November Babys 2009
17.11.2009 15:16
nicht? versteh ich gar ned....
wir haben grad beschlossen heut abend böse pizza zu bestellen
wir haben grad beschlossen heut abend böse pizza zu bestellen
17.11.2009 15:18
och ne nich schon wieder Pizza lol..
hab immer Sodbrennen danach ine Nacht
hab zwar Rennie aber trotzdem doof *g* wenn ich nachher noch lust hab mach ich gyros lol..
und donnerstag will schatz aufn weihnachtsmarkt.. oh ja gut.. viiieeeel laufen!
17.11.2009 15:19
Ohh lecker Pizza...
.
So gings mir auch hab ein paar Tage bevors bei mir losging auch gegooglet was denn so alles wehenfördernd ist
.
Und am Ende ist die Fruchtblase nachts um 10 vor 1 im Bett während dem schlafen geplatzt
.
So gings mir auch hab ein paar Tage bevors bei mir losging auch gegooglet was denn so alles wehenfördernd ist
.
Und am Ende ist die Fruchtblase nachts um 10 vor 1 im Bett während dem schlafen geplatzt
17.11.2009 15:20
Nachts platzen find ich gut!!!!
hab ziehen im oberbauch.. *horch* ..
Ich lass ma Wasser ine Wanne ein..
hab ziehen im oberbauch.. *horch* ..
Ich lass ma Wasser ine Wanne ein..
17.11.2009 15:20
Zitat von Laskaja:
![]()
och ne nich schon wieder Pizza lol..
hab immer Sodbrennen danach ine Nachthab zwar Rennie aber trotzdem doof *g*
wenn ich nachher noch lust hab mach ich gyros lol..
und donnerstag will schatz aufn weihnachtsmarkt.. oh ja gut.. viiieeeel laufen!![]()
wie?
es gibt schon Weihnachtsmärkte?
*neidisch bin* auch auf einen Weihnachtsmarkt will
17.11.2009 15:22
wenn du nachts platzen gut findest leg dir schonmal ein Handtuch neben das Bett, bei mir lief es einfach nur die ganze Zeit, total unangenehmes Gefühl *lach*
Handtuch zwuschen die Beine gibt einem "Sicherheit"
Handtuch zwuschen die Beine gibt einem "Sicherheit"
ich weiß, nach meiner letzten pizza hatte ich auch sodbrennen......ist aber schon ne weile her. will trotzdem eine und riskieren
hm will eigentlich nicht, dass fruchtblase daheim platzt, muß ich ja sanker rufen, weil sie noch nicht fest im becken sitzt......also doch lieber erstmal wehen.......(meine güte, jetzt stellt die auch noch ansprüche
)
hm will eigentlich nicht, dass fruchtblase daheim platzt, muß ich ja sanker rufen, weil sie noch nicht fest im becken sitzt......also doch lieber erstmal wehen.......(meine güte, jetzt stellt die auch noch ansprüche
)
Ja is Eröffnung in Oberhausen.. hier im tiefsten NRW *g*
Und bei uns ine Stadt is am 29.
Und bei uns ine Stadt is am 29.
17.11.2009 15:24
Zitat von Galadriel80:
ich weiß, nach meiner letzten pizza hatte ich auch sodbrennen......ist aber schon ne weile her. will trotzdem eine und riskieren![]()
hm will eigentlich nicht, dass fruchtblase daheim platzt, muß ich ja sanker rufen, weil sie noch nicht fest im becken sitzt......also doch lieber erstmal wehen.......(meine güte, jetzt stellt die auch noch ansprüche)
bei deinen ansprüchen würd ich auch auf stur stellen
Wetten du fährs heut nacht ins kh..
17.11.2009 15:24
Nach dem Platzen wollte ich auch erstal nur Wehen. Nach circa ner Stunde wollte ich nur noch heim, hab auf einmal voll Angst bekommen, die haben mich alle ausgelacht...
17.11.2009 15:26
Zitat von Laskaja:
Zitat von Galadriel80:
ich weiß, nach meiner letzten pizza hatte ich auch sodbrennen......ist aber schon ne weile her. will trotzdem eine und riskieren![]()
hm will eigentlich nicht, dass fruchtblase daheim platzt, muß ich ja sanker rufen, weil sie noch nicht fest im becken sitzt......also doch lieber erstmal wehen.......(meine güte, jetzt stellt die auch noch ansprüche)
bei deinen ansprüchen würd ich auch auf stur stellen![]()
Wetten du fährs heut nacht ins kh..
ok um was wetten wir? die wette wirst verlieren
17.11.2009 15:26
conny.. sag sowas nich!!!
Will nich am 1 Advent schwanger sein
Will nich am 1 Advent schwanger sein
17.11.2009 15:29
wie süß ^^
die kleine liara hat lange haare und dunkle augen ^^ XD
die kleine liara hat lange haare und dunkle augen ^^ XD
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt