Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.11.2009 16:12
Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

hab ich guuuuuuuut geschlafen!!!!!!!!!!

lunalein: deine kleine ist so süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie schwer und gross ist sie nochmal? und was haben die ärzte bei der letzten untersuchung gesagt, wie gross und schwer sie ist?

48 cm groß. 3250g bei der Geburt. Arzt sagt alles ist super!
Gewicht bei Entlassung 3090 g!

super!
ich meinte eigentlich das gewicht und die grösse VOR der geburt. was da der FA gesagt hat.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.11.2009 16:22
angi ja genau, die sind mal voll hässlich diese komischen nuckel... hab erst vor ein paar tagen son kind mit sonem schnuller gesehen.. die würd ich nichmal nehmen wenn die geschenkt wären... sorry an die, die den toll finden^^
02.11.2009 16:22

von eben
Laskaja
19135 Beiträge
02.11.2009 16:24
will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuch
02.11.2009 16:28
süsss

ich will auch
muss noch drei tage warten
aber die gehn ja schnell vorbei
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 16:30
Zitat von Angi20:

süsss

ich will auch

IICHH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!!!
du bekommst dein baby in 3 tagen , und wir müssen bis sonst wann warten
02.11.2009 16:30
Zitat von JungeMama1984:

angi ja genau, die sind mal voll hässlich diese komischen nuckel... hab erst vor ein paar tagen son kind mit sonem schnuller gesehen.. die würd ich nichmal nehmen wenn die geschenkt wären... sorry an die, die den toll finden^^

ja ich sehe immoment auch woll oft babys mit solchen nukkis weis auch nicht kommen die wieder in mode oder wieso haben die immoment wieder so viele diese hässlichen dinger
02.11.2009 16:33
Zitat von mama05092004:

Zitat von Angi20:

süsss

ich will auch

IICHH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!!!
du bekommst dein baby in 3 tagen , und wir müssen bis sonst wann warten

ja stimmt aber solllange müsst ihr ja auch nicht mehr warten die zeit vergeht schneller als ihr denkt dan habt ihr eure babs aufn arm und im nächsten moment haben die dann auch schon ihreen ersten geburtstag das geht echt total schnell
leider viel zu schnell
02.11.2009 16:34
also ich bin ja mal gespannt wer die nächste mit normaler geburt ist!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.11.2009 16:35
ja, tanita, kennen wa doch ^^ vor zwei wochen waren wa noch schwanger und jetzt sind unsere großen schon fünf jahre alt.. die zeit rennt
smokin
1138 Beiträge
02.11.2009 16:35
erstmal alles Liebe an die neuen Babys und deren Eltern

ich krieg langsam panik,kann ja jeden moment losgehen und die geburt würd ich lieber überspringen....

aber gibt auch was schönes,ich hab nämlich geheiratet .... nun sehe ich zwar aus wie nen elefantenbaby bei meiner hochzeit,aber für 39. woche.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.11.2009 16:36
Zitat von elke1:

ja und ich erst, ich find das auch viel spannender ^^ und noch viel toller find ich es, wenn man es rechtzeitig weiß .. also nich erst wenn das baby da is, sondern wenn man so richtig bescheid weiß, millionen nachrichten müssen hier ankommen und uns aufn laufenden halten XD
02.11.2009 16:38
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

ja und ich erst, ich find das auch viel spannender ^^ und noch viel toller find ich es, wenn man es rechtzeitig weiß .. also nich erst wenn das baby da is, sondern wenn man so richtig bescheid weiß, millionen nachrichten müssen hier ankommen und uns aufn laufenden halten XD

infos von mir bekommt ihr von nikas9! aber ich wollt eigentlich erst schreiben, wenn laura da ist!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.11.2009 16:38
oh, herzlichen glückwunsch smokin ^^ da warst aber mutig, so spät zu heiraten, wegen dem kleid^^ stell dir mal vor, ein tag vorher wäre sie gekommen, dann hättest da nich mehr reingepasst^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.11.2009 16:39
Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

infos von mir bekommt ihr von nikas9! aber ich wollt eigentlich erst schreiben, wenn laura da ist!

och, das ja fies dann wissen wa ja erst bescheid wenn du länger nich online warst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt