November Babys 2009
23.11.2009 12:31
Hehe ohje, und nichts klappt? Wie ätzend... ich wünsch es euch wirklich sooooooo sehr dass es endlich losgeht... kann sich ja niemand mehr mit angucken wie ihr hier immernoch rumeiert
23.11.2009 12:33
Danke Laura lol..
Ist auch echt nich mehr schön. Conny is ja noch schlimmer dran als ich *g* wartet ja schon was länger..
Ach ja in dem Jon Fred guck ich gar nich mehr rein.. steht seit 500 beiträgen nur noch dasselbe
Ist auch echt nich mehr schön. Conny is ja noch schlimmer dran als ich *g* wartet ja schon was länger..
Ach ja in dem Jon Fred guck ich gar nich mehr rein.. steht seit 500 beiträgen nur noch dasselbe
hihi laura müßtest mal sehen wie wir real kugeln, eiern ist nix dagegen
Zitat von Galadriel80:
ach du meine güte, in dem "jon" thread von "anna" oder wie auch immer, sind die leute ja wie verrückt am schreiben.....hunderte von beiträge! naja für mich ist die sache durch, ist doch eh sinnlos, bei so spinnerten menschen!
Ja das is echt heftig...
Ich komm da au nimmer ganz mit. Aber es scheint dass wirklich alles von anfang an komplett ausgedacht war, also auch das mit Stella. Außerdem gibts die Vermutung, dass jemand dahinter steckt, der hier wohl schon öfters als Fake unterwegs war...
Naja im Prinzip is das Thema durch... es is erschreckend wie lange jemand sowas aufrecht erhalten kann und wie dreist jemand mit den Gefühlen anderer Menschen spielen kann...
23.11.2009 12:34
Zitat von Laskaja:
Danke Laura lol..
Ach ja in dem Jon Fred guck ich gar nich mehr rein.. steht seit 500 beiträgen nur noch dasselbe![]()
nee lesen tu ich das auch nimmer. hab nur reingeschaut und gleich wieder raus. und die olle sitzt sicher vorm PC und lacht sich scheckig!
23.11.2009 12:35
Zitat von Galadriel80:
hihi laura müßtest mal sehen wie wir real kugeln, eiern ist nix dagegen![]()
23.11.2009 12:35
Gibt ja noch Leute die ihr Geld überwiesen haben.. für irgendwelche Spenden wegen Stella oder so..
Das nenn ich echt "Dumm"
Das nenn ich echt "Dumm"
23.11.2009 12:36
na vor allem haben ja viele sogar geld gegeben! das ist heftig......
23.11.2009 12:37
Zitat von Laskaja:
Gibt ja noch Leute die ihr Geld überwiesen haben.. für irgendwelche Spenden wegen Stella oder so..
Das nenn ich echt "Dumm"
mal wieder den gleichen gedanken
23.11.2009 12:38
Zitat von Laskaja:
Das nenn ich echt "Dumm"
Naja Zauberstern hat sich halt nich blöd angestellt, nä? Genie und Wahnsinn liegen halt nah beieinander
Sie hatte ja wirklich ne riesen große "Fangemeinde"... ich mein, ich hab mir mit Tati auch schon Päckchen geschickt und hab auch schon von anderen lieben Mädels hier Päckchen bekommen... irgendwann baut man da ja doch ein gewisses Vertrauen und eine Beziehung zueinander auf... da rechnet man halt nich mit... ist schon naiv, klar
Aber mit dem wichteln is doch nix anderes... du kaufst jetz n Wichtelgeschenk für jemanden, und bezahlst das Porto... und im Endeffekt weißt du nich, ob diejenige der dich bewichteln soll, dein Päckchen auch abschickt... vllt lacht diejenige sich auch ins Fäustchen weil sie Geschenke bekommt und meldet sich dann nich mehr hier... wer weiß ^^
23.11.2009 12:40
Zitat von Laskaja:
gleiche gedanken, gleicher entbindungstag!!!
WEHE NICH!!![]()
wegen mir gern......hauptsache BALD
23.11.2009 12:40
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Das nenn ich echt "Dumm"
Naja Zauberstern hat sich halt nich blöd angestellt, nä? Genie und Wahnsinn liegen halt nah beieinander![]()
Sie hatte ja wirklich ne riesen große "Fangemeinde"... ich mein, ich hab mir mit Tati auch schon Päckchen geschickt und hab auch schon von anderen lieben Mädels hier Päckchen bekommen... irgendwann baut man da ja doch ein gewisses Vertrauen und eine Beziehung zueinander auf... da rechnet man halt nich mit... ist schon naiv, klar![]()
Aber mit dem wichteln is doch nix anderes... du kaufst jetz n Wichtelgeschenk für jemanden, und bezahlst das Porto... und im Endeffekt weißt du nich, ob diejenige der dich bewichteln soll, dein Päckchen auch abschickt... vllt lacht diejenige sich auch ins Fäustchen weil sie Geschenke bekommt und meldet sich dann nich mehr hier... wer weiß ^^
Das stimmt, schauspielern konnte sie, wobei es soviele dinge gab wo es uns hätte auffallen müssen *g* im nachhinein...
stimmt is nich wirklich was anderes..
sind 15 euro ca.. will ja nich wissen was andere gespendet haben..
gab ja damals auch die spendenaktion wegen einer brustvergrößerung.. von öhnchen.. sie is kein fake, kam zumindestens nix raus.. kenn sie auch nich.
aber da hätt ich nie für gespendet
vorallem würd ich sowas auch nie von leuten ausm netz erwarten
23.11.2009 12:41
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laskaja:
gleiche gedanken, gleicher entbindungstag!!!
WEHE NICH!!![]()
wegen mir gern......hauptsache BALD![]()
spätestens freitag ne
23.11.2009 12:42
da hast recht laura....aber die muß ja auch zeit gehabt haben, sich das auszudenken und sich nicht zu verstricken in den ganzen lügen. wahnsinn.....
ich hatte aber auch mal so nen arbeitskollegen, der hat auch nur rumgelogen, wo er angeblich arbeitet also er weggezogen ist usw. und zum schluß hatte er sogar angeblich nen hirntumor.....und wie schnell der ne neue lüge parat hatte, wenn man ihn erwischt hatte! wahnsinn......so krank
ich hatte aber auch mal so nen arbeitskollegen, der hat auch nur rumgelogen, wo er angeblich arbeitet also er weggezogen ist usw. und zum schluß hatte er sogar angeblich nen hirntumor.....und wie schnell der ne neue lüge parat hatte, wenn man ihn erwischt hatte! wahnsinn......so krank
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt