November Babys 2009
02.11.2009 21:15
huhu ist noch jemand daa???
sarah , was los mit dir süße??? kommt dein baby heute oder was???
mir ist langweilig!!!
sarah , was los mit dir süße??? kommt dein baby heute oder was???
mir ist langweilig!!!
02.11.2009 21:27
ne ne lia kommt nich, trotz vollmond hihi
seit ner std is ruhe
seit ner std is ruhe
02.11.2009 21:32
Denkst du denn selbst es sind Wehen?
.
Oder einfach nur Rückenaua?
.
Oder einfach nur Rückenaua?
02.11.2009 21:37
Ich weiß es selbs ned
Kanns nich Definieren, Bauch is ja ned hart... Bekannte hatte des auch und Hebamme sagte des sind Wehen gewesen..
Senkwehen evtl?!
Hatte ja beim Einkaufen schmerzen.. und dan zuhause kurz Pause, sind dann ine Wanne und da kamen die wieder
Kanns nich Definieren, Bauch is ja ned hart... Bekannte hatte des auch und Hebamme sagte des sind Wehen gewesen..
Senkwehen evtl?!
Hatte ja beim Einkaufen schmerzen.. und dan zuhause kurz Pause, sind dann ine Wanne und da kamen die wieder
02.11.2009 21:40
Zitat von Laskaja:
Ich weiß es selbs ned![]()
Senkwehen evtl?!
ich lass mich überraschen^^ ich guck jetzt immer mal wieder rein, bin nämlich nebenbei am kleiderschrank aufräumen, meiner sieht nachner zeit immer aus.. ich sollte mich schämen
02.11.2009 21:41
Hmm, also wenns nicht besser wird, dann würde ich schonmal ins KH fahren dann haste auf jeden fall Sicherheit was es ist, da wirste ans CTG gehängt und dann sieht man ja ob es Wehen sind!
.
Wenn es nicht besser wird, biste wohl doch bald die Nächste *lach* alle überholen mich hier noch
.
Ich hab nur öfter nen harten Bauch sonst alles schick
.
Wenn es nicht besser wird, biste wohl doch bald die Nächste *lach* alle überholen mich hier noch
.
Ich hab nur öfter nen harten Bauch sonst alles schick
02.11.2009 21:44
Zitat von JungeMama1984:
ich lass mich überraschen^^ ich guck jetzt immer mal wieder rein, bin nämlich nebenbei am kleiderschrank aufräumen, meiner sieht nachner zeit immer aus.. ich sollte mich schämen![]()
![]()
Du wirst lachen das hab ich auch schon seit Samstag vor, blauen Sack für Altkleider hab ich schon mit hochgenommen, mehr noch nicht kann mich nicht dazu aufraffen!!!!!! *schäm*
02.11.2009 21:46
natürlich ned
alles neu schreiben boa..
kurzfassung..
öhm ja.. was wars nochmal..
ach ja.. momentan bin ich ja schmerzfrei, werd am donnerstag im kh ma nachfragen was des sein könnte.. hab ja vorstellungstermin um 12.
dani.. der schrank von meinem mann is genauso!!!
alles neu schreiben boa..
kurzfassung..
öhm ja.. was wars nochmal..
ach ja.. momentan bin ich ja schmerzfrei, werd am donnerstag im kh ma nachfragen was des sein könnte.. hab ja vorstellungstermin um 12.
dani.. der schrank von meinem mann is genauso!!!
02.11.2009 22:02
Zitat von smokin:
Zitat von Puschi87:
Zitat von smokin:
erstmal alles Liebe an die neuen Babys und deren Eltern![]()
ich krieg langsam panik,kann ja jeden moment losgehen und die geburt würd ich lieber überspringen....![]()
aber gibt auch was schönes,ich hab nämlich geheiratet .... nun sehe ich zwar aus wie nen elefantenbaby bei meiner hochzeit,aber für 39. woche.....![]()
respekt...und ich dachte das ich den rekord habe mir 37.woche,,aber mein Glückwunsch an euch
37.Woche ist auch gut.... wo hast du denn noch ein Kleid gefunden? weiß? ich hab mich auf C&A beschränkt... Größe 42,HEUL !!!!
meine Schwiema hat mir ein geschäft rausgesucht die abendmode verleiht.auch für hochschwangere.zuerst wollte ich gern ein creme-farbenes kleid ausleihen aber in dem Ton sah ich so verloren aus.Jetzt habe ich fleider ausgesucht und schön m it corsage und hinten zum schnüren...die 3 titis fallen auch schön auf
.ich werde dir nach der hochzeit ein bild schicken wie meins aussah.und übrigends,weiß wollte ich nicht weil meine kirchliche hochzeit weiß werden soll.meine größe....mh ich hoffe auch 42 aber daswar glaub ich 46...weiß ich nicht mehr.ich werde es am 11.11. abholen.ich heirate erst am 14.11.
02.11.2009 22:14
so ihr lieben, ich wünsche euch eine schöne nacht , schlaft alle schön und ruhig
bis morgen , nachtiii!!!!!!!!!!!
bis morgen , nachtiii!!!!!!!!!!!
02.11.2009 22:20
So ich schalte nun auch meinen Laptop aus und wünsche euch eine Gute Nacht! Schlaft schön...
03.11.2009 06:36
Guten Morgen ihr süßen!
Na noch garkeiner da? bin seit hmm mal überlegen 5 uhr ungefair wach!
hab schon wieder wehen
total unangenehm..
hach ja.. Edeka macht erst um 8 auf
doof hab lust auf ne Suppe^^
aber nur mit den kleinen nudelchen! und da findet man immer noch ne menge anderes zeug^^
hab heut eig großputz... hab garkeine lust
es schmerzt schon wenn ich dran denke ! aber es muß ja gemacht werden...
das wirklich blöde an der sache ist nur das mein rollo kaputt is und ich eig im dunkeln sitz ^^ ich muß mit zimmerlicht putzen.. naja.. vorhänge müßt ich au mal wieder waschen hui wird ne menge arbeit aber ich entspann noch und warte auf euch!
Na noch garkeiner da? bin seit hmm mal überlegen 5 uhr ungefair wach!
hab schon wieder wehen
total unangenehm..
hach ja.. Edeka macht erst um 8 auf
doof hab lust auf ne Suppe^^ aber nur mit den kleinen nudelchen! und da findet man immer noch ne menge anderes zeug^^
hab heut eig großputz... hab garkeine lust
es schmerzt schon wenn ich dran denke ! aber es muß ja gemacht werden... das wirklich blöde an der sache ist nur das mein rollo kaputt is und ich eig im dunkeln sitz ^^ ich muß mit zimmerlicht putzen.. naja.. vorhänge müßt ich au mal wieder waschen hui wird ne menge arbeit aber ich entspann noch und warte auf euch!
03.11.2009 06:37
Hallo
Bin der Freund von Karolina.
Und soll in ihrem Namen schreiben
Fruchtblase ist geplatzt um kurz vor eins.
Anna war dann 5 nach 4 Uhr heute morgen da.
Sie ist 51 cm groß und 3230 g schwer.
Beiden geht es gut.
Gruss Sven
Bin der Freund von Karolina.
Und soll in ihrem Namen schreiben
Fruchtblase ist geplatzt um kurz vor eins.
Anna war dann 5 nach 4 Uhr heute morgen da.
Sie ist 51 cm groß und 3230 g schwer.
Beiden geht es gut.
Gruss Sven
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt