Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
28.04.2009 11:12
Zitat von LittleBabyMaya:

hey ihr,
guggt ihr auf rtl auch manchmal die sendungen "mein baby"und so?? ich finde des total schön, wenn eine ihr kind auf dem arm hält...des ist unglaublich schön...

schau das auch wenn ich daran denke...und ich muss immer weinen, wenn eine mama ihr kind gebärt...*schnief*
28.04.2009 11:14
Hab das früher schon total gern geguckt
Leider hab ich momentan kein Fernsehen
Aber die Geburt selber, muss ich sagen, ist sowieso etwas, wo ich mich im Moment gar nicht mit beschäftigen will - also, ich les schonmal hier und da irgendwas wissenswertes - aber man hat ja schon irgendwie Angst vor der Geburt, und da will ich jetz noch nich drüber nachdenken. Erstmal die SS genießen, und über die Einzelheiten kann man sich am Ende Gedanken machen
28.04.2009 11:15
Zitat von Laskaja:

Zitat von LittleBabyMaya:

hey ihr,
guggt ihr auf rtl auch manchmal die sendungen "mein baby"und so?? ich finde des total schön, wenn eine ihr kind auf dem arm hält...des ist unglaublich schön...

guck das jeden morgen

ich bin schon ganz hibbelig wenn ich sowas sehe...endlich mein kleines so richtig wachsen zu sehen oder wenn es dann endlich dann mal da is...*seufz* des is ja soooooo
28.04.2009 11:22
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hab das früher schon total gern geguckt
Leider hab ich momentan kein Fernsehen
Aber die Geburt selber, muss ich sagen, ist sowieso etwas, wo ich mich im Moment gar nicht mit beschäftigen will - also, ich les schonmal hier und da irgendwas wissenswertes - aber man hat ja schon irgendwie Angst vor der Geburt, und da will ich jetz noch nich drüber nachdenken. Erstmal die SS genießen, und über die Einzelheiten kann man sich am Ende Gedanken machen

das seh ich auch so...die Geburt...ahhh da mag ich noch nicht dran denken.
Laskaja
19135 Beiträge
28.04.2009 11:24
Uiii unsere 300. Seite

Ach.. guck mir das an, aber mach mir auch keine Gedanken über die Geburt. Aber wir werden das überleben

Will eigentlich jemand von euch zu so einem "Hechelkurs" gehen? Auch Geburtsvorbereitungskurs genannt hihi
28.04.2009 11:26
Zitat von Laskaja:

Uiii unsere 300. Seite

Ach.. guck mir das an, aber mach mir auch keine Gedanken über die Geburt. Aber wir werden das überleben

Will eigentlich jemand von euch zu so einem "Hechelkurs" gehen? Auch Geburtsvorbereitungskurs genannt hihi

Klar, auf jeden Fall... wenn schon denn schon
Mein Freund hat das sogar gleich am Anfang zu mir gemeint, dass wir sowas alles mitmachen müssen
28.04.2009 11:31
boah ich wollte ja zuerst nicht...aber ich hab da so ne freundin..als ich gesagt habe, dass ich schwanger bin, hat die gleich gesagt, dass sie mit mir den kurs macht...und ich hab keine lust auf diesen kurs naja und jetzt werde ich gezwungen...von meiner freundin...
Laskaja
19135 Beiträge
28.04.2009 11:33
Ich weiß noch nich.. *g*
Mein Arzt hats mir geraten.. aber meine Schwester hats auch nicht gemacht und das Kind is auf die Welt gekommen lol..

Man kann dann aber auch soviel austauschen unter Mamis, aber das können wir hier ja auch lol..
Also ich weiß nicht, tendiere zu Nein lol
28.04.2009 11:46
Zitat von Laskaja:

Ich weiß noch nich.. *g*
Mein Arzt hats mir geraten.. aber meine Schwester hats auch nicht gemacht und das Kind is auf die Welt gekommen lol..

Man kann dann aber auch soviel austauschen unter Mamis, aber das können wir hier ja auch lol..
Also ich weiß nicht, tendiere zu Nein lol

Das is natürlich auch wieder wahr...
Ich komm mir auch noch doof vor bei dem Gedanken... aber naja, n bisschen Zeit is ja noch, sich da Gedanken drüber zu machen

Laskaja
19135 Beiträge
28.04.2009 11:49
richtig mehr zeit als genug.. hihi
lene26
2291 Beiträge
28.04.2009 11:53
mmhhh smokin ist noch nicht zurück vom fa...hoffentlich ging alles gut
smokin
1138 Beiträge
28.04.2009 11:53
wieder da.... krümel tobt.... das war abgefahren....wie das aus dem muttermund kam bleibt ein rätsel,der ist nämlich zu...aber es kam schon aus der richtung....

so,nun hoffen,dass nix mehr kommt

mein baby gibt es doch auch auf rtl-now.de
da gibt´s auch meine lieblings assi serie mitten im leben
wer sowas gerne guckt sollte mal bei youtube "rita und roland" eingeben... oder "rita frauentausch" ... das sind meine lieblinge...wobei mir da die kinder voll leid tun....

lene26
2291 Beiträge
28.04.2009 11:55
Zitat von smokin:

wieder da.... krümel tobt.... das war abgefahren....wie das aus dem muttermund kam bleibt ein rätsel,der ist nämlich zu...aber es kam schon aus der richtung....

wer sowas gerne guckt sollte mal bei youtube "rita und roland" eingeben... oder "rita frauentausch" ... das sind meine lieblinge...wobei mir da die kinder voll leid tun....

sehr schön dass alles gut verlief...freut mich sehr für dich und dein krümelchen...aber woher kam denn die blutung? hat dein fa was gesagt?
Laskaja
19135 Beiträge
28.04.2009 11:56
Zitat von smokin:

Oh das is schon as freut mich!!!! Ist doch alles gut gegangen, siehs du hihi..

Mitten im Leben guck ich auch immer.. kenn aber schon irgendwie die meisten Folgen, werden sooft wiederholt.
RTL-now guck ich auch ständig
28.04.2009 11:57
Schööööön dass alles in Ordnung ist

Kostet RTL-now nix??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt