Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 13:34
Man o man habt ihr wieder viel geschrieben
JungeMama, hey, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Du bist die 1. bei der es schon eine evtl. Aussage gibt, was es wird!! Hoffe am 12. Mai erfahre ich mehr
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 13:34
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von JungeMama1984:

hab ich was vergessen?? was hattest denn??

ich bin körperlich total am ende...mein bauch schmerzt wie die hölle und ich hoffe, dass dem kleinen nix passiert...war einfach alles zuviel...

aber jetzt ruh ich mich aus und ihr schreibt fleißig, damit ich was zum lesen habe

oh, na dann gute besserung ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 13:35
Zitat von saskia1984:

Man o man habt ihr wieder viel geschrieben
JungeMama, hey, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Du bist die 1. bei der es schon eine evtl. Aussage gibt, was es wird!! Hoffe am 12. Mai erfahre ich mehr

naja, eventuell nicht wirklich, sie is sich sehr sicher dass es junge is ^^
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2009 13:36
Will auch endlich wissen was es wird.. nur bei mir dauerts noch ein wenig lol
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 13:36
Naja, das ware sich andere auch schon Nee, dann gehen wir einfach davon aus das es ein Junge wird!! Hab das Schniedelie ja nicht gesehen Du bist ja quasi Zeuge!
27.04.2009 13:37
Zitat von JungeMama1984:

hm das ist ne gute frage..... also bei 13+3 siehts so aus wie bei mir jetzt ca...... und bei 15+3 wäre es noch größer.... hm ich wüsst nicht ob ich das machen würde.. keine ahnung

Naja ich krieg auf jeden Fall einen Ultraschall von nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt
Also wegen dem Geld muss ich mir keine Gedanken machen
Ist halt wirklich nur die Frage, wann ichs mache... ich hab ja letztens erst wieder Baby-TV gehabt, als ich wegen den Zwischenblutungen beim FA war.. also könnt ich ruhig noch n bisschen warten

Naja ich werd mir mal Gedanken machen Ich denk, ich mach lieber nen extra Termin, und dann auch nachmittags, sodass mein Freund mitkommen kann (der war nämlich bis jetz nicht beim US dabei)... und in der 15.,16. Woche wirds ja auf jeden Fall nicht mehr vaginal sein ^^ *hoff*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 13:38
ja ich hatte meine fä auch gefragt warum ich denn zur feindiagnostik soll und da meinte sie nein nein ich soll mir keine sorgen machen, sieht alles gut aus, nur sie möchte halt immer, also sie macht das bei jeder schwangeren, eine absicherung von einem facharzt haben weil man ja da doch mehr sieht als bei einem normalen ultraschall^^ und der deal ist doch mehr als gut ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 13:39
achso, die feindiagnostik soll dann so 21. 22. woche sein^^
27.04.2009 13:39
JungeMama1984
[/quote]
ja das ist wirklich lang..... also meine erfahrung bei saskia war, die besten fotos bekommt man bis zur 20. woche ca, weil da noch alles komplett raufpasst und man es gut sehen kann, später ist es größer und es wird schwieriger alles auf ein bild zu bekommen.. so war das bei mir jedenfalls damals...
ich würde jetzt beim nächsten mal einmal bezahlen und dann haste noch ein schönes foto^^

achja, mein frauenarzt macht beim nächsten termin auch kein foto, aber dafür darf ich in die feindiagnostik hihi ^^^^^^^^
[/quote]

du bekommst schon feindiagnostik? hab heute erfahren, dass mein FA z. B. die nackenfaltenmessung einfach mitzumachen, wenn man eh zwischen der 11. und 15. woche nen termin hat.

diesen großen ultraschall in 3D so um die 20. woche macht er grundsätzlich net - nur wenn es medizinische gründe gibt. oder auf ausdrücklichen wunsch. er meint, er will die leute net abzocken, wie es viele andere FÄ machen...find ich super!! dafür bekommt jede schwangere jeden termin nen US-Bild...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 13:40
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

hm das ist ne gute frage..... also bei 13+3 siehts so aus wie bei mir jetzt ca...... und bei 15+3 wäre es noch größer.... hm ich wüsst nicht ob ich das machen würde.. keine ahnung

Naja ich krieg auf jeden Fall einen Ultraschall von nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt
Ist halt wirklich nur die Frage, wann ichs mache... ich hab ja letztens erst wieder Baby-TV gehabt, als ich wegen den Zwischenblutungen beim FA war.. also könnt ich ruhig noch n bisschen warten

Naja ich werd mir mal Gedanken machen Ich denk, ich mach lieber nen extra Termin, und dann auch nachmittags, sodass mein Freund mitkommen kann (der war nämlich bis jetz nicht beim US dabei)... und in der 15.,16. Woche wirds ja auf jeden Fall nicht mehr vaginal sein ^^ *hoff*

ne das denk ich auch nicht dass es dann noch vaginal is ^^
27.04.2009 13:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

ne das denk ich auch nicht dass es dann noch vaginal is ^^

also ich denke doch, dass der vaginale spätestens nach der 3. Untersuchung vorbei is??? des is echt unangenehm...
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 13:42
@VaginalUS
Meine Ärztin hat gesagt, sie macht jetzt noch 1 mal vaginal (14+6) und dann über die Bauchdecke
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2009 13:43
Hach jaa..
Bin mal gespannt ob mein Arzt mich AU schreiben kann.. wegen meiner Abschlussprüfung..
geht das nich auch dass er mich ersma bis zum 11.5 AU schreibt?? und dann nach der Prüfung wieder??
Mag echt nich mehr arbeiten gehen, das versteht er auch und er sagt auch das wäre nich gut, so wie das da abgeht. ER sagte.. "Schwangerschaft is in dem moment wichtiger als der Arbeitgeber!"
smokin
1138 Beiträge
27.04.2009 13:49

mehr bilder in meinem Profil
seht ihr ...5 Finger
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2009 13:51
Schöne Bilder
auf dem zweiten kann ich allerdings nur wenig erkennen hihi..

was sagt er arzt sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt