Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.11.2009 15:29
naja die chance wäre bei mir gering, wenn die ab nä mittwoch einleiten...
aber cool, dann weiß ich, was ich am woende machen kann. deko und adventskranz kaufen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2009 15:32
ma eine frage.... hat jemand von euch schonmal was von QVC bestellt??? ich weiß jemand hat mir die seite empfolen, glaube das war nadine ^^ habe da letzte woche nen staubsauger bestellt... aber habe keine bestätigungsmail bekommen, is das immer so oder is was schief gelaufen und ich warte hier umsonst auf den staubsauger
Laskaja
19135 Beiträge
17.11.2009 15:33
Wenn du das dann noch kanns Conny!!!
ich werd Donnerstag aufm Markt ma endlich nach nem Wichtelgeschenk gucken *g*

So ich verschwind eben ine Wanne, lange werd ichs da nich aushalten *g*

Bis gleich
17.11.2009 15:34
leider nicht dani.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2009 15:37
hm... na dann muss ich wohl weiter warten... ich denke wenn bis ende der woche nichts kommt, wird was schief gelaufen sein... brauch unbedingt nen neuen staubsauger ich verfluche meinen -.- der saugt wie schei***, und da ich katzen habe is das schlecht, hätt ich die katzen nich die ihre steine überall verteilen wäre das ja nich son ding, aber naja... so mal abgelästert über einen armen staubsauger der sich nichmal wehren kann
17.11.2009 15:37
Nee hab da noch nix bestellt! Denke mal du musst mal anrufen!
Was haste denn fürn Staubi bestellt?

Na jetzt gebt aber mal Gas!!!! SOllen doch alle noch Novi Babys werden!!!!!!!!! GOGOGOGOGOGOGOGOGO
17.11.2009 15:38
dani: ja ohne staubsauger ist man aufgeschmissen!
17.11.2009 15:45
Zitat von Galadriel80:

Ich hab nen alten Vorwerk und der war immer noch besser als mein neuerer DirtDevil. Wenn die neuen bloß net so teuer wären..denn die sind echt total gut. Meine Oma hat so einen neuen Vorwerk!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2009 15:46
ja na ich hab ja nen staubsauger... nur der sollte mal kein staubsauger werden, sondern wahrscheinlich nur ne atrappe ... macht die katzensteine nicht gut weg, also meine katzensteine sind keine steine, sondern is wie sand... vom gimpet, is richtig gut das zeug... aber der saugt das nich wirklich weg, muss immer mit dem kämpfen und das is ja nich sinn und zweck beim saugen ^^
luna, keine ahnung wie der heißt ich guck ma link.... den hier hab ich bestellt:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/wal k.yah.CCRA
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2009 15:47
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Ich hab nen alten Vorwerk und der war immer noch besser als mein neuerer DirtDevil. Wenn die neuen bloß net so teuer wären..denn die sind echt total gut. Meine Oma hat so einen neuen Vorwerk!

oh ja, die sind richtig gut, meine schwiegermama hat so einen, der is schon so alt, aber keine probleme damit gehabt..
17.11.2009 15:48
Zitat von JungeMama1984:

ja na ich hab ja nen staubsauger... nur der sollte mal kein staubsauger werden, sondern wahrscheinlich nur ne atrappe ... macht die katzensteine nicht gut weg, also meine katzensteine sind keine steine, sondern is wie sand... vom gimpet, is richtig gut das zeug... aber der saugt das nich wirklich weg, muss immer mit dem kämpfen und das is ja nich sinn und zweck beim saugen ^^
luna, keine ahnung wie der heißt ich guck ma link.... den hier hab ich bestellt:

Beim Link kommt nüx
17.11.2009 15:49
Zitat von JungeMama1984:

17.11.2009 15:52
bis später...."muß" in DM markt und obst kaufen
Laskaja
19135 Beiträge
17.11.2009 15:59
soo wieder da.. hab kaum kraft zum tippen so heiß hab ich gebadet lol.. minimal hats eben grad gezogen als ich ause wanne bin und ne wehe hatte.. aber bestimmt einbildung oder zufall.

Meine Ellis bestellen ab und zu bei QVC aber per Telefon.. kann dir nich weiterhelfen.
Ja neuen Staubi brauchen wir auch..
und zu den Katzensteinchen.. schonma auf einen mit nacktem fuß getreten?? AUA!!!
17.11.2009 16:00
hey madels....bald habt ihr es ja geschafft.ihr seid ja nicht mehr viele..dann sind wir endlich dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt