November Babys 2009
22.11.2009 18:22
so wollte euch nur mitteilen, dass wir fertig sind mit unserer weihnachtsdeko. war so klar....
22.11.2009 18:22
hey ihr!!
ja wie ihr .. nach mir keine mehr im kh gewesen um ihr baby zu bekommen ??
wie nun die geschichte stimmt nicht mit zauberstern??? die ganze geschichte nicht?? war das von ihr ausgedacht oder wie? ich checks grad echt net ....
ja wie ihr .. nach mir keine mehr im kh gewesen um ihr baby zu bekommen ??
wie nun die geschichte stimmt nicht mit zauberstern??? die ganze geschichte nicht?? war das von ihr ausgedacht oder wie? ich checks grad echt net ....
22.11.2009 18:41
Bin wieder zurück ause Wanne..
hab nochma versucht aus dem Gewusel da unten in mir schlau zu werden und hab mal abgetastet
Also diesmal is mir aufgefallen dass es da so was gibt wo ich zwischenkomme.. ne einkerbung oder so.. war so ne fingerbreite breit.. aber sons is mir da kein köpfchen oder sons was aufgefallen *g*
naja sitz nackig vorm pc und weils grad unwetter gibt wie sau.. zieh ich mir ma schnell was über, nich dass ich oben ohne raus muss wenn der blitz einschlägt
hab nochma versucht aus dem Gewusel da unten in mir schlau zu werden und hab mal abgetastet
Also diesmal is mir aufgefallen dass es da so was gibt wo ich zwischenkomme.. ne einkerbung oder so.. war so ne fingerbreite breit.. aber sons is mir da kein köpfchen oder sons was aufgefallen *g*
naja sitz nackig vorm pc und weils grad unwetter gibt wie sau.. zieh ich mir ma schnell was über, nich dass ich oben ohne raus muss wenn der blitz einschlägt
22.11.2009 18:52
irgendeiner muss doch ma die stimmung hier wieder nach oben bringen
ne aber wenns der MuMu war dann issa 1 cm ca auf..
hab das meiner schwester mal beschrieben und sie denkt dass es der MuMu war.. hab im sitzen gefühlt, bin froh dass ich überhaupt irgendwo rankam..
schatz hat mir dann wieder haare gewaschen hihi.. er wollte.. ich hab nich gefragt
ne aber wenns der MuMu war dann issa 1 cm ca auf..
hab das meiner schwester mal beschrieben und sie denkt dass es der MuMu war.. hab im sitzen gefühlt, bin froh dass ich überhaupt irgendwo rankam..
schatz hat mir dann wieder haare gewaschen hihi.. er wollte.. ich hab nich gefragt
22.11.2009 18:55
mensch sarah, ich hatte doch fest mit sonntag heut für uns gerechnet
war wohl nix.........meine weihnachtsdeko ist fertig und kein baby in sicht. naja....
war wohl nix.........meine weihnachtsdeko ist fertig und kein baby in sicht. naja....
22.11.2009 18:57
Ja .. naja war wohl nichts, was..
Magste echt noch bis +10 warten wenn am Mittwoch nix passiert .. oder Dienstag ??
Hast du eine Engelsgeduld
Wer weiß, vielleicht werden wir ja heute Nacht wach bzw morgen früh mit starken Wehen und müssen los
Wers glaubt..
Magste echt noch bis +10 warten wenn am Mittwoch nix passiert .. oder Dienstag ??
Hast du eine Engelsgeduld
Wer weiß, vielleicht werden wir ja heute Nacht wach bzw morgen früh mit starken Wehen und müssen los
Wers glaubt..
22.11.2009 19:02
hihi frag mich am dienstag nochmal
aber ich hab echt schiß, dass ich dann ewig da rumliege und nix tut sich...und vielleicht wären 2 tage noch drin.....ach mal sehen....vom verstand her würde ich sagen, die 2 tage schaff ich auch noch, dass wäre dann freitag und schatzi hätte dann eh wochenende.....
aber ich hab echt schiß, dass ich dann ewig da rumliege und nix tut sich...und vielleicht wären 2 tage noch drin.....ach mal sehen....vom verstand her würde ich sagen, die 2 tage schaff ich auch noch, dass wäre dann freitag und schatzi hätte dann eh wochenende.....
22.11.2009 19:05
Hmm naja also wenn du das kanns.. andererseits wärs du dann pünktlich zum Wochenende zu hause, wenns nich zu lang dauert bis die Wehen einsetzen *g*
Such grad nach beschreibungen vom offenen MuMu, werd nich fündig
Such grad nach beschreibungen vom offenen MuMu, werd nich fündig
22.11.2009 19:06
Hab grad eben bei ebay ganz tolle Bücher von GU ersteigert. Stillen, PEKIP, Baby-Massage, Ernährung, Babys-erstes Jahr. Fürn Appel und nen Ei. Mal sehen ob die was sind..
Hat die von euch jemand?
Hat die von euch jemand?
22.11.2009 19:08
sarah, ach ich weiß doch och ned......hab halt wieder schlechte sachen beim einleiten gehört....
eine bekannte von mir lag 26 h in wehen und dann not KS, gestern kam der kleene....
kanns nicht von allein losgehen?!? grrrrrrrrrrrrrrrrr
lunalein: ja hab auch bücher aus der reihe! find die super!
eine bekannte von mir lag 26 h in wehen und dann not KS, gestern kam der kleene....
kanns nicht von allein losgehen?!? grrrrrrrrrrrrrrrrr
lunalein: ja hab auch bücher aus der reihe! find die super!
22.11.2009 19:19
Conny, aber 26 Std sind doch eher die Ausnahme..
Meine Schwester lag 14 std in den Wehen bis der kleine da war.. und es wurde eingeleitet.
Bei Elke gings ziemlich schnell.. wohl auch eher die Ausnahme hihi..
Aber du bis ja schon über ET und da is es sicher selten dass man dann noch so lange warten muss bis was passiert, is ja alles Reif und fertig..
Meine Schwester lag 14 std in den Wehen bis der kleine da war.. und es wurde eingeleitet.
Bei Elke gings ziemlich schnell.. wohl auch eher die Ausnahme hihi..
Aber du bis ja schon über ET und da is es sicher selten dass man dann noch so lange warten muss bis was passiert, is ja alles Reif und fertig..
22.11.2009 19:21
ina: was soll ich tun?!? bin halt widder und muß meinen kopf durchsetzen
nee im ernst...was soll ich machen?!?
nee im ernst...was soll ich machen?!?
22.11.2009 19:22
sarah: na bei meinem glück
bin die letzte aus meinem GVK kurs......
bin die letzte aus meinem GVK kurs......
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt