November Babys 2009
22.11.2009 21:23
Zitat von JungeMama1984:
geil die erotischen fotos von zauberstern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ich schon wieder total vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch mädels, ich hoffe echt ihr seid alle echt... man sieht ja, bei anna hätte ICH zumindestens das niemals gedacht, sie hatte hier soooo viele freunde, JEDER kannte sie und ihre geschichte.... ich hoffe echt ihr seid alle echt, besonders die, die mir richtig ans herz gewachsen sind wie SARAH, TANITA, LAURA, und die leute wissen schon wer noch XD gibt ja da so einige... wehe wehe einer von euch is nich echt dann komm ich euch mal rüber XD also ich habe nen echtheitsfoto von mir im profil und mein schwangerschaftsbauch sieht man bei mir auch meist oder sogar immer mit kopf und juli habt ihr mit mir zusammen auch immer gesehen oder naja eigentlich garnich so oft... naja aber ich bin kein fake hihi und ich hoffe ihr auch nich ihr pfeifen![]()
![]()
![]()
Wat denn für Fotos???
22.11.2009 21:24
Zitat von JungeMama1984:
geil die erotischen fotos von zauberstern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ich schon wieder total vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch mädels, ich hoffe echt ihr seid alle echt... man sieht ja, bei anna hätte ICH zumindestens das niemals gedacht, sie hatte hier soooo viele freunde, JEDER kannte sie und ihre geschichte.... ich hoffe echt ihr seid alle echt, besonders die, die mir richtig ans herz gewachsen sind wie SARAH, TANITA, LAURA, und die leute wissen schon wer noch XD gibt ja da so einige... wehe wehe einer von euch is nich echt dann komm ich euch mal rüber XD also ich habe nen echtheitsfoto von mir im profil und mein schwangerschaftsbauch sieht man bei mir auch meist oder sogar immer mit kopf und juli habt ihr mit mir zusammen auch immer gesehen oder naja eigentlich garnich so oft... naja aber ich bin kein fake hihi und ich hoffe ihr auch nich ihr pfeifen![]()
![]()
![]()
ey dani du pflaume du hast mich vergessen ^^
traurig bin
aber ach ich weiß ja sowieso das du nicht ohne mich mehr kannst ^^
nee jetzt mal im ernst wie ich schon zu dir sagte ... ich glaube hier sind noch viel viel viel mehr faks drin ... und bei der einen oder anderen werden wir es wohl auch nie erfahren :S aber ich finds einfach nur krass wieso man sowas macht bzw solche sachen erzählt.... diese leute sind krank... ehrlich krank... und sollten sich hilfe suchen ... haben die keine freunde , usw... nichts zu tun ?
....
22.11.2009 21:27
Zitat von JungeMama1984:
geil die erotischen fotos von zauberstern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ich schon wieder total vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch mädels, ich hoffe echt ihr seid alle echt... man sieht ja, bei anna hätte ICH zumindestens das niemals gedacht, sie hatte hier soooo viele freunde, JEDER kannte sie und ihre geschichte.... ich hoffe echt ihr seid alle echt, besonders die, die mir richtig ans herz gewachsen sind wie SARAH, TANITA, LAURA, und die leute wissen schon wer noch XD gibt ja da so einige... wehe wehe einer von euch is nich echt dann komm ich euch mal rüber XD also ich habe nen echtheitsfoto von mir im profil und mein schwangerschaftsbauch sieht man bei mir auch meist oder sogar immer mit kopf und juli habt ihr mit mir zusammen auch immer gesehen oder naja eigentlich garnich so oft... naja aber ich bin kein fake hihi und ich hoffe ihr auch nich ihr pfeifen![]()
![]()
![]()
ey dani du pflaume du hast mich vergessen ^^
nee aber ich weiß ja das du nicht mehr ohne mich kannst UND BEZEUGEN KANNST DAS ICH ECHT BIN ^^
nee im ernst jetzt mal wieso macht man sowas ? das ist doch krank ... ehrlich ...
haben die lkein leben ?
warum erzählt man so etwas ?
solche leute sind echt krank und brauchen hilfe ...ernsthaft ....
ich glaube das hier noch viel viel viel mehr leute drin sind die nicht echt sind . und ich möchte nicht wissen von wie vielen wir es nie herrausbekommen bzw erfahren werden das sie nicht echt sind ...
das sind sicherlich auch ne menge....
22.11.2009 21:59
hey danilein
ich bin natürlich kein fake
sehen uns ja nächstes jahr
( hoff ich doch )
man erkennt es bei mir ja auch meist am tattoo am handgelenk, und wenn mein handy wieder da ist dann mach ich ja fotos und auch da drauf wird sich mein tattoo drauf blicken lassen
ich bin natürlich kein fake
sehen uns ja nächstes jahr
( hoff ich doch )
man erkennt es bei mir ja auch meist am tattoo am handgelenk, und wenn mein handy wieder da ist dann mach ich ja fotos und auch da drauf wird sich mein tattoo drauf blicken lassen
22.11.2009 22:09
Hach Dani.. da komm mir glatt Tränchen *g*
Ich hab aber oft Bauchbilder ohne Gesicht
aber dafür kennse ja meine Videos und meine Doku Soap und so
Bin grad ma deinem Tip nachgegangen und hab ma beim Herzelversuch nich abgeblockt.. hatte vorher schon ziehen und druck im UL und ine Leiste und Rücken.. nu issed weg, TOLL!!
Bin im Bettchen
Gute Nacht Mäuse
Ich hab aber oft Bauchbilder ohne Gesicht
aber dafür kennse ja meine Videos und meine Doku Soap und so
Bin grad ma deinem Tip nachgegangen und hab ma beim Herzelversuch nich abgeblockt.. hatte vorher schon ziehen und druck im UL und ine Leiste und Rücken.. nu issed weg, TOLL!!
Bin im Bettchen
Gute Nacht Mäuse
22.11.2009 22:15
nabend mädels..
naaaa ich wurd mal wieder überlesen
hie rmal ein bildchen von unserem richard ...
22.11.2009 22:27
Zitat von Kallista:
nabend mädels..
naaaa ich wurd mal wieder überlesen![]()
![]()
![]()
hie rmal ein bildchen von unserem richard ...
Oh wie süüüß und wieder so nen Monster-Schnuller
23.11.2009 08:46
guten morgen.......
tag 6 nach ET
süß dein kleiner richard, kallista!
tag 6 nach ET
süß dein kleiner richard, kallista!
23.11.2009 08:51
Hi Connylein... Mensch, nu wirds Zeit, ne??? Nicht mal Wehen am Start????
23.11.2009 08:54
Huhu,
ich wünsch euch heute gaaaaaaaanz viele Wehen!
Mann meine drückt im Moment mal wieder
ich wünsch euch heute gaaaaaaaanz viele Wehen!
Mann meine drückt im Moment mal wieder
23.11.2009 08:55
hi ina! nee nicht wirklich.....
nur ab und zu so mensartige schmerzen...aber nix dolles.
mal sehen, was die morgen im KH sagen. aber ich glaube, ich warte doch wirklich lieber noch....was bringt es denn ohne irgendein vorzeichen mit künstlichen wehen mich und die kleine zu quälen?!? hab echt angst vor dem KH und den stundenlangen einleitungsversuchen
nur ab und zu so mensartige schmerzen...aber nix dolles.
mal sehen, was die morgen im KH sagen. aber ich glaube, ich warte doch wirklich lieber noch....was bringt es denn ohne irgendein vorzeichen mit künstlichen wehen mich und die kleine zu quälen?!? hab echt angst vor dem KH und den stundenlangen einleitungsversuchen
23.11.2009 08:58
Zitat von Lunalein:
Huhu,
ich wünsch euch heute gaaaaaaaanz viele Wehen!
Mann meine drückt im Moment mal wieder![]()
![]()
in die hose??
23.11.2009 08:59
Zitat von Galadriel80:
hi ina! nee nicht wirklich.....![]()
nur ab und zu so mensartige schmerzen...aber nix dolles.
mal sehen, was die morgen im KH sagen. aber ich glaube, ich warte doch wirklich lieber noch....was bringt es denn ohne irgendein vorzeichen mit künstlichen wehen mich und die kleine zu quälen?!? hab echt angst vor dem KH und den stundenlangen einleitungsversuchen![]()
Mensch Maus!
Ich möcht wirklich nicht in Deiner Haut stecken! Haste schon die üblichen Tips versucht? Badewanne- ein Schlückchen Rotwein- richtig schön herzeln???
23.11.2009 09:03
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
hi ina! nee nicht wirklich.....![]()
nur ab und zu so mensartige schmerzen...aber nix dolles.
mal sehen, was die morgen im KH sagen. aber ich glaube, ich warte doch wirklich lieber noch....was bringt es denn ohne irgendein vorzeichen mit künstlichen wehen mich und die kleine zu quälen?!? hab echt angst vor dem KH und den stundenlangen einleitungsversuchen![]()
Mensch Maus!
Ich möcht wirklich nicht in Deiner Haut stecken! Haste schon die üblichen Tips versucht? Badewanne- ein Schlückchen Rotwein- richtig schön herzeln???
nein, ehrlich gesagt, hab ich gar nix probiert außer spazieren gehen. alkohol mag ich nicht trinken und irgendwelche cocktails auch nicht.....
meine schwester hat mir gestern von ihrer freundin erzählt, die war 13 tage drüber...
meine mutti bei mir 9 tage, schwiegermutter 2 mal eingeleitet...... ich denke, so lange es ihr gut geht im bauch, will ich sie nicht so fies raustreiben (FW noch genug da, plazenta null verkalkt, herztöne super...)
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



