November Babys 2009
23.11.2009 09:30
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
mh das ist ja fies......
hm hast du schon probiert, wenn du anti-bauchweh tee trinkst? übers stillen ist es ja auch gut. bzw isst du irgendwas blähendes?
also babymassage gefällt ihr sicher super, kenne nur positive reaktionen darauf! obwohl die kleinen wohl beim 1. mal noch sehr skeptisch sein sollen![]()
oder geht doch mal mit ihr zum osteopathen, vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter?
Hab alles durch- von Tee für Lena und mci, über Kümmelzäpfchen und Lefax Tropfen, Kirschkernkissen, Bauchmassage mit Bäuchleinöl...
Ebenso den Osteopathen- es liegen keinerlei Blockierungen bei Lena vor- alles in Ordnung...![]()
hm dann fällt mir auch nix mehr ein.....aber vielleicht klappts ja mit der babymassage! möchte ich auch super gern dann machen!
23.11.2009 09:32
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Ina78:
So, zu Anna- absoluter Scheiss, was die getrieben hat! Ich hab die ganze Zeit ne saumässige Angst gehabt um unser Lenchen- hab geweint- sogar martin ist das voll nah gegangen. Wir haben das lenchen im arm gehabt und sie einfach nur fest gehalten!
Andererseits braucht sie anscheinend echte Hilfe! So lange Zeit so akribisch zu lügen- da muss man aus irgendeinem Grund komplett fertig mit der welt sein!
Martin hat sich die Bilder aus unserem Bauchthread angeschaut- gleich auf der ersten Seite ist ein Bild vom "Kugelfischli"- dann hat er das Bild aus Ihrem Urlaub im Winter gesehen- und meinte direkt- das ist die nie im Leben! Auf dem Urlaubsbild ist sie einfach ein wenig fülliger- die ersten bauchbilder von ihr sind eindeutig die einer "Dünneren".
So, kotzt mich tierisch an- sowas macht man einfach nicht- jeder hat monatelang der "armen" Anna nach der Schnauze geredet- gut, bei uns gab es ein paar Ausnahmen, aber immer hiess es überall- die ame Anna, was hat sie durchgemacht... (ich erinner an die "erotischen" Bauchbilder)
![]()
oh ja wie die alle damals abgingen in ihrem fred...wie kindergarten einige hier wären usw...hammer die olle
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt........! meine güte.....
na wie gehts dir?
morgen mir gehts gut soweit...bis auf die mensartigen schmerzen die gestern abend ziemlich stark waren hab ich NÜSCHT gehabt...keinen harten bauch und der pfropfi ist auch noch drin![]()
und wie ich sehe tut sich bei dir auch nix...man oh man das geht ja mal gar nicht![]()
naja diese komischen schmerzen hab ich ja nun schon seid freitag glaube ich...gestern halt noch so´n krassen druck nach unten. aber im moment nicht wirklich was...
wann mußt du wieder zur kontrolle?
harten bauch hab ich schon öfter. vor allem abends und beim laufen.
23.11.2009 09:34
hab morgen wieder termin...hoffentlich das letzte mal pieksen in den finger...boah wie ich das hasse
23.11.2009 09:39
Zitat von lene26:
hab morgen wieder termin...hoffentlich das letzte mal pieksen in den finger...boah wie ich das hasse![]()
ich weiß, was du meinst....aber lieber in finger, als vene
mir grauts schon vorm KH, wenn die einen da zugang und evtl. PDA usw legen
23.11.2009 09:42
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
hab morgen wieder termin...hoffentlich das letzte mal pieksen in den finger...boah wie ich das hasse![]()
ich weiß, was du meinst....aber lieber in finger, als vene![]()
mir grauts schon vorm KH, wenn die einen da zugang und evtl. PDA usw legen![]()
oh ja ich auch...bin so ein schisser
aber ich glaub ich versuche das ganze ohne pda (wers glaubt
)aber ich weiß ja warum ich diese schmerzen aushalten muss...oh man wenn es doch schon irgendwie los gehen würde ich wette dann wenn die wehen wirklich da sind, dann wünscht man sich zurück in die zeit wo wir so hibbelig waren auf die wehen
23.11.2009 09:43
haha da magst du recht haben! ich bin ja auch so ein angsthase, ganz schlimm! ich fall auch dann immer um, muß mich immer hinlegen, weil mein kreislauf schlapp macht
23.11.2009 09:49
Mensch Conny, Du bist ja noch immer hier...
.
Willst nicht langsam mal Wehen bekommen
.
Willst nicht langsam mal Wehen bekommen
23.11.2009 09:52
hi kathi! schön, dich zu lesen!! gehts euch gut?!?
haha na du weißt doch, wie das mit den wehen ist....man kann sich´s nicht raussuchen!
haha na du weißt doch, wie das mit den wehen ist....man kann sich´s nicht raussuchen!
23.11.2009 10:07
wenig Zeit aber sonst geht es uns gut
Flori quengelt schon wieder ...
ich wünsch Dir wehen und zwar ganz schnell und das es vor allem schnell geht mit der Geburt
Flori quengelt schon wieder ...
ich wünsch Dir wehen und zwar ganz schnell und das es vor allem schnell geht mit der Geburt
23.11.2009 10:08
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
ich weiß, was du meinst....aber lieber in finger, als vene![]()
mir grauts schon vorm KH, wenn die einen da zugang und evtl. PDA usw legen![]()
oh ja ich auch...bin so ein schisseraber ich glaub ich versuche das ganze ohne pda (wers glaubt
)aber ich weiß ja warum ich diese schmerzen aushalten muss...oh man wenn es doch schon irgendwie los gehen würde
ich wette dann wenn die wehen wirklich da sind, dann wünscht man sich zurück in die zeit wo wir so hibbelig waren auf die wehen![]()
Ich habs ohne PDA geschafft, dann schafft ihr das auch
23.11.2009 10:10
ist doch egal ob mit oder ohne PDA, hauptsache irgendwann draußen!
23.11.2009 10:25
Zitat von Galadriel80:
ist doch egal ob mit oder ohne PDA, hauptsache irgendwann draußen!
ich bin froh das ich ne PDA hatte , auch wenn es nur EINSEITIG saß aber ansonsten wären es nicht " nur " 18 std. geworden , sondern deutlich mehr , also die im KH haben mir dazu geraten , sonst hätt ich es auch net gemacht, weil das ist echt sch... diese pda!!!
23.11.2009 10:31
naja jedenfalls mach ich mir über ne PDA grad keine gedanken, denn dafür bräuchte ich erstmal wehen und da ist nix in sicht
23.11.2009 10:35
Zitat von Galadriel80:
naja jedenfalls mach ich mir über ne PDA grad keine gedanken, denn dafür bräuchte ich erstmal wehen und da ist nix in sicht![]()
oh man du arme
wer überträgt denn hier nun alles??
23.11.2009 10:38
Zitat von mama05092004:
Zitat von Galadriel80:
naja jedenfalls mach ich mir über ne PDA grad keine gedanken, denn dafür bräuchte ich erstmal wehen und da ist nix in sicht![]()
oh man du arme![]()
wer überträgt denn hier nun alles??
also ich glaube sarah seid heut oder gestern und eben ich. bei saskia kam der kleine auch erst bei 40+6...
sonst ist hier in dem bezug nicht mehr viel los.
aber ich wußte von anfang an, dass ich übertrage. war mir irgendwie so klar!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt