November Babys 2009
27.04.2009 13:10
hm ja das mit den nachnamen ist echt blöd..... naja aber wie gesagt, haben ja noch zeit, mal schaun was da noch für namen bei rauskommen ^^
27.04.2009 13:10
Zitat von elke1:
fotos sind in meinem profil........ aber bitte nicht auf meinen gesichtsausdruck und meine haare schauen.
Hihi, du siehst aus wie grad aufgestanden
Aber das zweite Outfit gefällt mir total gut, das Oberteil mit den Füßchen drauf, toll
27.04.2009 13:11
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
fotos sind in meinem profil........ aber bitte nicht auf meinen gesichtsausdruck und meine haare schauen.
wie süß ^^ das zweite gefällt mir am besten mit den füßchen drauf ^^ echt niedlich..... und NEIN ich sage nichts zu deinen haaren hihihihihi![]()
heute früh waren die locken voll schön!!!
und der wind war schuld, dass ich jetzt so aussehe
. ja, das shhirt mit den füsschen ist total niedlich...
hab mir nur die 3/4 jean gekauft, die schwarze lange hose, das shirt mit den füsschen und die schuhe.... knappe 110 euro!!
27.04.2009 13:13
Zitat von JungeMama1984:
hm ja das mit den nachnamen ist echt blöd..... naja aber wie gesagt, haben ja noch zeit, mal schaun was da noch für namen bei rauskommen ^^
Eben, wir haben ja noch Zeit
Und wenn sich mein Bauchgefühl bestätigt und es bei mir ein Mädchen wird, dann muss ich mir eh keinen Kopf mehr machen ^^
Aber bei meinem "Glück" was ich immer hab, wird das eh folgendermaßen sein: FA vermutet die ganze SS über ein Mädchen, ich kauf Mädchensachen, richte das Kinderzimmer mädchenmäßig ein, und am Ende kommt doch ein Junge raus und wir haben keinen Namen...
Aber neeeeein, ich vertraue meinem FA ^^
27.04.2009 13:16
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von JungeMama1984:
Eben, wir haben ja noch Zeit![]()
Und wenn sich mein Bauchgefühl bestätigt und es bei mir ein Mädchen wird, dann muss ich mir eh keinen Kopf mehr machen ^^
Aber bei meinem "Glück" was ich immer hab, wird das eh folgendermaßen sein: FA vermutet die ganze SS über ein Mädchen, ich kauf Mädchensachen, richte das Kinderzimmer mädchenmäßig ein, und am Ende kommt doch ein Junge raus und wir haben keinen Namen...![]()
Aber neeeeein, ich vertraue meinem FA ^^
haha das wärs ja ^^ naja ich habe auch nicht fest damit gerechnet dass sie heute schon sieht was es wird, bei saskia haben die es erst in der 22. woche gesehen und jetzt schon 8 wochen früher ^^
ja das wäre echt der hamma, wenn das kleine sich immer wegdreht und man nicht 100%ig sagen kann obs nen mädel ist
27.04.2009 13:18
hey ihr,
bin back vom arzt...er hat mich gar net angeschaut und nur bis mittwoch krank geschrieben...naja aber so muss ich nur 1 tag arbeiten diese woche und kann mich am rest der woche erholen...
ja ich trinke jetzt mal viel und gugg euch weiter beim schreiben zu
bin back vom arzt...er hat mich gar net angeschaut und nur bis mittwoch krank geschrieben...naja aber so muss ich nur 1 tag arbeiten diese woche und kann mich am rest der woche erholen...
ja ich trinke jetzt mal viel und gugg euch weiter beim schreiben zu
27.04.2009 13:20
Zitat von LittleBabyMaya:
hey ihr,
ja ich trinke jetzt mal viel und gugg euch weiter beim schreiben zu![]()
hab ich was vergessen?? was hattest denn??
27.04.2009 13:21
Zitat von JungeMama1984:
haha das wärs ja ^^ naja ich habe auch nicht fest damit gerechnet dass sie heute schon sieht was es wird, bei saskia haben die es erst in der 22. woche gesehen und jetzt schon 8 wochen früher ^^
ja das wäre echt der hamma, wenn das kleine sich immer wegdreht und man nicht 100%ig sagen kann obs nen mädel ist![]()
Wenn das Kind nachm Papa kommt, dann wirds so sein, der ärgert mich nämlich auch immer... da wird sich das Kind nen riesen Spaß draus machen
Nee, aber ich bin jetz total unsicher, ob ich nich doch bald wieder nen US machen lasse... ich muss das ja selber bezahlen, 20 Euro will der FA haben... der nächste offizielle US der von der Kasse gezahlt wird, wär ja zwischen der 19. und 22. Woche... also noch mindestens 6 Wochen warten... ^^ Das is noch sooooooooooo lang...
27.04.2009 13:21
achso ja, hab meine frauenärztin gefragt wegen angelsound, sie sagt das ist ok, stellt keine gefahr fürs baby dar ^^
27.04.2009 13:24
Zitat von JungeMama1984:
ja das wäre echt der hamma, wenn das kleine sich immer wegdreht und man nicht 100%ig sagen kann obs nen mädel ist![]()
Wenn das Kind nachm Papa kommt, dann wirds so sein, der ärgert mich nämlich auch immer... da wird sich das Kind nen riesen Spaß draus machen![]()
Nee, aber ich bin jetz total unsicher, ob ich nich doch bald wieder nen US machen lasse... ich muss das ja selber bezahlen, 20 Euro will der FA haben... der nächste offizielle US der von der Kasse gezahlt wird, wär ja zwischen der 19. und 22. Woche... also noch mindestens 6 Wochen warten... ^^ Das is noch sooooooooooo lang...![]()
ja das ist wirklich lang..... also meine erfahrung bei saskia war, die besten fotos bekommt man bis zur 20. woche ca, weil da noch alles komplett raufpasst und man es gut sehen kann, später ist es größer und es wird schwieriger alles auf ein bild zu bekommen.. so war das bei mir jedenfalls damals...
ich würde jetzt beim nächsten mal einmal bezahlen und dann haste noch ein schönes foto^^
achja, mein frauenarzt macht beim nächsten termin auch kein foto, aber dafür darf ich in die feindiagnostik hihi ^^^^^^^^
27.04.2009 13:24
Ui
gut zu wissen..
Dann probier ich es gleich nochmal aus
War kurz einkaufen.. Brauchte Zwiebeln für die Frikas nachher.. hab direkt 2 Pakete Wassereis mitgenommen
gut zu wissen.. Dann probier ich es gleich nochmal aus
War kurz einkaufen.. Brauchte Zwiebeln für die Frikas nachher.. hab direkt 2 Pakete Wassereis mitgenommen
27.04.2009 13:29
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von JungeMama1984:
Wenn das Kind nachm Papa kommt, dann wirds so sein, der ärgert mich nämlich auch immer... da wird sich das Kind nen riesen Spaß draus machen![]()
Nee, aber ich bin jetz total unsicher, ob ich nich doch bald wieder nen US machen lasse... ich muss das ja selber bezahlen, 20 Euro will der FA haben... der nächste offizielle US der von der Kasse gezahlt wird, wär ja zwischen der 19. und 22. Woche... also noch mindestens 6 Wochen warten... ^^ Das is noch sooooooooooo lang...![]()
ja das ist wirklich lang..... also meine erfahrung bei saskia war, die besten fotos bekommt man bis zur 20. woche ca, weil da noch alles komplett raufpasst und man es gut sehen kann, später ist es größer und es wird schwieriger alles auf ein bild zu bekommen.. so war das bei mir jedenfalls damals...
ich würde jetzt beim nächsten mal einmal bezahlen und dann haste noch ein schönes foto^^
achja, mein frauenarzt macht beim nächsten termin auch kein foto, aber dafür darf ich in die feindiagnostik hihi ^^^^^^^^
Ja, ich denk nämlich auch, später erkennt man gar nich mehr sooo viel...
Also mein nächster Termin wär am 05.05., da bin ich dann 13+3...
Bin jetzt unsicher, ob ich da gleich nen US machen lasse, oder nen extra Termin mache, so 2 Wochen später. Dann bin ich in der 16. Woche und dann kann ich geduldiger auf den nächsten US zwischen der 19. und 22. Woche warten ^^
@Laskaja:
Uuuuuh ich will auch Wassereis
27.04.2009 13:32
hm das ist ne gute frage..... also bei 13+3 siehts so aus wie bei mir jetzt ca...... und bei 15+3 wäre es noch größer.... hm ich wüsst nicht ob ich das machen würde.. keine ahnung
27.04.2009 13:32
Zitat von JungeMama1984:
hab ich was vergessen?? was hattest denn??
ich bin körperlich total am ende...mein bauch schmerzt wie die hölle und ich hoffe, dass dem kleinen nix passiert...war einfach alles zuviel...
aber jetzt ruh ich mich aus und ihr schreibt fleißig, damit ich was zum lesen habe
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt