ich mir schnell Abendbrot machen... Und dann ist Schatzi ja auch schon bald aus der Meisterschule wieder da *gg* Euch auch noch einen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt