November Babys 2009
23.11.2009 09:07
na dann lass ihr die zeit- wenn du es wegsteckst! ich würde das auch nicht wollen.
23.11.2009 09:09
ja noch gehts, auch wenn ich natürlich tierisch genervt bin, aber naja. irgendwann kommt sie schon raus!
und bei euch alles gut? was macht lena´s bäuchlein?
und bei euch alles gut? was macht lena´s bäuchlein?
23.11.2009 09:13
Zitat von Ina78:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
ich wünsch euch heute gaaaaaaaanz viele Wehen!
Mann meine drückt im Moment mal wieder![]()
![]()
in die hose??![]()
Ja zumindest versucht sie es ^^ Aber es kommt nix! Das macht die immer morgens
23.11.2009 09:15
frag nicht... es hilft einfach gar nix... die nacht war wieder für die katz... jetzt, wo es hell wird, ist sie eingeschlafen... tut mir so leid, wenn sie sich so quält... heute gehen wir mit einer freundin, deren kleine tochter ne woche jünger ist als lena, zum ersten mal zu einem babymassagekurs.. soll auch entspannend aufs bauchweh wirken...
23.11.2009 09:17
Zitat von Lunalein:
Zitat von Ina78:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
![]()
in die hose??![]()
Ja zumindest versucht sie es ^^ Aber es kommt nix! Das macht die immer morgens![]()
![]()
Mensch, wenn die sich einen abdrücken- ganz rot im gesichtchen werden...
SOOO
jetzt kann ich mich auch bei euch einreihen ... mein Dezember-Baby ist am 17.11.09 per KS geboren
Sie heißt HANA wiegt 1890 gramm und ist 44,5 cm groß
Das ist sie
1.Tag
5.Tag
lachen kann sie auch schon ...
jetzt kann ich mich auch bei euch einreihen ... mein Dezember-Baby ist am 17.11.09 per KS geboren
Das ist sie
1.Tag
5.Tag
mh das ist ja fies......
hm hast du schon probiert, wenn du anti-bauchweh tee trinkst? übers stillen ist es ja auch gut. bzw isst du irgendwas blähendes?
also babymassage gefällt ihr sicher super, kenne nur positive reaktionen darauf! obwohl die kleinen wohl beim 1. mal noch sehr skeptisch sein sollen
oder geht doch mal mit ihr zum osteopathen, vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter?
hm hast du schon probiert, wenn du anti-bauchweh tee trinkst? übers stillen ist es ja auch gut. bzw isst du irgendwas blähendes?
also babymassage gefällt ihr sicher super, kenne nur positive reaktionen darauf! obwohl die kleinen wohl beim 1. mal noch sehr skeptisch sein sollen
oder geht doch mal mit ihr zum osteopathen, vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter?
23.11.2009 09:19
Zitat von jenny2782:
SOOO
Das ist sie![]()
1.Tag
5.Tag
uiii so eine zarte maus! herzlichen glückwunsch!
das letzte bild ist ja süüüß
23.11.2009 09:19
Zitat von Ina78:
So, zu Anna- absoluter Scheiss, was die getrieben hat! Ich hab die ganze Zeit ne saumässige Angst gehabt um unser Lenchen- hab geweint- sogar martin ist das voll nah gegangen. Wir haben das lenchen im arm gehabt und sie einfach nur fest gehalten!
Andererseits braucht sie anscheinend echte Hilfe! So lange Zeit so akribisch zu lügen- da muss man aus irgendeinem Grund komplett fertig mit der welt sein!
Martin hat sich die Bilder aus unserem Bauchthread angeschaut- gleich auf der ersten Seite ist ein Bild vom "Kugelfischli"- dann hat er das Bild aus Ihrem Urlaub im Winter gesehen- und meinte direkt- das ist die nie im Leben! Auf dem Urlaubsbild ist sie einfach ein wenig fülliger- die ersten bauchbilder von ihr sind eindeutig die einer "Dünneren".
So, kotzt mich tierisch an- sowas macht man einfach nicht- jeder hat monatelang der "armen" Anna nach der Schnauze geredet- gut, bei uns gab es ein paar Ausnahmen, aber immer hiess es überall- die ame Anna, was hat sie durchgemacht... (ich erinner an die "erotischen" Bauchbilder)
oh ja wie die alle damals abgingen in ihrem fred...wie kindergarten einige hier wären usw...hammer die olle
23.11.2009 09:21
Zitat von jenny2782:
SOOO
Das ist sie![]()
1.Tag
5.Tag
Na herzlichen Glückwunsch- und we süß sie ist...
Warum hattest Du einen KS???
23.11.2009 09:23
Zitat von lene26:
Zitat von Ina78:
So, zu Anna- absoluter Scheiss, was die getrieben hat! Ich hab die ganze Zeit ne saumässige Angst gehabt um unser Lenchen- hab geweint- sogar martin ist das voll nah gegangen. Wir haben das lenchen im arm gehabt und sie einfach nur fest gehalten!
Andererseits braucht sie anscheinend echte Hilfe! So lange Zeit so akribisch zu lügen- da muss man aus irgendeinem Grund komplett fertig mit der welt sein!
Martin hat sich die Bilder aus unserem Bauchthread angeschaut- gleich auf der ersten Seite ist ein Bild vom "Kugelfischli"- dann hat er das Bild aus Ihrem Urlaub im Winter gesehen- und meinte direkt- das ist die nie im Leben! Auf dem Urlaubsbild ist sie einfach ein wenig fülliger- die ersten bauchbilder von ihr sind eindeutig die einer "Dünneren".
So, kotzt mich tierisch an- sowas macht man einfach nicht- jeder hat monatelang der "armen" Anna nach der Schnauze geredet- gut, bei uns gab es ein paar Ausnahmen, aber immer hiess es überall- die ame Anna, was hat sie durchgemacht... (ich erinner an die "erotischen" Bauchbilder)
![]()
oh ja wie die alle damals abgingen in ihrem fred...wie kindergarten einige hier wären usw...hammer die olle
![]()
stimmt........! meine güte.....
na wie gehts dir?
23.11.2009 09:23
Zitat von Galadriel80:
mh das ist ja fies......
also babymassage gefällt ihr sicher super, kenne nur positive reaktionen darauf! obwohl die kleinen wohl beim 1. mal noch sehr skeptisch sein sollen![]()
Hab alles durch- von Tee für Lena und mci, über Kümmelzäpfchen und Lefax Tropfen, Kirschkernkissen, Bauchmassage mit Bäuchleinöl...
Ebenso den Osteopathen- es liegen keinerlei Blockierungen bei Lena vor- alles in Ordnung...
23.11.2009 09:27
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Ina78:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt........! meine güte.....
na wie gehts dir?
morgen mir gehts gut soweit...bis auf die mensartigen schmerzen die gestern abend ziemlich stark waren hab ich NÜSCHT gehabt...keinen harten bauch und der pfropfi ist auch noch drin
und wie ich sehe tut sich bei dir auch nix...man oh man das geht ja mal gar nicht
23.11.2009 09:28
Zitat von Ina78:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Ina78:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
![]()
in die hose??![]()
Ja zumindest versucht sie es ^^ Aber es kommt nix! Das macht die immer morgens![]()
![]()
Mensch, wenn die sich einen abdrücken- ganz rot im gesichtchen werden...![]()
Meine hat aber kein rotes Gesicht.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt