November Babys 2009
23.11.2009 10:41
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Galadriel80:
naja jedenfalls mach ich mir über ne PDA grad keine gedanken, denn dafür bräuchte ich erstmal wehen und da ist nix in sicht![]()
oh man du arme![]()
wer überträgt denn hier nun alles??
also ich glaube sarah seid heut oder gestern und eben ich. bei saskia kam der kleine auch erst bei 40+6...
sonst ist hier in dem bezug nicht mehr viel los.
aber ich wußte von anfang an, dass ich übertrage. war mir irgendwie so klar!
nee sarah hat den gleichen ET termin wie ich
den 25.11. aber sie hat ja auch von anfang an gesagt das sie übertragen wird , wer weiß vielleicht kommt es bei ihr ja direkt am 25.11
oohh irgendwas wollt ich noch , aber mein gehirn ist net mehr so groß wenn ich gestillt habe!!!
STILL- DEMENZ
23.11.2009 10:43
Zitat von mama05092004:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Galadriel80:
naja jedenfalls mach ich mir über ne PDA grad keine gedanken, denn dafür bräuchte ich erstmal wehen und da ist nix in sicht![]()
oh man du arme![]()
wer überträgt denn hier nun alles??
also ich glaube sarah seid heut oder gestern und eben ich. bei saskia kam der kleine auch erst bei 40+6...
sonst ist hier in dem bezug nicht mehr viel los.
aber ich wußte von anfang an, dass ich übertrage. war mir irgendwie so klar!
nee sarah hat den gleichen ET termin wie ichden 25.11.
aber sie hat ja auch von anfang an gesagt das sie übertragen wird , wer weiß vielleicht kommt es bei ihr ja direkt am 25.11![]()
oohh irgendwas wollt ich noch , aber mein gehirn ist net mehr so groß wenn ich gestillt habe!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
STILL- DEMENZ![]()
![]()
![]()
na dann bin ich grad die einzige. sarah und lene sind ja kurz vorm ET.
23.11.2009 11:10
Wenn man vom Teufel spricht..
Morgen Mädels..
Conny, hab seit gestern auch Mensschmerzen lol mal mehr mal weniger.. und zur Krönung hab ich mir die Schulter grad nochmal schön verrenkt..
aber geht schon wieder.. habse eingecremet.
Noch 2 Tage bis ET..
Schatz wollt gestern ins KH
wegen den Mensschmerzen, kam noch so ziehen ine Leiste dazu.. warten wir mal weiter ab..
Morgen Mädels.. Conny, hab seit gestern auch Mensschmerzen lol mal mehr mal weniger.. und zur Krönung hab ich mir die Schulter grad nochmal schön verrenkt..
aber geht schon wieder.. habse eingecremet. Noch 2 Tage bis ET..
Schatz wollt gestern ins KH
wegen den Mensschmerzen, kam noch so ziehen ine Leiste dazu.. warten wir mal weiter ab..
23.11.2009 11:18
hi sarah...ach mensch, was machst´n du? ned, dass du dir noch was brichst!
ach blöde mensschmerzen, hab ich ja schon paar tage und was ist?!?
NIX!
zumindest ruft hier erstmal keiner mehr an, ich geh eh nicht mehr ran und hab schon alle angeschnauzt, die ständig fragen
ach blöde mensschmerzen, hab ich ja schon paar tage und was ist?!?
NIX!
zumindest ruft hier erstmal keiner mehr an, ich geh eh nicht mehr ran und hab schon alle angeschnauzt, die ständig fragen
23.11.2009 11:23
Ich wäre ja für eine Anrubeantworteransage dass die kleine noch nich da is und sie gefälligst warten sollen bis du dich meldes
Werd morgen dem Arzt ersma meine dicken Wurstfingerchen zeigen, is echt nich schön. Krieg die morgens kaum zu einer Faust zusammen
23.11.2009 11:29
ja so ne ansage wäre wohl angebracht...
ach das mit den händen kenn ich, hab ich leider schon ewig. bin so froh, wenn das endlich mal wieder normal ist und die füße auch!
kann manchmal nachts wenn ich aufs klo muß, kaum die türklinke aufmachen.
ach das mit den händen kenn ich, hab ich leider schon ewig. bin so froh, wenn das endlich mal wieder normal ist und die füße auch!
kann manchmal nachts wenn ich aufs klo muß, kaum die türklinke aufmachen.
23.11.2009 11:31
Aua ne so heftig hab ich das nich..
Kam nur nich mehr in meine Schuhe rein am Wochenende.. was ne Qual!!
Sieht so aus als hätte ich Plattfüße
Boah wasn das fürn Wetter eigentlich.. voll am plästern.
Muss gleich noch Einkaufszettelchen schreibseln.. wollte Samstag schon Chilli Con Carne gemacht haben
Vergessen.. aber diesma schreib ichs auf lol
Kam nur nich mehr in meine Schuhe rein am Wochenende.. was ne Qual!!
Sieht so aus als hätte ich Plattfüße
Boah wasn das fürn Wetter eigentlich.. voll am plästern.
Muss gleich noch Einkaufszettelchen schreibseln.. wollte Samstag schon Chilli Con Carne gemacht haben
Vergessen.. aber diesma schreib ichs auf lol
23.11.2009 11:33
ja schuhe hab ich auch ewig nur 1 paar was passt
und dabei hab ich soooo viele schuhe......ich liebe schuhe! naja hoffentlich nehmen die bald normalmaße wieder an!
mhh essen...überleg auch schon, was wir heut essen. soll mir was überlegen, schatzi kaufts und kochts dann auch....aber was?!?
und dabei hab ich soooo viele schuhe......ich liebe schuhe! naja hoffentlich nehmen die bald normalmaße wieder an! mhh essen...überleg auch schon, was wir heut essen. soll mir was überlegen, schatzi kaufts und kochts dann auch....aber was?!?
23.11.2009 11:36
Ja ich kann auch nur noch ein Paar anziehen..
brauch aber dann wenn die Füße wieder normal sind, endlich neue!!
Winterschüchen.. normal trag ich im Winter Stiefel oder so.. oder kurze Stiefel.. aber wenn man obenrum noch rund is sieht das ja mal gar nich aus
wirken die Beine noch kürzer
Wird auch ersma Shoppen gegangen nach der Entbindung..
Hmm Conny das klingt verlockend
Denk gut nach!!
brauch aber dann wenn die Füße wieder normal sind, endlich neue!!
Winterschüchen.. normal trag ich im Winter Stiefel oder so.. oder kurze Stiefel.. aber wenn man obenrum noch rund is sieht das ja mal gar nich aus
wirken die Beine noch kürzer
Wird auch ersma Shoppen gegangen nach der Entbindung..
Hmm Conny das klingt verlockend
Denk gut nach!!
23.11.2009 11:42
oh man, bin froh, dass wir grad noch keine winterschuhe brauchen! denn sich da noch reinzudrücken, du meine güte...mir reicht schon, socken und unterwäsche und hose anzuziehen. ist schon immer eine kraftanstrengung...
aber wir wollen mal ned jammern, sondern genießen die zeit
tja, wie das so ist, wenn man sich was raussuchen kann, es fällt einem nix ein
morgen hat sich schatzi extra homeoffice genommen, dass er nach´m KH zu hause bleiben kann. wenn morgen bei untersuchung alles passt, warte ich mit einleitung bis freitag...
aber wir wollen mal ned jammern, sondern genießen die zeit
tja, wie das so ist, wenn man sich was raussuchen kann, es fällt einem nix ein
morgen hat sich schatzi extra homeoffice genommen, dass er nach´m KH zu hause bleiben kann. wenn morgen bei untersuchung alles passt, warte ich mit einleitung bis freitag...
23.11.2009 11:44
Alles is anstrengend.. ausser tippen und Musik hören
oh das is cool..
du kanns echt noch bis Freitag warten?? respekt
oh das is cool..
du kanns echt noch bis Freitag warten?? respekt
23.11.2009 11:44
bin dann mal futsch , schicke euch zweien DOLLE DOLLE WEHEN DAMIT EURE ZWERGE MAL LANGSAM KOMMEN!!!! ( dani nach mach )
*hex hex hex *
*hex hex hex *
23.11.2009 11:47
danke für die wehen.....
sarah, ich versuche es! auf 2 tage kommts für mich doch nimmer an, für die kleine vielleicht schon. hab mit mittwoch einfach ein schlechtes gefühl. na mal schauen, was die morgen im KH spricht!
und ihr geht heut noch shoppen?
ich wünschte, ich bräuchte noch was....hab so bock geld auszugeben
sarah, ich versuche es! auf 2 tage kommts für mich doch nimmer an, für die kleine vielleicht schon. hab mit mittwoch einfach ein schlechtes gefühl. na mal schauen, was die morgen im KH spricht!
und ihr geht heut noch shoppen?
ich wünschte, ich bräuchte noch was....hab so bock geld auszugeben
23.11.2009 11:49
Danke tanita
Genau warte ersmal ab was morgen is
vieleicht is dann der MuMu auch schon offen und es muss nich mehr eingeleitet werden.. wegen den Mensschmerzen
wie du merks mach ich mir selbs hoffnungen
Ja wollt heute Magna Doodle kaufen für meinen Neffen und hab mir gedacht fahren direkt nach Toys R Us.. dann kann ich selbs auch nochma stöbern hihi, haben ja auch BabiesRus da
Genau warte ersmal ab was morgen is
vieleicht is dann der MuMu auch schon offen und es muss nich mehr eingeleitet werden.. wegen den Mensschmerzen
wie du merks mach ich mir selbs hoffnungen
Ja wollt heute Magna Doodle kaufen für meinen Neffen und hab mir gedacht fahren direkt nach Toys R Us.. dann kann ich selbs auch nochma stöbern hihi, haben ja auch BabiesRus da
23.11.2009 11:52
hi ihrs
ich pass auch nur noch in ein paar schuhe...
meine maus will glaub auch nicht. nichts hilft
hab gestern nen glas wein getrunken, danach irgednwann schön geherzelt... viel gelaufen am nachmittag...
ich pass auch nur noch in ein paar schuhe...
meine maus will glaub auch nicht. nichts hilft
hab gestern nen glas wein getrunken, danach irgednwann schön geherzelt... viel gelaufen am nachmittag...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


