November Babys 2009
16.11.2009 22:29
Zitat von Kallista:
hey doch noch jemand da...![]()
menno .. is das komisch. weis net wie ich das nu so deuten soll.. hab wehen, würd sie als regelmäßig beschreiben, abstand ca. 10min, und zum vergleich von heut mittag auch schon stärker geworden .. aber müssen / sollen die nicht richtig arg sein?bin voll unschlüssig...
huhuu ich weiß dass wenn sie regelmäßig alle 10 min kommen dann sollte man sich wohl langsam auf den weg machen...ich denke dass du morgen schon mama sein wirst
16.11.2009 22:30
Zitat von lene26:
Zitat von Kallista:
menno .. is das komisch. weis net wie ich das nu so deuten soll.. hab wehen, würd sie als regelmäßig beschreiben, abstand ca. 10min, und zum vergleich von heut mittag auch schon stärker geworden .. aber müssen / sollen die nicht richtig arg sein?bin voll unschlüssig...
huhuu ich weiß dass wenn sie regelmäßig alle 10 min kommen dann sollte man sich wohl langsam auf den weg machen...ich denke dass du morgen schon mama sein wirst![]()
![]()
![]()
![]()
zehn minuten hatte ich sie fast 3 Tage....
16.11.2009 22:31
Zitat von lene26:
Zitat von Kallista:
huhuu ich weiß dass wenn sie regelmäßig alle 10 min kommen dann sollte man sich wohl langsam auf den weg machen...ich denke dass du morgen schon mama sein wirst![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber sollen sie denn nicht stärker sein? also ich mein mehr weh tun? meine hebi meinte, ich soll los fahren wenn sie alle 10min sind.. wgen dem weiten weg. aber sie meinte auch, als ich sie gefragt hab wann ich weis obs echt wehen sind, dass ich dann da nicht mehr nachdenke weils so weh tut.....
oh dsa wär schöön wenn ich morgen schon mama wäre....
16.11.2009 22:32
Zitat von smokin:
Zitat von lene26:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
![]()
zehn minuten hatte ich sie fast 3 Tage....![]()
ok du warst vielleicht auch wieder ne ausnahme oder
16.11.2009 22:33
Zitat von smokin:
Zitat von lene26:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
![]()
zehn minuten hatte ich sie fast 3 Tage....![]()
juhuu ... das sind ja keine gute aussichten .... und, warst du dann beim arzt oder im kh zur untersuchung?
16.11.2009 22:35
Zitat von Kallista:
Zitat von lene26:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
![]()
ja aber sollen sie denn nicht stärker sein? also ich mein mehr weh tun? meine hebi meinte, ich soll los fahren wenn sie alle 10min sind.. wgen dem weiten weg. aber sie meinte auch, als ich sie gefragt hab wann ich weis obs echt wehen sind, dass ich dann da nicht mehr nachdenke weils so weh tut.....![]()
oh dsa wär schöön wenn ich morgen schon mama wäre....![]()
ich drücke dir ganz doll die daumen dass das so passieren wird
16.11.2009 22:36
oh danke lene.. das is total lieb von dir!!!
ich bin ja selbst total gespannt wie es weiter geht...
16.11.2009 22:39
Zitat von Kallista:
oh danke lene.. das is total lieb von dir!!!![]()
![]()
![]()
und ich erst...vor allem wenn der pfropf erstmal weg ist dann weiß man ja dass es wohl bald losgehen wird...dann gibts irgendwie kein zurück mehr
ich warte auch schon drauf
16.11.2009 22:41
Zitat von lene26:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
und ich erst...vor allem wenn der pfropf erstmal weg ist dann weiß man ja dass es wohl bald losgehen wird...dann gibts irgendwie kein zurück mehrich warte auch schon drauf
![]()
ja der FA meinte ja heute, dass es wohl der pfropf ist, der sich da grad auflöst-... weil ich ja so nen braunen auslfuss habe ..
ohh..
16.11.2009 22:43
oh man das ist echt soooo spannend...ich muss morgen wieder zur fä...mal schauen ob sich da schon was getan hat...
16.11.2009 22:45
aber lene ich denk bei dir is es auch bald soweit... du hast ja auch nimmer sooo lange
aber die warterei is echt total nervig!!!!
aber die warterei is echt total nervig!!!!
16.11.2009 22:45
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hey Mädels, ich hab ein kurzes Video von Miko für euch![]()
Da war er etwa 2 Wochen alt, das war kurz nach dem Stillen... ist also ein satter und zufriedener Miko, den ihr da seht![]()
Ist nichts spektakuläres - aber ich find, das ist mal was anderes als ein Foto![]()
(achja, bitte nicht über das Chaos im Hintergrund wundern - kamen da grad aus der Stadt wieder und ich hab eingekauft, und außerdem hatte ich Miko beim Stillen ausgezogen, damit er wieder wach wird)
Er is sooooooooooo süß![]()
*dahinschmelz* richtig süüüüüüüüüüß
16.11.2009 22:46
Zitat von Kallista:
Zitat von lene26:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
und ich erst...vor allem wenn der pfropf erstmal weg ist dann weiß man ja dass es wohl bald losgehen wird...dann gibts irgendwie kein zurück mehrich warte auch schon drauf
![]()
ja der FA meinte ja heute, dass es wohl der pfropf ist, der sich da grad auflöst-... weil ich ja so nen braunen auslfuss habe ..
ohh..![]()
also, ich bin auch hin als dann der propf weg war.. in kombi mit den wehen ist das schon ein gutes zeichen....bei mir hatte dummerweise der wehenschreiber ne null linie....
und das war sogar noch so,als der mumu komplett auf war
....haben natürlich alle gedacht ich spinne....
16.11.2009 22:46
so..mein masseur wartet bereits aufn sofa ..
damit das rücken aua besser wird....
lene ich wünsch dir viele wehen ..vll hilfts ja was
und eine schöne und erholsame nacht!!!!
damit das rücken aua besser wird.... lene ich wünsch dir viele wehen ..vll hilfts ja was
und eine schöne und erholsame nacht!!!!
16.11.2009 22:47
wem sagst du das...aber das gute ist ja dass wir alle zu weihnachten eine person mehr sind wie letztes jahr
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt