Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.11.2009 06:39
Zitat von Karolina84:

Hallo

Bin der Freund von Karolina.
Und soll in ihrem Namen schreiben

Fruchtblase ist geplatzt um kurz vor eins.
Anna war dann 5 nach 4 Uhr heute morgen da.
Sie ist 51 cm groß und 3230 g schwer.
Beiden geht es gut.

Gruss Sven

Wow das sind ja tolle neuigkeiten!
HERZLICHEN GLÜCKWUuuuuuuunsch!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und eine schöne kennenlernzeit"! richte ihr von uns allen ganz liebe grüße aus toll dass sie es geschafft hat und wir freuen uns auf ihre rückkunft!

ICH MAG AAAAAAAAAAAAUCH wie gemein dass is, ich werd sicher eingeleitet in 20 tagen
und 20 lange tage soll ich noch schmerzen haben oh neiiiiin

zwilling76
3419 Beiträge
03.11.2009 07:37
schatzi: achje, hat der doc echt gesagt erst in 20 tagen wird eingeleitet? du arme. aber vielleicht macht sich die maus ja auch schon eher auf den weg
bussi
zwilling76
3419 Beiträge
03.11.2009 07:39
Zitat von Karolina84:

Hallo

Bin der Freund von Karolina.
Und soll in ihrem Namen schreiben

Fruchtblase ist geplatzt um kurz vor eins.
Anna war dann 5 nach 4 Uhr heute morgen da.
Sie ist 51 cm groß und 3230 g schwer.
Beiden geht es gut.

Gruss Sven

hallöchen!
hezlichen glückwunsch und eine ganz tolle zeit euch dreien!
kleiner bauchzwerg!
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.11.2009 07:40
Zitat von zwilling76:

schatzi: achje, hat der doc echt gesagt erst in 20 tagen wird eingeleitet? du arme. aber vielleicht macht sich die maus ja auch schon eher auf den weg
bussi
morgen helgi ! enldich jemand wach hihi
ne der hat nix gesagt hab alle krankenhäuser hier abtelefoniert und die meinen alle blabla machen se nich .-.-
gibt nichmal nen grund! aber naja 20 tage sinds noch und wenn dann nix passiert is wird se ja eingeleitet! dann sagn die ja nichmehr nein denk ich.. ich hab schon wieder so schmerzen im rücke und so ich geh jetz dann hei´ß baden mal sehen vll wirds ja schlimmer! muß aber erst noch einkaufen...
hach ja.. mag nichmehr
aber kann ich nix machen muß eig nochma zum fa fahren hab die gelbe karte für die versicherung vergessen -.- ärgerlich!
wie gehts diiiiiir???? 10 tage noch helgilein! ich freu mich so! du wirst also vor mir kommen huii...
zwilling76
3419 Beiträge
03.11.2009 07:45
wer hätte gedacht das deine maus nach catalina kommt
aber wer weiß, hihi...
bin schon länger wach, hab schon gefrühstückt. muß gleich wieder zum urologen. das letzte mal vor de entbindung, komisch.
hab mich so an mein ärzteteam gewöhnt ( diabetologe, urologe, gyn, risikosprechstunde )
was mach ich nach der entbindung mit so viel freizeit

ich drück dich ganz lieb. mach nicht zu viel, schon dich ein bißchen. nur noch 20 tage. so langsam ist ein ende in sicht.
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.11.2009 07:49
Zitat von zwilling76:

wer hätte gedacht das deine maus nach catalina kommt
aber wer weiß, hihi...
bin schon länger wach, hab schon gefrühstückt. muß gleich wieder zum urologen. das letzte mal vor de entbindung, komisch.
hab mich so an mein ärzteteam gewöhnt ( diabetologe, urologe, gyn, risikosprechstunde )
was mach ich nach der entbindung mit so viel freizeit

ich drück dich ganz lieb. mach nicht zu viel, schon dich ein bißchen. nur noch 20 tage. so langsam ist ein ende in sicht.
ja bin dann halt die letzte... war schon klar dass sie auf wichtig tun muß und die volle aufmerksamkeit braucht! erst denkt se sich hach bin schon über halb fertig ich komm jetz
und dann denkt se sich pff dann komm ich halt garnimma erst gaaaaanz am schluss.. gemein echt!
versteh nur nich wieso ich so leiden muß! was bringt das?
hab die ganze zeit schmerzhafte wehen und muß die manchma verathmen und es bringt nix...
zum Ko****!
20 tage ja.. klingt wenig aber is so gesehen lang!
aber ich versuch des beste drauß zu machen.. ich depp hab die karte beim Fa vergessen... mag da nich nochma hin! der hat mir garkein termin mehr gegeben au komisch oder?
hab son komisches gefühl und dann noch die doofen streptokokken alles doof echt!
naja ich wünsch dir nen schönen tag jedenfalls!
Kussi!
03.11.2009 08:40
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

mädels, brauche tipps, suche ein gutes still bustier! am besten was ich online bestellen kann?!? find irgendwie nüscht

auch nich bei dm?? da kann man doch bestimmt online bestellen

hab ich nichts gefunden.....naja hab jetzt mal eins beim baby butt bestellt.

bei rossmann kannste online bestelln die kosten da auch nur 9 euro
03.11.2009 08:50
Lasse euch mal einen ganz lieben Gruß da
03.11.2009 09:03
Karolina:

Herzlichen Glückwunsch, wenn das mal nicht schnell ging?!?
wow.......alles gute für euch und eine schöne kennlernzeit
03.11.2009 09:12
karolina: herzlichen glückwunsch zu eurer anna!!!!!!!!!!!! du hast ein vollmondbaby! bei dir hat´s also funktioniert......

03.11.2009 09:12
morgen elke
wie gehts dir?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 09:13
KAROLINA SUUUPPIIII , ALLES ALLES GUTE ZU EURER MAUS , UND NE SUPER KENNLERNZEIT!!!!!!
03.11.2009 09:15
juhu, 39. woche.......

ich hoffe, es folgen nicht mehr allzu viele wochenwechsel.......
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 09:21
Zitat von Karolina84:

Hmm, also wenns nicht besser wird, dann würde ich schonmal ins KH fahren dann haste auf jeden fall Sicherheit was es ist, da wirste ans CTG gehängt und dann sieht man ja ob es Wehen sind!
.
Wenn es nicht besser wird, biste wohl doch bald die Nächste *lach* alle überholen mich hier noch
.

Ich hab nur öfter nen harten Bauch sonst alles schick

DAS WAR IHR BEITRAG GESTERN NOCH , WOW WIE SCHNELL ES GEHEN KANN!!!
kann bei mir ruhig auch mal so sein!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 09:22
Zitat von Galadriel80:

juhu, 39. woche.......

ich hoffe, es folgen nicht mehr allzu viele wochenwechsel.......

glückwunsch
ich bin morgen auch in der 39.ssw. ( vom zyklus her )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt