November Babys 2009
27.04.2009 12:41
jungemama: super, dass alles in ordnung ist!
7,1 cm und schon einen pimmel
.
7,1 cm und schon einen pimmel
.
27.04.2009 12:42
Zitat von Erdbeermilchshake:
Manno jetz will ich auch wissen, was es wird bei mir...![]()
Aber sag mal, wie wollt ihr den Namen Julien denn aussprechen? *neugierig bin* ^^
naja wie soll ich das schreiben wie es gesprochen wird.... also nicht wie julia das j sondern das j wird gesprochen wie bei dem namen jeffrey...
27.04.2009 12:43
Zitat von conny123_4:
gratuliere dir für die super nachrichten...ist ja echt toll. Jetzt freuste dich sicher ganz doll!!!
Wann gibt es ein neues bauchfoto???
hab ja erst eins reingemacht vor vier tagen oder so ^^
kommt dann nächste woche ca ^^ so bin mal kurz was essen ^^
27.04.2009 12:47
oh...dann muss ich das wohl übersehen haben... ach beim profil?? hab bei nov bäuche geschaut.
27.04.2009 12:51
JungeMama:
Also englische Aussprache
Kenn das mit der Schreibweise nur französisch ausgesprochen...
Und das englisch ausgesprochene halt normal wie Julian geschrieben...
deshalb hab ich gefragt
Naja, guten Hunger erstmal und bis später *wink*
Elke , wie gehts dir?
Also englische Aussprache
Kenn das mit der Schreibweise nur französisch ausgesprochen...
deshalb hab ich gefragt
Elke , wie gehts dir?
27.04.2009 12:53
erdbeerchen: danke, mir gehts prima. waren shoppen.... umstandsmode!
hab eh vorher was geschrieben, aber der text ist anscheinend untergegangen.....
ich zieh die sachen dann an und meine mum ist ja zu besuch bei uns und sie soll mich fotografieren...
wie gehts dir????
ich zieh die sachen dann an und meine mum ist ja zu besuch bei uns und sie soll mich fotografieren...
wie gehts dir????
27.04.2009 12:56
Zitat von conny123_4:
oh...dann muss ich das wohl übersehen haben... ach beim profil?? hab bei nov bäuche geschaut.
ja ich habe auch bei den bäuchen das foto reingestellt ^^
27.04.2009 12:58
JungeMama:
Also englische Aussprache![]()
Kenn das mit der Schreibweise nur französisch ausgesprochen...![]()
deshalb hab ich gefragt![]()
Elke , wie gehts dir?
naja, ist halt blöd zu erklären wie es ausgesprochen wird, bei jessica gibts ja auch zwei varianten zum aussprechen, einmal normal das j ausgesprochen und einmal anders, und so auch bei julien, nicht das normale j sondern anders
na blickt ihr noch durch
27.04.2009 12:58
Zitat von elke1:
erdbeerchen: danke, mir gehts prima. waren shoppen.... umstandsmode!![]()
ich zieh die sachen dann an und meine mum ist ja zu besuch bei uns und sie soll mich fotografieren...![]()
wie gehts dir????
jajajajaja schön die fotos reinstellen, wollen alle gucken was du da feines hast^^
27.04.2009 12:59
Elke:
Stimmt, das hab ich in der Aufregung vom ersten Outing hier echt überlesen, sorry
Bin ja mal gespannt auf die Fotos, hab ja auch schon meine erste Umstandshose, aber das lohnt sich noch nicht bei mir, hab ja gar keinen Bauch
Mir gehts auch ganz gut, bin im Moment am überlegen wann ich das nächste mal nen Ultraschall machen lasse - mein FA nimmt das ja sehr genau und macht nur die 3 US-Untersuchungen, die von der Kasse übernommen werden - alle anderen die ich haben will kosten mich 20 Euro.
Ich will auf jeden Fall vor der nächsten offiziellen Untersuchung nochmal eine auf eigene Kosten machen lassen, aber ich weiß nicht, wann das am besten ist, wär natürlich toll wenn man da auch schon das Geschlecht sehen kann
Naja, bin deshalb auf jeden Fall total hibbelig im Moment und würd am liebsten schon beim FA anrufen und sagen dass ich beim nächsten Termin (5.5.) auch nen US will
Stimmt, das hab ich in der Aufregung vom ersten Outing hier echt überlesen, sorry
Bin ja mal gespannt auf die Fotos, hab ja auch schon meine erste Umstandshose, aber das lohnt sich noch nicht bei mir, hab ja gar keinen Bauch
Mir gehts auch ganz gut, bin im Moment am überlegen wann ich das nächste mal nen Ultraschall machen lasse - mein FA nimmt das ja sehr genau und macht nur die 3 US-Untersuchungen, die von der Kasse übernommen werden - alle anderen die ich haben will kosten mich 20 Euro.
Ich will auf jeden Fall vor der nächsten offiziellen Untersuchung nochmal eine auf eigene Kosten machen lassen, aber ich weiß nicht, wann das am besten ist, wär natürlich toll wenn man da auch schon das Geschlecht sehen kann
Naja, bin deshalb auf jeden Fall total hibbelig im Moment und würd am liebsten schon beim FA anrufen und sagen dass ich beim nächsten Termin (5.5.) auch nen US will
27.04.2009 13:01
Zitat von JungeMama1984:
JungeMama:
Elke , wie gehts dir?
naja, ist halt blöd zu erklären wie es ausgesprochen wird, bei jessica gibts ja auch zwei varianten zum aussprechen, einmal normal das j ausgesprochen und einmal anders, und so auch bei julien, nicht das normale j sondern anders![]()
na blickt ihr noch durch
![]()
![]()
Jap ich habs verstanden
Hab auch eben versucht, die französische Aussprache von Julien in Buchstaben zu packen: Dschüliön.... aber dann hab ichs gelassen
Is schon alles nich so einfach ^^
Naja, ich find zwar viele englisch-sprachige Namen schön, aber ich find das passt gar nicht zu nem deutschen Nachnamen... aber das ist ja Geschmackssache
27.04.2009 13:03
Zitat von JungeMama1984:
JungeMama:
Elke , wie gehts dir?
naja, ist halt blöd zu erklären wie es ausgesprochen wird, bei jessica gibts ja auch zwei varianten zum aussprechen, einmal normal das j ausgesprochen und einmal anders, und so auch bei julien, nicht das normale j sondern anders![]()
na blickt ihr noch durch
![]()
![]()
Jap ich habs verstanden![]()
Hab auch eben versucht, die französische Aussprache von Julien in Buchstaben zu packen: Dschüliön.... aber dann hab ichs gelassen![]()
Naja, ich find zwar viele englisch-sprachige Namen schön, aber ich find das passt gar nicht zu nem deutschen Nachnamen... aber das ist ja Geschmackssache![]()
hm, irgendwie hast ja recht, passt irgendwie nicht so, julien münchmeyer
naja, aber ich finde im moment noch keinen anderen namen... naja hab ja noch zeit ^^
27.04.2009 13:07
fotos sind in meinem profil........ aber bitte nicht auf meinen gesichtsausdruck und meine haare schauen
.
.
27.04.2009 13:08
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von JungeMama1984:
JungeMama:
Elke , wie gehts dir?
na blickt ihr noch durch
![]()
![]()
Jap ich habs verstanden![]()
Hab auch eben versucht, die französische Aussprache von Julien in Buchstaben zu packen: Dschüliön.... aber dann hab ichs gelassen![]()
Naja, ich find zwar viele englisch-sprachige Namen schön, aber ich find das passt gar nicht zu nem deutschen Nachnamen... aber das ist ja Geschmackssache![]()
hm, irgendwie hast ja recht, passt irgendwie nicht so, julien münchmeyer![]()
![]()
naja, aber ich finde im moment noch keinen anderen namen... naja hab ja noch zeit ^^
Ja ich find das klingt komisch... vorallem deine Tochter heißt Saskia, oder? ^^
Saskia und Julien Münchmeyer...
Ich weiß ja nicht ^^
Das ist auch der Punkt, wieso wir noch keinen Jungennamen haben, weil die meisten die meinem Freund auch gefallen, englisch sind...
Ich heiße Weese mit Nachnamen... da hört sich Jack oder so schon dämlich an ^^
27.04.2009 13:09
Zitat von elke1:
fotos sind in meinem profil........ aber bitte nicht auf meinen gesichtsausdruck und meine haare schauen.
wie süß ^^ das zweite gefällt mir am besten mit den füßchen drauf ^^ echt niedlich..... und NEIN ich sage nichts zu deinen haaren hihihihihi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt