November Babys 2009
17.11.2009 16:06
Zitat von Laskaja:
soo wieder da.. hab kaum kraft zum tippen so heiß hab ich gebadet lol.. minimal hats eben grad gezogen als ich ause wanne bin und ne wehe hatte.. aber bestimmt einbildung oder zufall.
Meine Ellis bestellen ab und zu bei QVC aber per Telefon.. kann dir nich weiterhelfen.
Ja neuen Staubi brauchen wir auch..
und zu den Katzensteinchen.. schonma auf einen mit nacktem fuß getreten?? AUA!!!![]()
hihi ja aber das passiert mir jetzt nich mehr ^^ hab ja jetzt keine steine mehr seit einigen monaten, hab gewechselt zu gimpet, das so sand also sieht aus wie sand, is vielleicht auch sand... hm, also wenn das sand is, warum bin ich so doof und kauf das??? ich hab aufn hof nen spielplatz mit mengen an sand
na auf jeden fall, auch wenn das den anschein macht dass es teuer is, isses garnicht, denn, dadurch dass es sand is, spart man ne menge an streu... wenn die katze pipi macht oder groß, dann klumpt das gleich, also wie klumpstreu.. nur bei dem sand is der vorteil, ich hol wirklich mit der schippe NUR den dreckigen sand raus, also nur die klumpen... der rest bleibt drin weil das ja durch die schippe wieder runterfällt... und bei richtigen steine is ja kacke, die fallen meist nich durch und man schmeißt die guten sauberen steine im müll... und dadurch spart man echt ne menge.... nur mal so zum vergleich, ich habe zwei katzen, ein katzenklo, ich mach das katzenklo jeden morgen und jeden abend, also hol die klumpen raus, und ein ganzer sack katzenstreu hält drei wochen!!!! kein witz!!!! ich würds euch wahrscheinlich nich glauben wenn ihr das schreiben würdet, aber das echt so.. und der sack kostet 7 euro.... und hat sogar zitronengeruch XD oder sowas
so, jetzt hatte ich meinen laberflash und ihr was zu lesen
17.11.2009 16:18
3 Wochen kommen wir auch aus, aber mit einer Mietze hiihi..
Vll auch 4 Wochen, Schatz besorgt das immer.
Hab dies Silikonzeug, das klumpt auch direkt.. und wenn man das ordentlich macht holt man nich soviele "unbenutze" Steinchen mit raus.. is halt nur doof wenn man drauftritt
manche sind echt spitz lol..
Zahlen 5 euro für n Sack..
Hab dies Silikonzeug, das klumpt auch direkt.. und wenn man das ordentlich macht holt man nich soviele "unbenutze" Steinchen mit raus.. is halt nur doof wenn man drauftritt
manche sind echt spitz lol.. Zahlen 5 euro für n Sack..
17.11.2009 16:27
Zitat von Laskaja:
3 Wochen kommen wir auch aus, aber mit einer Mietze hiihi..
Hab dies Silikonzeug, das klumpt auch direkt.. und wenn man das ordentlich macht holt man nich soviele "unbenutze" Steinchen mit raus.. is halt nur doof wenn man drauftrittmanche sind echt spitz lol..
Zahlen 5 euro für n Sack..
wie... du hast diese komischen glassteinchen?? die in dem kleinen 3,8 liter sack??? oder meinst andere??
17.11.2009 16:37
ne 5 Kg sind des..
Ja sehen aus wie Glas und sind auch blaue mit bei..
Soo fahren jetzt zum Arzt..
Schaun wir mal ne.. aber ich hab keine Hoffnung dass sich was getan hat.. ich fotografiere diesmal das CTG *g*
Also.. bis später
Ja sehen aus wie Glas und sind auch blaue mit bei..
Soo fahren jetzt zum Arzt..
Schaun wir mal ne.. aber ich hab keine Hoffnung dass sich was getan hat.. ich fotografiere diesmal das CTG *g*
Also.. bis später
17.11.2009 16:48
Post von meli84, sie war beim Frauenarzt, der hat ihr ne überweisung ins krankenhaus gegeben zum einleiten, sie hofft dass die heute oder spätestens morgen einleiten
daumen sind gedrückt
17.11.2009 16:48
von kallista : meine wehen waren dann 3min abstand und dann einfach aufgehört. gehen jetzt mal spazieren und wenn es nicht wieder anfängt fahren wir wieder heim
das war vor 2 stunden...hab bis jetzt noch nix wieder von ihr gehört
17.11.2009 16:49
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von meli84, sie war beim Frauenarzt, der hat ihr ne überweisung ins krankenhaus gegeben zum einleiten, sie hofft dass die heute oder spätestens morgen einleiten
daumen sind gedrückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
go meli go
17.11.2009 17:10
Zitat von Lunalein:
jetzt gehts ab![]()
![]()
![]()
wo ist deine liste die du gestern netterweise gemacht hast...bin gespannt wen wir heut noch streichen können
17.11.2009 17:15
hi marlen,
wie wars gestern beim letzten GVK?
und sonst alles ruhig?
wie wars gestern beim letzten GVK?
und sonst alles ruhig?
17.11.2009 17:21
hallo mädels!
ich bin nur kurz online.... wollt euch liebe grüsse dalassen. wir sind seit heute mittag zu hause!
an die mamis, die einen schlafsack nachts nehmen ...... was zieht ihr euren mäusen denn da drunter an?
ich bin nur kurz online.... wollt euch liebe grüsse dalassen. wir sind seit heute mittag zu hause!
an die mamis, die einen schlafsack nachts nehmen ...... was zieht ihr euren mäusen denn da drunter an?
17.11.2009 17:21
hi conny naja wir haben mal wieder 30min überzogen weil wir nur am quatschen waren...die hebi meinte auch dass sie selten so nen lockeren kurs hat wo sich alle so gut verstehen und sich vor allem auch untereinander austauschen...
und sonst ist alles ruhig...
bei dir auch gell? ist doch zum mäusemelken
und sonst ist alles ruhig...
bei dir auch gell? ist doch zum mäusemelken
17.11.2009 17:22
Zitat von elke1:
hallo mädels!
Hey,
also nen kurzarmbody und nen Innenschlafsack und Söckchen!
Haben auch ne FrageThread:
http://www.mamacommunity.de/forum/frage-antwortthr ead-der-novembermamis-2009.html
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt