November Babys 2009
17.11.2009 17:23
Zitat von Lunalein:
Zitat von elke1:
hallo mädels!
ich bin nur kurz online.... wollt euch liebe grüsse dalassen. wir sind seit heute mittag zu hause!
an die mamis, die einen schlafsack nachts nehmen ...... was zieht ihr euren mäusen denn da drunter an?
Hey,
also nen kurzarmbody und nen Innenschlafsack und Söckchen!
Haben auch ne FrageThread:
http://www.mamacommunity.de/forum/frage-antwortthr ead-der-novembermamis-2009.html
genau das hat unsere auch an!
17.11.2009 17:24
Zitat von lene26:
Zitat von Lunalein:
jetzt gehts ab![]()
![]()
![]()
wo ist deine liste die du gestern netterweise gemacht hast...bin gespannt wen wir heut noch streichen können![]()
Bald-mamis:
Galadriel80
Meli84 -->> KH?
Kallista -->> KH?
lene26
Laskaja
angelinside
babsi79
schatzibabyy (morgen KS)-->> Entbunden
17.11.2009 17:24
Zitat von elke1:
hallo mädels!
ich bin nur kurz online.... wollt euch liebe grüsse dalassen. wir sind seit heute mittag zu hause!
an die mamis, die einen schlafsack nachts nehmen ...... was zieht ihr euren mäusen denn da drunter an?
hat der schlafsack ärmel?
17.11.2009 17:25
Zitat von lene26:
Zitat von elke1:
hallo mädels!
Der Innenschlafsack ja! Hab einen von Alvi, der ist echt spitze!!!
17.11.2009 17:25
Zitat von lene26:
hi conny naja wir haben mal wieder 30min überzogen weil wir nur am quatschen waren...die hebi meinte auch dass sie selten so nen lockeren kurs hat wo sich alle so gut verstehen und sich vor allem auch untereinander austauschen...
und sonst ist alles ruhig...bei dir auch gell? ist doch zum mäusemelken
![]()
ach das ist doch klasse, wenn man so locker quatschen kann!
ich hoffe, dass am donnerstag noch von meinen mädels jemand da ist!
ja alles ruhig.....hoffentlich komm ich um ne einleitung rum, hab ich keinen bock drauf
8 tage hat sie noch zeit sich auf den weg zu machen..
17.11.2009 17:26
hab auch einen von alvi und meine hebi meinte dass da nur noch n langärmliger body drunter sollte, sonst wäre es wohl zu warm für die kleinen
17.11.2009 17:29
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
hi conny naja wir haben mal wieder 30min überzogen weil wir nur am quatschen waren...die hebi meinte auch dass sie selten so nen lockeren kurs hat wo sich alle so gut verstehen und sich vor allem auch untereinander austauschen...
![]()
ja alles ruhig.....hoffentlich komm ich um ne einleitung rum, hab ich keinen bock drauf![]()
und ich will keinen so nen cocktail trinken...ich liebe diese dinger zwar...aber nicht in dieser mischung
17.11.2009 17:36
Na Tooooll
ich sollte doch nach Melli.. und nun wird sie schon eingeleitet.. dann wird das woh nix, mensch Dani!!! lol
Also.. hat sich natürlich nix getan
Schatzi hat CTG mal fotografiert.. sieht ganz anders aus als letztes mal. Irgendwie unruhiger und die Linien sind dicker..
blick nimma durch...
ich sollte doch nach Melli.. und nun wird sie schon eingeleitet.. dann wird das woh nix, mensch Dani!!! lol
Also.. hat sich natürlich nix getan
Schatzi hat CTG mal fotografiert.. sieht ganz anders aus als letztes mal. Irgendwie unruhiger und die Linien sind dicker..
blick nimma durch...
17.11.2009 17:36
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
![]()
ja alles ruhig.....hoffentlich komm ich um ne einleitung rum, hab ich keinen bock drauf![]()
und ich will keinen so nen cocktail trinken...ich liebe diese dinger zwar...aber nicht in dieser mischung![]()
tja wir werden sehen.....du hast ja noch ein bissl bis ET. ich seh schon, ich werd echt die letzte werden
17.11.2009 17:37
Zitat von elke1:
hallo mädels!
body,söckchen, dann den unterschlafsack und dann den obersack
Zitat von Laskaja:
Na Tooooll![]()
Also.. hat sich natürlich nix getan![]()
Schatzi hat CTG mal fotografiert.. sieht ganz anders aus als letztes mal. Irgendwie unruhiger und die Linien sind dicker..![]()
blick nimma durch...
letztes ma waren die wehen auch bissl länger oben![]()
Zitat von Lunalein:
Zitat von lene26:
Zitat von elke1:
hallo mädels!
Der Innenschlafsack ja! Hab einen von Alvi, der ist echt spitze!!!
hab auch einen von alvi
17.11.2009 17:38
sarah: keine ahnung wegem CTG
bei mir dümpelte es auch immer rum, 1 mal gings auf 70 hoch und 1 mal auf 85......aber ich hab nix gemerkt
bei mir dümpelte es auch immer rum, 1 mal gings auf 70 hoch und 1 mal auf 85......aber ich hab nix gemerkt
17.11.2009 17:38
Zitat von Galadriel80:
sarah: keine ahnung wegem CTG![]()
bei mir dümpelte es auch immer rum, 1 mal gings auf 70 hoch und 1 mal auf 85......aber ich hab nix gemerkt![]()
glückwunsch
zum wochenwechsel lol - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt