November Babys 2009
02.11.2009 16:56
Zitat von Angi20:
Also bescheid sagen das es loss geht muss ich ja nicht da ich ja donnerstag einen KS bekomme aber wenn sie da ist brauch ich ja noch jemanden den ich ne sms schicken kann mit den daten von der kleinen da ich ja fünf tage im KH bleiben muss![]()
hier hier hier kann ich auch übernehmen
ihr MÜSST mir einfach diese aufgabe geben, ich langweile mich hier sonst.. die ganzen nächsten tage soll es nur regnen und ich hock hier zu hause, saskia malt und puzzelt und guckt nen film und juli schläft, mein schatz is arbeiten, mit katzen unterhalten is auch nur von kurzer dauer, also ihr MÜSST mir diese aufgabe geben
Dani, ich hab den Lappi ja ga nimma an hihi..
sitz vorm Pc..
und wenns nimma geht leg ich mich hin lol..
krieg die schmerzen auch wenn ich ned vorm pc bin *g*
sitz vorm Pc..
Zitat von smokin:
erstmal alles Liebe an die neuen Babys und deren Eltern![]()
ich krieg langsam panik,kann ja jeden moment losgehen und die geburt würd ich lieber überspringen....![]()
aber gibt auch was schönes,ich hab nämlich geheiratet .... nun sehe ich zwar aus wie nen elefantenbaby bei meiner hochzeit,aber für 39. woche.....![]()
respekt...und ich dachte das ich den rekord habe mir 37.woche,,aber mein Glückwunsch an euch
02.11.2009 16:58
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
dani: mal eine frage..... auch an die anderen schon mamis!
als es losging........hattet ihr da angst???????????????
nein ^^
ich habe mich riesig gefreut, weil ich wusste, jetzt gehts los und ohne baby komm ich nich mehr wieder in dieses haus zurück...![]()
![]()
also angst hatte ich keine ^^
angst hatte ich noch gar nicht! aber wer weiss wie es ist, wenn die wehen einsetzen oder die FB platzt! wenn, dann hat man ja nur vor den schmerzen angst!
naja is ja dein erstes kind, vor was sollst du angst haben, weißt ja nich was passiert, kannst nur angst davor haben, nich zu wissen was so passiert und ob du das schaffst und so... ich hatte bei saskia auch keine angst, war total gelassen und dacht immer nur "wird schon werden", alle anderen habens ja auch geschafft und haben dann noch mehrere kinder bekommen also kanns ja nich so schlimm sein ^^ geh da einfach ganz gelassen ran und auch wenn man mal erzählt wie krass die schmerzen sind... das is alles relativ, jeder empfindet schmerzen anders und jede geburt is auch anders!!!! und planen oder sich im kopf ausmalen wie es wohl werden wird, klappt auch net^^
02.11.2009 17:00
Zitat von Laskaja:
sitz vorm Pc..
ja das kommt vom sitzen.. setz dich ma nich so aufrecht hin, mach mal so chillposition, also leg dich ma richtig in den pc stuhl rein, kannst ja die sitzposition bestimmt bisschen runterschalten, dass du bisschen mehr nach hinten gelehnt bist, dann einfach tastatur auf die beine und so schreiben, falls du blind schreiben kannst, dann is das die beste position^^
02.11.2009 17:01
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angi20:
Also bescheid sagen das es loss geht muss ich ja nicht da ich ja donnerstag einen KS bekomme aber wenn sie da ist brauch ich ja noch jemanden den ich ne sms schicken kann mit den daten von der kleinen da ich ja fünf tage im KH bleiben muss![]()
hier hier hier kann ich auch übernehmen
![]()
ihr MÜSST mir einfach diese aufgabe geben, ich langweile mich hier sonst.. die ganzen nächsten tage soll es nur regnen und ich hock hier zu hause, saskia malt und puzzelt und guckt nen film und juli schläft, mein schatz is arbeiten, mit katzen unterhalten is auch nur von kurzer dauer, also ihr MÜSST mir diese aufgabe geben![]()
![]()
![]()
![]()
ok wenn du das machen möchtest supi
schickste mir dan deine nummer per PN wohin ich dan donnerstag die sms schicken soll wenn die kleine da ist und ich die daten weis also grösse gewicht und wie viel uhr sie geholt worden ist
02.11.2009 17:04
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
sitz vorm Pc..
ja das kommt vom sitzen.. setz dich ma nich so aufrecht hin, mach mal so chillposition, also leg dich ma richtig in den pc stuhl rein, kannst ja die sitzposition bestimmt bisschen runterschalten, dass du bisschen mehr nach hinten gelehnt bist, dann einfach tastatur auf die beine und so schreiben, falls du blind schreiben kannst, dann is das die beste position^^
lieg auch nur noch mit leptop im bett ist einfach bequemmer im liegen als wenn mann davor sitzt ich glaub wenn ich keinen leptop hätte und nur ein pc war ich so gut wie garnich mehr immoment dran den sitzten kann ich echt nicht mehr lage zeit denn dann tut mir auch der rücken schnell weh
02.11.2009 17:16
Zitat von elke1:
dani: ich denk mir immer, jede wehe bringt die näher zum kind!![]()
soll ich deine traumblase ma zerplatzen lassen?? ich hatte seit der 32. ssw wehen und nix is passiert
02.11.2009 17:19
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
dani: ich denk mir immer, jede wehe bringt die näher zum kind!![]()
soll ich deine traumblase ma zerplatzen lassen?? ich hatte seit der 32. ssw wehen und nix is passiert![]()
![]()
![]()
ich meinte damit die so richtigen wehen, kurz vor der geburt!
02.11.2009 17:21
man ist mir langweilig meine beiden schlafen immer noch
hier beweiss fotos
hier beweiss fotos
02.11.2009 17:21
ohmann, wisst ihr was mir grad passiert ist??
ist echt peinlich und ich kann das glaub gar nicht sagen....
ich war schnell mit dem auto unterwegs, musste noch was einkaufen und hab was bei der reinigung abgeholt.
ja und als ich dann daheim ankomme hats wie doof mal wieder geregnet. ich also ganz schnell ausgestiegen, hab das auto zugedrückt und bin reingerannt. hab mich abgezogen und hab mir dann einen cafe gedrückt und ein paar lebkuchen rausgepackt. will mich damit grad hinsetzten als mir einfällt das da ja noch wer fehlt
ich also gleich panisch ans auto gerannt, ja und da liegt mein kleiner schlumpf im maxicosi und schaut sich die tierli an die über ihm hängen.
mann habe ich ein schlechtes gewissen...
ich war schnell mit dem auto unterwegs, musste noch was einkaufen und hab was bei der reinigung abgeholt.
ja und als ich dann daheim ankomme hats wie doof mal wieder geregnet. ich also ganz schnell ausgestiegen, hab das auto zugedrückt und bin reingerannt. hab mich abgezogen und hab mir dann einen cafe gedrückt und ein paar lebkuchen rausgepackt. will mich damit grad hinsetzten als mir einfällt das da ja noch wer fehlt
ich also gleich panisch ans auto gerannt, ja und da liegt mein kleiner schlumpf im maxicosi und schaut sich die tierli an die über ihm hängen.
02.11.2009 17:24
achso, ja das stimmt elke.. aber auch da kann ich deine traumblase zerplatzen lassen: ich lag so ca neun stunden in den wehen, böse, schmerzhafte wehen, wo man nich mehr weiß ob man liegen, stehen oder sitzen soll, ob sterben sich schlimmer anfühlt oder die wehen besser sind.... und es hat sich NIX getan, mumu war immer noch auf 3 cm XD
Zitat von Puschi87:
Zitat von smokin:
erstmal alles Liebe an die neuen Babys und deren Eltern![]()
ich krieg langsam panik,kann ja jeden moment losgehen und die geburt würd ich lieber überspringen....![]()
aber gibt auch was schönes,ich hab nämlich geheiratet .... nun sehe ich zwar aus wie nen elefantenbaby bei meiner hochzeit,aber für 39. woche.....![]()
respekt...und ich dachte das ich den rekord habe mir 37.woche,,aber mein Glückwunsch an euch
37.Woche ist auch gut.... wo hast du denn noch ein Kleid gefunden? weiß? ich hab mich auf C&A beschränkt... Größe 42,HEUL !!!!
Zitat von Zauberstern:
ohmann, wisst ihr was mir grad passiert ist??
ja und als ich dann daheim ankomme hats wie doof mal wieder geregnet. ich also ganz schnell ausgestiegen, hab das auto zugedrückt und bin reingerannt. hab mich abgezogen und hab mir dann einen cafe gedrückt und ein paar lebkuchen rausgepackt. will mich damit grad hinsetzten als mir einfällt das da ja noch wer fehlt![]()
![]()
als ich angefangen hab zu lesen, dachte ich mir sowas. du bist ja gleich draufgekommen, dass dein jonnyboy fehlt.
aber lustig zu lesen. aber das passiert dir garantiert jetzt kein 2. mal. geniess deinen kaffee!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

nein ^^