Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
22.11.2009 21:23
Zitat von JungeMama1984:

geil die erotischen fotos von zauberstern hatte ich schon wieder total vergessen
ach mensch mädels, ich hoffe echt ihr seid alle echt... man sieht ja, bei anna hätte ICH zumindestens das niemals gedacht, sie hatte hier soooo viele freunde, JEDER kannte sie und ihre geschichte.... ich hoffe echt ihr seid alle echt, besonders die, die mir richtig ans herz gewachsen sind wie SARAH, TANITA, LAURA, und die leute wissen schon wer noch XD gibt ja da so einige... wehe wehe einer von euch is nich echt dann komm ich euch mal rüber XD also ich habe nen echtheitsfoto von mir im profil und mein schwangerschaftsbauch sieht man bei mir auch meist oder sogar immer mit kopf und juli habt ihr mit mir zusammen auch immer gesehen oder naja eigentlich garnich so oft... naja aber ich bin kein fake hihi und ich hoffe ihr auch nich ihr pfeifen


Wat denn für Fotos???
jungemami09
368 Beiträge
22.11.2009 21:24
Zitat von JungeMama1984:

geil die erotischen fotos von zauberstern hatte ich schon wieder total vergessen
ach mensch mädels, ich hoffe echt ihr seid alle echt... man sieht ja, bei anna hätte ICH zumindestens das niemals gedacht, sie hatte hier soooo viele freunde, JEDER kannte sie und ihre geschichte.... ich hoffe echt ihr seid alle echt, besonders die, die mir richtig ans herz gewachsen sind wie SARAH, TANITA, LAURA, und die leute wissen schon wer noch XD gibt ja da so einige... wehe wehe einer von euch is nich echt dann komm ich euch mal rüber XD also ich habe nen echtheitsfoto von mir im profil und mein schwangerschaftsbauch sieht man bei mir auch meist oder sogar immer mit kopf und juli habt ihr mit mir zusammen auch immer gesehen oder naja eigentlich garnich so oft... naja aber ich bin kein fake hihi und ich hoffe ihr auch nich ihr pfeifen


ey dani du pflaume du hast mich vergessen ^^ traurig bin aber ach ich weiß ja sowieso das du nicht ohne mich mehr kannst ^^ nee jetzt mal im ernst wie ich schon zu dir sagte ... ich glaube hier sind noch viel viel viel mehr faks drin ... und bei der einen oder anderen werden wir es wohl auch nie erfahren :S

aber ich finds einfach nur krass wieso man sowas macht bzw solche sachen erzählt.... diese leute sind krank... ehrlich krank... und sollten sich hilfe suchen ... haben die keine freunde , usw... nichts zu tun ?
....

jungemami09
368 Beiträge
22.11.2009 21:27
Zitat von JungeMama1984:

geil die erotischen fotos von zauberstern hatte ich schon wieder total vergessen
ach mensch mädels, ich hoffe echt ihr seid alle echt... man sieht ja, bei anna hätte ICH zumindestens das niemals gedacht, sie hatte hier soooo viele freunde, JEDER kannte sie und ihre geschichte.... ich hoffe echt ihr seid alle echt, besonders die, die mir richtig ans herz gewachsen sind wie SARAH, TANITA, LAURA, und die leute wissen schon wer noch XD gibt ja da so einige... wehe wehe einer von euch is nich echt dann komm ich euch mal rüber XD also ich habe nen echtheitsfoto von mir im profil und mein schwangerschaftsbauch sieht man bei mir auch meist oder sogar immer mit kopf und juli habt ihr mit mir zusammen auch immer gesehen oder naja eigentlich garnich so oft... naja aber ich bin kein fake hihi und ich hoffe ihr auch nich ihr pfeifen


ey dani du pflaume du hast mich vergessen ^^ nee aber ich weiß ja das du nicht mehr ohne mich kannst UND BEZEUGEN KANNST DAS ICH ECHT BIN ^^ nee im ernst jetzt mal

wieso macht man sowas ? das ist doch krank ... ehrlich ...
haben die lkein leben ?
warum erzählt man so etwas ?
solche leute sind echt krank und brauchen hilfe ...ernsthaft ....

ich glaube das hier noch viel viel viel mehr leute drin sind die nicht echt sind . und ich möchte nicht wissen von wie vielen wir es nie herrausbekommen bzw erfahren werden das sie nicht echt sind ...
das sind sicherlich auch ne menge....
jungemami09
368 Beiträge
22.11.2009 21:27
hups ^^ jetzt habt ihr den text 2 mal ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.11.2009 21:59
hey danilein
ich bin natürlich kein fake sehen uns ja nächstes jahr
( hoff ich doch )
man erkennt es bei mir ja auch meist am tattoo am handgelenk, und wenn mein handy wieder da ist dann mach ich ja fotos und auch da drauf wird sich mein tattoo drauf blicken lassen
Laskaja
19135 Beiträge
22.11.2009 22:09
Hach Dani.. da komm mir glatt Tränchen *g*
Ich hab aber oft Bauchbilder ohne Gesicht aber dafür kennse ja meine Videos und meine Doku Soap und so

Bin grad ma deinem Tip nachgegangen und hab ma beim Herzelversuch nich abgeblockt.. hatte vorher schon ziehen und druck im UL und ine Leiste und Rücken.. nu issed weg, TOLL!!

Bin im Bettchen
Gute Nacht Mäuse
Kallista
1645 Beiträge
22.11.2009 22:15

nabend mädels..

naaaa ich wurd mal wieder überlesen

hie rmal ein bildchen von unserem richard ...

22.11.2009 22:27
Zitat von Kallista:

nabend mädels..

naaaa ich wurd mal wieder überlesen

hie rmal ein bildchen von unserem richard ...



Oh wie süüüß und wieder so nen Monster-Schnuller

23.11.2009 08:46
guten morgen.......
tag 6 nach ET

süß dein kleiner richard, kallista!

Ina78
2969 Beiträge
23.11.2009 08:51
Hi Connylein... Mensch, nu wirds Zeit, ne??? Nicht mal Wehen am Start????
23.11.2009 08:54
Huhu,
ich wünsch euch heute gaaaaaaaanz viele Wehen!
Mann meine drückt im Moment mal wieder
23.11.2009 08:55
hi ina! nee nicht wirklich.....
nur ab und zu so mensartige schmerzen...aber nix dolles.
mal sehen, was die morgen im KH sagen. aber ich glaube, ich warte doch wirklich lieber noch....was bringt es denn ohne irgendein vorzeichen mit künstlichen wehen mich und die kleine zu quälen?!? hab echt angst vor dem KH und den stundenlangen einleitungsversuchen
Ina78
2969 Beiträge
23.11.2009 08:58
Zitat von Lunalein:

Huhu,
ich wünsch euch heute gaaaaaaaanz viele Wehen!
Mann meine drückt im Moment mal wieder


in die hose??
Ina78
2969 Beiträge
23.11.2009 08:59
Zitat von Galadriel80:

hi ina! nee nicht wirklich.....
nur ab und zu so mensartige schmerzen...aber nix dolles.
mal sehen, was die morgen im KH sagen. aber ich glaube, ich warte doch wirklich lieber noch....was bringt es denn ohne irgendein vorzeichen mit künstlichen wehen mich und die kleine zu quälen?!? hab echt angst vor dem KH und den stundenlangen einleitungsversuchen


Mensch Maus!
Ich möcht wirklich nicht in Deiner Haut stecken! Haste schon die üblichen Tips versucht? Badewanne- ein Schlückchen Rotwein- richtig schön herzeln???
23.11.2009 09:03
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

hi ina! nee nicht wirklich.....
nur ab und zu so mensartige schmerzen...aber nix dolles.
mal sehen, was die morgen im KH sagen. aber ich glaube, ich warte doch wirklich lieber noch....was bringt es denn ohne irgendein vorzeichen mit künstlichen wehen mich und die kleine zu quälen?!? hab echt angst vor dem KH und den stundenlangen einleitungsversuchen


Mensch Maus!
Ich möcht wirklich nicht in Deiner Haut stecken! Haste schon die üblichen Tips versucht? Badewanne- ein Schlückchen Rotwein- richtig schön herzeln???

nein, ehrlich gesagt, hab ich gar nix probiert außer spazieren gehen. alkohol mag ich nicht trinken und irgendwelche cocktails auch nicht.....
meine schwester hat mir gestern von ihrer freundin erzählt, die war 13 tage drüber... meine mutti bei mir 9 tage, schwiegermutter 2 mal eingeleitet......
ich denke, so lange es ihr gut geht im bauch, will ich sie nicht so fies raustreiben (FW noch genug da, plazenta null verkalkt, herztöne super...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt