November Babys 2009
02.11.2009 18:46
Naja manche setzen da echt Hoffnung rein hihi..
Das mit dem Eisprung wusst ich vorher.. aber da ich so einen doofen Zyklus hatte hats mir kein bisschen was gebracht hihi
Das mit dem Eisprung wusst ich vorher.. aber da ich so einen doofen Zyklus hatte hats mir kein bisschen was gebracht hihi
02.11.2009 18:48
Ja mit der Tempi und so das weiß man ja! Oder Beine hoch und so
Aber Socken anlassen ist Quatsch
Aber Socken anlassen ist Quatsch
02.11.2009 18:49
Das wär ja auch was wenns funktionieren würde hihi.. dann gäbe es sicher Mädchenüberschuss
02.11.2009 18:54
Sagt mal wo habt ihr eurfe Still-Bhs her?? Ich such noch welche!! Und welche Größen habt ihr so bestellt?
an die Mamis: Habt ihr eigentlih noch Schmerzen? Hab ja leider nen Scheidriß innen und das sitzen ist noch net so dolle...
an die Mamis: Habt ihr eigentlih noch Schmerzen? Hab ja leider nen Scheidriß innen und das sitzen ist noch net so dolle...
02.11.2009 18:55
Hab mir 2 BH`s beim H&M gekauft. 1 Nummer größer! Ob die dann passen weiß ich leider nicht!
02.11.2009 18:56
ich habs bei otto bestellt weil die eh schon so groß waren(d) und ich keine gefunden habe.
Ihr müsst mal bei rtl guggen da kommt gleihc eine die 8linge gekriegt hat die hat nen bauch gehabt boahhhhhhhhhhh
Ihr müsst mal bei rtl guggen da kommt gleihc eine die 8linge gekriegt hat die hat nen bauch gehabt boahhhhhhhhhhh
02.11.2009 18:57
Hab ich in der Vorschau gesehen! Der Wahnsinn was die fürn Bauch hat! Kaum zu glauben das 8 Kinder da Platz hatten
02.11.2009 19:06
Zitat von Lunalein:
Sagt mal wo habt ihr eurfe Still-Bhs her?? Ich such noch welche!! Und welche Größen habt ihr so bestellt?
also ich habe meine still bhs von dm, kostet einer 9 euro... vom preis her ganz gut und von der quali her auch super, hab nichts zu meckern über die bhs ^^ und ich hatte vor der schwangerschaft größe 75 b und nu hab ich 85 b
02.11.2009 19:07
is das jetzt schon vorbei mit den 8lingen`???? mist, wollt das auch gucken
02.11.2009 19:15
jetzt sindse wieder alle weg -.- nagut, dann bis später.... und denkt dran, in genau einer stunde kommt deutschland wird schwanger ^^
02.11.2009 19:25
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lunalein:
also ich habe meine still bhs von dm, kostet einer 9 euro... vom preis her ganz gut und von der quali her auch super, hab nichts zu meckern über die bhs ^^ und ich hatte vor der schwangerschaft größe 75 b und nu hab ich 85 b
meine still bh´s hab ich von rossmann kostet auch einner 9 euro und die trag ich schon seit mitte der schwangerschaft die sind so bequem sehen zwar nicht so hübsch aus wie diese teuren still bh´s aber sieht ja keiner wir laufen ja nicht nur in bh rum
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt