November Babys 2009
02.11.2009 16:40
boah 16 tage is Juli schon alt ^^ man man die zeit vergeht wie nichts wenn die kleinen erstmal da sind ^^ ich wette, wäre sie noch nicht da, wären keine 16 tage vergangen, sondern erst 4 oder so
02.11.2009 16:40
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
also ich bin ja mal gespannt wer die nächste mit normaler geburt ist!![]()
ja und ich erst, ich find das auch viel spannender ^^![]()
![]()
![]()
und noch viel toller find ich es, wenn man es rechtzeitig weiß .. also nich erst wenn das baby da is, sondern wenn man so richtig bescheid weiß, millionen nachrichten müssen hier ankommen und uns aufn laufenden halten XD
infos von mir bekommt ihr von nikas9! aber ich wollt eigentlich erst schreiben, wenn laura da ist!
och, das ja fiesdann wissen wa ja erst bescheid wenn du länger nich online warst...
![]()
![]()
![]()
ich überlegs mir!
02.11.2009 16:43
ja,war echt knapp...
ich hab aber auch noch nicht das gefühl,als würd sich was tun.... nur der bauch wird immer strammer.... das sieht schon richtig böse aus.... da fällt mir ein,ich hab noch keinen zum bescheid sagen.... also bevor ich fahre wollt ich noch schreiben.... hoffe dass ich nicht so lang in der klinik bleiben muss,wollte lieber gleich nach haus....
ich hab aber auch noch nicht das gefühl,als würd sich was tun.... nur der bauch wird immer strammer.... das sieht schon richtig böse aus.... da fällt mir ein,ich hab noch keinen zum bescheid sagen.... also bevor ich fahre wollt ich noch schreiben.... hoffe dass ich nicht so lang in der klinik bleiben muss,wollte lieber gleich nach haus....
02.11.2009 16:44
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
also ich bin ja mal gespannt wer die nächste mit normaler geburt ist!![]()
ja und ich erst, ich find das auch viel spannender ^^![]()
![]()
![]()
und noch viel toller find ich es, wenn man es rechtzeitig weiß .. also nich erst wenn das baby da is, sondern wenn man so richtig bescheid weiß, millionen nachrichten müssen hier ankommen und uns aufn laufenden halten XD
infos von mir bekommt ihr von nikas9! aber ich wollt eigentlich erst schreiben, wenn laura da ist!
och, das ja fiesdann wissen wa ja erst bescheid wenn du länger nich online warst...
![]()
![]()
![]()
ich überlegs mir!![]()
JUHU
02.11.2009 16:46
Zitat von smokin:
ja,war echt knapp...![]()
ich hab aber auch noch nicht das gefühl,als würd sich was tun.... nur der bauch wird immer strammer.... das sieht schon richtig böse aus.... da fällt mir ein,ich hab noch keinen zum bescheid sagen.... also bevor ich fahre wollt ich noch schreiben.... hoffe dass ich nicht so lang in der klinik bleiben muss,wollte lieber gleich nach haus....![]()
also ich würde das bekanntgeben im forum übernehmen^^ bin ja erstens eh zu hause und zweitens, meine is schon da, also liegen wa nich im doofen zufall gleichzeitig in den wehen^^ also wenn du möchtest übernehm ich das^^
02.11.2009 16:47
Rückenaua is wech.. seitdem sich das Kissen abgekühlt hat.. hää dachte immer wärme hilft
02.11.2009 16:48
Zitat von elke1:
glückwunsch smokin!![]()
dani:![]()
![]()
![]()
![]()
hach ich find das immer tolli sowas^^ bin dann immer ganz aufgeregt, als wäre es meine eigene geburt ^^ find das immer so spannend, auch wie unterschiedlich die geburten so ablaufen.. und ich freu mich immer riesig über jeeeeeeeeeeeden geburtsbericht ^^ hab bis jetzt ohne ausnahme jeden durchgelesen von uns und von den oktoberlis ^^ find das toll und dann läuft mir immer die pipi aus den augen
02.11.2009 16:48
dani: mal eine frage..... auch an die anderen schon mamis!
als es losging........hattet ihr da angst???????????????
02.11.2009 16:50
Zitat von elke1:
nein ^^ ich habe mich riesig gefreut, weil ich wusste, jetzt gehts los und ohne baby komm ich nich mehr wieder in dieses haus zurück...
also angst hatte ich keine ^^
02.11.2009 16:52
tja sarah, vielleicht suchtest auch zu viel vorm läppi ab und hast deswegen rückenschmerzen
weißt wie ich immer gelegen habe?? hab mir schönes kissen gebaut aus decken, weil ein kissen is zu flach, dann hab ich mich drauf gefletzt und lag dann da mit dem läppi auf den beinen ^^ war beste position^^
weißt wie ich immer gelegen habe?? hab mir schönes kissen gebaut aus decken, weil ein kissen is zu flach, dann hab ich mich drauf gefletzt und lag dann da mit dem läppi auf den beinen ^^ war beste position^^
02.11.2009 16:53
Also bescheid sagen das es loss geht muss ich ja nicht da ich ja donnerstag einen KS bekomme aber wenn sie da ist brauch ich ja noch jemanden den ich ne sms schicken kann mit den daten von der kleinen da ich ja fünf tage im KH bleiben muss
02.11.2009 16:54
Zitat von elke1:
ne,immer nur davor ... als dann wirklich losging war ich ganz gelassen....
02.11.2009 16:54
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
nein ^^
ich habe mich riesig gefreut, weil ich wusste, jetzt gehts los und ohne baby komm ich nich mehr wieder in dieses haus zurück...![]()
![]()
also angst hatte ich keine ^^
angst hatte ich noch gar nicht! aber wer weiss wie es ist, wenn die wehen einsetzen oder die FB platzt! wenn, dann hat man ja nur vor den schmerzen angst!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

dann wissen wa ja erst bescheid wenn du länger nich online warst...