November Babys 2009
02.11.2009 17:36
na da bin ich ja mal gespannt wer von uns die erste ist grins,ich hab das gefühl das ich übertragen werde,auf dem ctg ist noch tote hose keine einzige wehe und gbh is nur minimal verkürzt....
02.11.2009 17:37
Zitat von elke1:
dani: mal eine frage..... auch an die anderen schon mamis!
als es losging........hattet ihr da angst???????????????
Nö...

02.11.2009 17:39
Zitat von luna09:
sagt mal (die schon entbunden haben) bekommt man ned vom kh was geschenkt zur geburt?UND die Namensbändchen, wie waren die bei euch?bei dem kh bei uns die haben son armband mit Perlen wo die buchstaben vom kind drauf waren und dann halt den namen ergeben haben)will sowas in münchen auch aber weis ned ob des standard is![]()
also bei meiner maus habe ich nen lätzchen bekommen wo draufstand : I was born in CELLE und nen ganz süßes kuscheltierchen

und bei der jetzigen , entbinde ich ja in einer anderen stadt und da bekommt man bloß nen T-Shirt wo drauf steht I was born in GIFHORN!!!
02.11.2009 17:40
Zitat von luna09:
sagt mal (die schon entbunden haben) bekommt man ned vom kh was geschenkt zur geburt?UND die Namensbändchen, wie waren die bei euch?bei dem kh bei uns die haben son armband mit Perlen wo die buchstaben vom kind drauf waren und dann halt den namen ergeben haben)will sowas in münchen auch aber weis ned ob des standard is![]()
Ja haben Proben, Feuchttücher, Feuchttücherbehälter uvm bekommen.
Hatten auch ein Perlenarmband und an jedem Arm eines mit Namen.
Melina und ich hatten je einen Chip der Alarm macht wenn man zu weit auseinander ist...
02.11.2009 17:43
lunalein: hast meine frage noch nicht beantwortet von vorhin:
als du vor der geburt das letzte mal untersuchung hattest, ob beim FA oder im KH..... wann war das? in welcher ssw? wie schwer und gross war da deine kleine? (im bauch)

als du vor der geburt das letzte mal untersuchung hattest, ob beim FA oder im KH..... wann war das? in welcher ssw? wie schwer und gross war da deine kleine? (im bauch)
@geschenk aus dem KH
ich hab eine geile wickeltasche bekommen, gefüllt mit ganz vielen nützlichen sachen!!
http://www.hirslanden-baby.ch/de/highlights/babyba g.cfm
und jon hat das perlenarmband im KH bekommen.
ich hab eine geile wickeltasche bekommen, gefüllt mit ganz vielen nützlichen sachen!!
http://www.hirslanden-baby.ch/de/highlights/babyba g.cfm
und jon hat das perlenarmband im KH bekommen.
Zitat von mama05092004:
PINKQUEEN : es gint schon 8 oder 9 novibabys!!!!!!
ich glaub sie meint meli, sich selber und noch jemanden, der am selben tag ET hat!

02.11.2009 17:45
Zitat von elke1:
Zitat von mama05092004:
PINKQUEEN : es gint schon 8 oder 9 novibabys!!!!!!
ich glaub sie meint meli, sich selber und noch jemanden, der am selben tag ET hat!![]()
genau

wäre ja ulkig wenn alle drei wirklich genau am termin kommen würden....
Zitat von Lunalein:
Zitat von luna09:
Ja haben Proben, Feuchttücher, Feuchttücherbehälter uvm bekommen.
Hatten auch ein Perlenarmband und an jedem Arm eines mit Namen.
Melina und ich hatten je einen Chip der Alarm macht wenn man zu weit auseinander ist...
mag auch son perlenarmband

ja ich bin auch gespannt wann es endlich losgeht
letzte woche dienstag war muttermund schon einen fingerspalt offen, trinke himbitee wie ne blöde
aber so richtig passiert nichts :-/
hab zwar den ganzen tag über einen harten bauch, aber mehr als unterleibziehen kommt auch nicht grrr

letzte woche dienstag war muttermund schon einen fingerspalt offen, trinke himbitee wie ne blöde

aber so richtig passiert nichts :-/
hab zwar den ganzen tag über einen harten bauch, aber mehr als unterleibziehen kommt auch nicht grrr
Zitat von luna09:
also bei uns sehen die armbändchen so aus jungs bekommen blaue und mädchen nen rosanes
und dan gibts bei uns son krankenhaus maskotchen das nennen die EVKEN und davon haben wir jetzt schon zwei stück und ich denke mal donnerstag kommt ein drittes dazu

naja und dann gibts bei uns im KH halt noch so ein paar proben von so baby crems und nen schnulli aber sonst so nichts
ich weiss gar nicht, ob es bei uns perlenarmbänder oder diese plastikarmbänder gibt. egal.... es ist ein schönes erinnerungsstück!
und die mütter bekommen auch so pfegecremes fürs baby, die feuchttücherbox usw.

und die mütter bekommen auch so pfegecremes fürs baby, die feuchttücherbox usw.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt