Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.04.2009 12:21
Zitat von JungeMama1984:

falls jemand nichts erkennen sollte (ich selber finde das bild auch bisschen doof, aber hat sich nicht besser hingelegt )

links die beiden füße, mitte der bauch und rechts der kopf und ein arm am kopf ^^ wer weiß was ES gerade macht^^

Ok so in etwa hab ich mir das gedacht... aber ich wüsste nich wo man da ein Anzeichen aufs Geschlecht sehen könnte
Also theoretisch zwischen den Beinen, das is klar
Los, mach Paint an und kreis das mal dick ein für mich
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2009 12:21
Zitat von JungeMama1984:

ja das geschlecht hat sie jetzt nicht direkt als bild gemacht, weiß aber nicht ob ein kenner das auch so sehen kann..... ^^

ES HAT EIN SCHNIEDELIE ^^ genauso wie ich es wusste, ein junge, und der war schon sooooooo groß unfassbar, hat kaum arme, kaum beine, aber soooo einen großen oweia das hat man wirklich ganz eindeutig gesehen das war echt der hamma!!!!! der kann ja stolz drauf sein
baby ist 7,1cm groß und sie war sich ganz sicher, ein junge ^^

glüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuunsch zum junge
wie soll er heißen????
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 12:24
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

falls jemand nichts erkennen sollte (ich selber finde das bild auch bisschen doof, aber hat sich nicht besser hingelegt )

links die beiden füße, mitte der bauch und rechts der kopf und ein arm am kopf ^^ wer weiß was ES gerade macht^^

Ok so in etwa hab ich mir das gedacht... aber ich wüsste nich wo man da ein Anzeichen aufs Geschlecht sehen könnte
Also theoretisch zwischen den Beinen, das is klar
Los, mach Paint an und kreis das mal dick ein für mich

ne das blöde ist, sie hat das foto anders gemacht, also hier kann man es anscheinend nicht sehen dass es ein junge wird, oder vielleicht ein kenner, sie hat ja auch genau die blase und alles gesehen was ich niemals sehen würde, vielleicht ein kenner sieht anzeichen von nem jungen?? keine ahnung... vorher hatte sie eine andere position vom geschlechtsteil und da hatte man es eindeutig gesehen ^^
Zitat von JungeMama1984:

ja das geschlecht hat sie jetzt nicht direkt als bild gemacht, weiß aber nicht ob ein kenner das auch so sehen kann..... ^^

ES HAT EIN SCHNIEDELIE ^^ genauso wie ich es wusste, ein junge, und der war schon sooooooo groß unfassbar, hat kaum arme, kaum beine, aber soooo einen großen oweia das hat man wirklich ganz eindeutig gesehen das war echt der hamma!!!!! der kann ja stolz drauf sein

Oh toll, dann herzlichen Glückwunsch

Was hast dir denn gewünscht? ^^

Und haste es deiner Kleinen schon erzählt?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

glüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuunsch zum junge
wie soll er heißen????

naja, ich habs nicht so mit jungsnamen, mein favorit is jetzt noch julien..... ma gucken was der stolze papi sich noch einfallen lässt, aber ich denke mal julien wird bleiben^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 12:26

Zitat von JungeMama1984:

ja sie war traurig, wollte doch ein mädchen haben hihi naja hab ihr dann erklärt dass man sich das nicht aussuchen kann^^ und dann gings auch wieder...
also ich persönlich wollte wieder ein mädchen haben, mein freund möchte ein junge haben, und mein bauchgefühl hat mir auch gesagt ein junge ^^
27.04.2009 12:28
Allerdings lass ich mich ja seit gestern nicht mehr von so frühen Prognosen überzeugen, seit mir dieser Link gezeigt wurde: http://baby2see.com/gender/external_genitals.html
Find das total krass, wie ähnlich sich das am Anfang sieht!!

Aber du bist ja jetz schon in der 14. Woche...

Aber ich glaub, wenn mir jemand jetz sagen würde, es wär ein Junge, ich würds trotzdem noch nich zu hundert Prozent glauben ^^
Aber ich denk es kommt auch immer n bisschen auf die Erfahrung des FAs an...

Naja, wie auch immer, spätestens im November weißte Bescheid

27.04.2009 12:29
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von JungeMama1984:

ja sie war traurig, wollte doch ein mädchen haben hihi naja hab ihr dann erklärt dass man sich das nicht aussuchen kann^^ und dann gings auch wieder...
also ich persönlich wollte wieder ein mädchen haben, mein freund möchte ein junge haben, und mein bauchgefühl hat mir auch gesagt ein junge ^^

Hihi ^^

Naja, sie wird sich auch mit ihrem Brüderchen anfreunden, ganz sicher

Mein Bauchgefühl sagt mir ja Mädchen, da bin ich ja mal gespannt ^^

Wie wollt ihr den Namen denn aussprechen? Englisch?
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2009 12:31
Soo.. ich werd mich mal zum Gehacktem wenden und das versuchen durchzuteilen is nämlich gefroren und ich brauch nur die hälfte..
mir is da was eingefallen wollt ja pommes mit zigeunersauce machen hab aber kein fleisch.. also gibts frikas dazu *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 12:32
ja genau in englisch...

also das mit der seite die du gerade geschickt hast das sieht sich ja echt änlich, ist ja krass!!!!!!!!!!! naja, aber ich denke mal meine frauenärztin wird schon wissen was sie sieht ^^ is ja nicht erst seit gestern frauenärztin, mal schaun, wird schon stimmen mit dem jungen ^^
27.04.2009 12:32
Zitat von Laskaja:

Soo.. ich werd mich mal zum Gehacktem wenden und das versuchen durchzuteilen is nämlich gefroren und ich brauch nur die hälfte..
mir is da was eingefallen wollt ja pommes mit zigeunersauce machen hab aber kein fleisch.. also gibts frikas dazu *g*

Na dann guten Appetit
27.04.2009 12:34
Zitat von JungeMama1984:

so mädels. los gehts ^^ meinem krümel gehts super ^^ und ihr dürft alle ne schätzung abgeben was es wird^^

RIEISG GROSS!!!! juhu freu mich total für dich!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 12:37
dann fehlt ja jetzt nur noch smokin (sorry wenns falsch geschrieben wurde)

KOMM ENDLICH ONLINE WIR WOLLEN EIN BILD SEHEN ^^
27.04.2009 12:39
Manno jetz will ich auch wissen, was es wird bei mir...

Aber sag mal, wie wollt ihr den Namen Julien denn aussprechen? *neugierig bin* ^^
27.04.2009 12:40
gratuliere dir für die super nachrichten...ist ja echt toll. Jetzt freuste dich sicher ganz doll!!!

Wann gibt es ein neues bauchfoto???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt