Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.11.2009 17:46
Zitat von luna09:

sagt mal (die schon entbunden haben) bekommt man ned vom kh was geschenkt zur geburt?UND die Namensbändchen, wie waren die bei euch?bei dem kh bei uns die haben son armband mit Perlen wo die buchstaben vom kind drauf waren und dann halt den namen ergeben haben)will sowas in münchen auch aber weis ned ob des standard is

ja also son band bekommen wir hier in berlin auch... aber ohne perlen, bei uns is das nur son plastikband in rosa (bei mädchen) mit nachnamen drauf... und das hab ich auch mitgenommen ^^
und geschenkt, ja, hab nen schlafsack in gelb bekommen ^^
PinkQueen
240 Beiträge
02.11.2009 17:48
Zitat von Meli84:

hab zwar den ganzen tag über einen harten bauch, aber mehr als unterleibziehen kommt auch nicht grrr

nen harten bauch hab ich auch aber das wars,hab mich schon dran gewöhnt an die bewegungen mit harten bauch
luna09
1202 Beiträge
also diese armbändchen kenn ich,hatte zu meiner geburt auch so eins also ich benutz keine pflegeprodukte fürs kind weder zum baden noch zum einschmieren oder sonstiges. Hab ne ringelblumesalbe für den wunden po und das wars. Die brauchen ja noch gar nichts weil das die haut selbst regelt
Zauberstern
8378 Beiträge
Zitat von Angi20:

oh sorry hab das bild von EVKEN vergessen

bei uns gabs auch ein stofftier. ein "krümel"
aber das ist so ein zipfelteil mit kopf dran. im KH haben sie gesagt wir sollen den bei uns ins bett legen und vielleicht auch zwischen meinen brüsten reiben damit es meinen geruch annimmt und den dann jon ins bett legen.
02.11.2009 17:49
Zitat von Lunalein:

Zitat von luna09:

sagt mal (die schon entbunden haben) bekommt man ned vom kh was geschenkt zur geburt?UND die Namensbändchen, wie waren die bei euch?bei dem kh bei uns die haben son armband mit Perlen wo die buchstaben vom kind drauf waren und dann halt den namen ergeben haben)will sowas in münchen auch aber weis ned ob des standard is

Ja haben Proben, Feuchttücher, Feuchttücherbehälter uvm bekommen.
Hatten auch ein Perlenarmband und an jedem Arm eines mit Namen.
Melina und ich hatten je einen Chip der Alarm macht wenn man zu weit auseinander ist...

also so chip dinger haben die bei uns im KH auch eins bekommt das baby um den bauch unter den klamotten und eins die mama am arm und denn das baby aus der stations tür geschoben oder getragen wird geht der alarm im schwestern zimmer loss
find ich gut das es sowas gibt
luna09
1202 Beiträge
02.11.2009 17:49
Zitat von Angi20:

oh sorry hab das bild von EVKEN vergessen

der schaut ja lustig aus
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 17:50
angi : genau so ein sch.. armband bekommen die babys hier auch , ich will auch so ein perlen armband
nur bei meiner maus brauchte ich es net kaputtschneiden , weil ihre hand da so raus gekommen ist ,
smokin
1138 Beiträge
02.11.2009 17:51
also ich hab vor acht jahren nur das plastikarmband in weiß bekommen und nen fußabdruck auf pappe habe mir dann aber selbst noch ein paar windeln aus dem krankenhaus geschenkt

ich trinke auch wie blöd den himb. tee....bade heiß und spaziere meine treppen.... ich bin bestimmt die letzte
PinkQueen
240 Beiträge
02.11.2009 17:52
hier bei uns bekommt man auch die perlen armbänder in blau oder rosa je nach geschlecht......find die total niedlich....hab meins auch noch.....
luna09
1202 Beiträge
02.11.2009 17:54
Zitat von Angi20:

Zitat von Lunalein:

Zitat von luna09:

Ja haben Proben, Feuchttücher, Feuchttücherbehälter uvm bekommen.
Hatten auch ein Perlenarmband und an jedem Arm eines mit Namen.
Melina und ich hatten je einen Chip der Alarm macht wenn man zu weit auseinander ist...

also so chip dinger haben die bei uns im KH auch eins bekommt das baby um den bauch unter den klamotten und eins die mama am arm und denn das baby aus der stations tür geschoben oder getragen wird geht der alarm im schwestern zimmer loss
find ich gut das es sowas gibt

ja das find ich auch super da braucht man sich keine gedanken machen,vorallem weil das aussenstehende ja nicht wissen.
Zu dem kuscheltier, ich habe den DODO falls den jemand kennt der macht die herzgeräusch nach wie die babys das im bauch hören und der schläft schon seit 2 wochen oder so bei uns im bett, der müsste auch schon nach uns duften
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 17:54
meine soll MILA heißen , mögt ihr mir so ein armband machen und dann aus eurem KH einfach mit nehmen
merkt keiner
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 17:56
so ich glaube ich bin dann gleich mal weg
bis später oder so , und DENKT DRAN 20.15 Uhr auf SAT 1
" Deutschland wird schwanger!!!"

bye bye
luna09
1202 Beiträge
02.11.2009 17:56
finde die auch soooooo süß die kann man auch übers internet kaufen hab ich irgendwo gesehen aber jetzt find ichs nimmer... naja mal abwarten und tee trinken vielleicht haben die ja auch so eins
02.11.2009 17:57
Zitat von mama05092004:

angi : genau so ein sch.. armband bekommen die babys hier auch , ich will auch so ein perlen armband
nur bei meiner maus brauchte ich es net kaputtschneiden , weil ihre hand da so raus gekommen ist ,

bei meinem grossen musste ich es auch nicht kapput schneiden nur bei dem kleine der hatte zu späckige händchen die haben das aber auch echt eng zu gemacht bei ihm habs zuhaus sofort ab geschnitten weil er mir schon leid tat weil das so eng aus sah aber die im KH meinten immer nur das ist nich zu eng das ist genau richtig so weil ich immer gefragt hab ob er noch mal ein neues bekommen könnte und die das diesmal etwas lockerer drum machen könnten haben die aber nicht gemacht
02.11.2009 17:58
so schatzi holt jetzt das essen vom griechen ab. mag ned rausgehen......hab mir jetzt auch ein kirschkernkissen aufm rücken geklemmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt