Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.11.2009 10:41
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

naja jedenfalls mach ich mir über ne PDA grad keine gedanken, denn dafür bräuchte ich erstmal wehen und da ist nix in sicht

oh man du arme
wer überträgt denn hier nun alles??


also ich glaube sarah seid heut oder gestern und eben ich. bei saskia kam der kleine auch erst bei 40+6...
sonst ist hier in dem bezug nicht mehr viel los.
aber ich wußte von anfang an, dass ich übertrage. war mir irgendwie so klar!

nee sarah hat den gleichen ET termin wie ich den 25.11.
aber sie hat ja auch von anfang an gesagt das sie übertragen wird , wer weiß vielleicht kommt es bei ihr ja direkt am 25.11
oohh irgendwas wollt ich noch , aber mein gehirn ist net mehr so groß wenn ich gestillt habe!!!
STILL- DEMENZ
23.11.2009 10:43
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

naja jedenfalls mach ich mir über ne PDA grad keine gedanken, denn dafür bräuchte ich erstmal wehen und da ist nix in sicht

oh man du arme
wer überträgt denn hier nun alles??


also ich glaube sarah seid heut oder gestern und eben ich. bei saskia kam der kleine auch erst bei 40+6...
sonst ist hier in dem bezug nicht mehr viel los.
aber ich wußte von anfang an, dass ich übertrage. war mir irgendwie so klar!

nee sarah hat den gleichen ET termin wie ich den 25.11.
aber sie hat ja auch von anfang an gesagt das sie übertragen wird , wer weiß vielleicht kommt es bei ihr ja direkt am 25.11
oohh irgendwas wollt ich noch , aber mein gehirn ist net mehr so groß wenn ich gestillt habe!!!
STILL- DEMENZ


na dann bin ich grad die einzige. sarah und lene sind ja kurz vorm ET.
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2009 11:10
Wenn man vom Teufel spricht.. Morgen Mädels..

Conny, hab seit gestern auch Mensschmerzen lol mal mehr mal weniger.. und zur Krönung hab ich mir die Schulter grad nochmal schön verrenkt.. aber geht schon wieder.. habse eingecremet.

Noch 2 Tage bis ET..
Schatz wollt gestern ins KH wegen den Mensschmerzen, kam noch so ziehen ine Leiste dazu.. warten wir mal weiter ab..
23.11.2009 11:18
hi sarah...ach mensch, was machst´n du? ned, dass du dir noch was brichst!
ach blöde mensschmerzen, hab ich ja schon paar tage und was ist?!?
NIX!
zumindest ruft hier erstmal keiner mehr an, ich geh eh nicht mehr ran und hab schon alle angeschnauzt, die ständig fragen
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2009 11:23

Ich wäre ja für eine Anrubeantworteransage dass die kleine noch nich da is und sie gefälligst warten sollen bis du dich meldes

Werd morgen dem Arzt ersma meine dicken Wurstfingerchen zeigen, is echt nich schön. Krieg die morgens kaum zu einer Faust zusammen
23.11.2009 11:29
ja so ne ansage wäre wohl angebracht...
ach das mit den händen kenn ich, hab ich leider schon ewig. bin so froh, wenn das endlich mal wieder normal ist und die füße auch!
kann manchmal nachts wenn ich aufs klo muß, kaum die türklinke aufmachen.
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2009 11:31
Aua ne so heftig hab ich das nich..
Kam nur nich mehr in meine Schuhe rein am Wochenende.. was ne Qual!!
Sieht so aus als hätte ich Plattfüße

Boah wasn das fürn Wetter eigentlich.. voll am plästern.
Muss gleich noch Einkaufszettelchen schreibseln.. wollte Samstag schon Chilli Con Carne gemacht haben Vergessen.. aber diesma schreib ichs auf lol
23.11.2009 11:33
ja schuhe hab ich auch ewig nur 1 paar was passt und dabei hab ich soooo viele schuhe......ich liebe schuhe! naja hoffentlich nehmen die bald normalmaße wieder an!
mhh essen...überleg auch schon, was wir heut essen. soll mir was überlegen, schatzi kaufts und kochts dann auch....aber was?!?
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2009 11:36
Ja ich kann auch nur noch ein Paar anziehen..
brauch aber dann wenn die Füße wieder normal sind, endlich neue!!
Winterschüchen.. normal trag ich im Winter Stiefel oder so.. oder kurze Stiefel.. aber wenn man obenrum noch rund is sieht das ja mal gar nich aus wirken die Beine noch kürzer

Wird auch ersma Shoppen gegangen nach der Entbindung..

Hmm Conny das klingt verlockend
Denk gut nach!!
23.11.2009 11:42
oh man, bin froh, dass wir grad noch keine winterschuhe brauchen! denn sich da noch reinzudrücken, du meine güte...mir reicht schon, socken und unterwäsche und hose anzuziehen. ist schon immer eine kraftanstrengung...
aber wir wollen mal ned jammern, sondern genießen die zeit
tja, wie das so ist, wenn man sich was raussuchen kann, es fällt einem nix ein
morgen hat sich schatzi extra homeoffice genommen, dass er nach´m KH zu hause bleiben kann. wenn morgen bei untersuchung alles passt, warte ich mit einleitung bis freitag...
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2009 11:44
Alles is anstrengend.. ausser tippen und Musik hören

oh das is cool..
du kanns echt noch bis Freitag warten?? respekt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.11.2009 11:44
bin dann mal futsch , schicke euch zweien DOLLE DOLLE WEHEN DAMIT EURE ZWERGE MAL LANGSAM KOMMEN!!!! ( dani nach mach )
*hex hex hex *
23.11.2009 11:47
danke für die wehen.....

sarah, ich versuche es! auf 2 tage kommts für mich doch nimmer an, für die kleine vielleicht schon. hab mit mittwoch einfach ein schlechtes gefühl. na mal schauen, was die morgen im KH spricht!
und ihr geht heut noch shoppen?
ich wünschte, ich bräuchte noch was....hab so bock geld auszugeben
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2009 11:49
Danke tanita

Genau warte ersmal ab was morgen is
vieleicht is dann der MuMu auch schon offen und es muss nich mehr eingeleitet werden.. wegen den Mensschmerzen wie du merks mach ich mir selbs hoffnungen

Ja wollt heute Magna Doodle kaufen für meinen Neffen und hab mir gedacht fahren direkt nach Toys R Us.. dann kann ich selbs auch nochma stöbern hihi, haben ja auch BabiesRus da
tink
850 Beiträge
23.11.2009 11:52
hi ihrs

ich pass auch nur noch in ein paar schuhe...
meine maus will glaub auch nicht. nichts hilft hab gestern nen glas wein getrunken, danach irgednwann schön geherzelt... viel gelaufen am nachmittag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt