November Babys 2009
23.11.2009 12:44
Zitat von Laskaja:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laskaja:
gleiche gedanken, gleicher entbindungstag!!!
WEHE NICH!!![]()
wegen mir gern......hauptsache BALD![]()
spätestens freitag ne![]()
genau
zum 1. advent sind die ladies da
23.11.2009 12:45
Ja das is gut.. damit bin ich einverstanden!! LoL
Brauch noch nen Adventskalender
bzw Kranz
Brauch noch nen Adventskalender
bzw Kranz
23.11.2009 12:45
Zitat von Laskaja:
Das stimmt, schauspielern konnte sie, wobei es soviele dinge gab wo es uns hätte auffallen müssen *g* im nachhinein...
stimmt is nich wirklich was anderes..
sind 15 euro ca.. will ja nich wissen was andere gespendet haben..
gab ja damals auch die spendenaktion wegen einer brustvergrößerung.. von öhnchen.. sie is kein fake, kam zumindestens nix raus.. kenn sie auch nich.
aber da hätt ich nie für gespendet![]()
vorallem würd ich sowas auch nie von leuten ausm netz erwarten![]()
Ja im Nachhinein hätte einem das auffallen müssen.... ich hatte ja schon ein ungutes Gefühl manchmal, aber ich glaub halt an das Gute im Menschen, und bin auch vorsichtig mit Fake-Verdächtigungen
Also gespendet hab ich für Öhnchen nicht, aber ich hab viel bei ihr im Flohmarkt gekauft. Sind alles super Sachen, und so hab ich immer mal wieder reingeschaut, und dachte, es kann ja nich schaden, wenn sie dafür ihre Brust-OP machen kann
In einem Frettchenforum wo ich mal angemeldet war, haben auch schon viele Leute für eine OP für ein Frettchen gesammelt... und bei einer Userin is mal das Haus abgebrannt, und dann wurden auch Spenden gesammelt (allerdings kannten sehr viele Leute die Userin persönlich (ich auch) und kannten auch das Haus und haben den Zeitungsartikel über den hausbrand gesehen
). Man muss immer selber entscheiden wem man im www vertraut. Aber eigtl wär es am besten, niemandem zu viel Vertrauen zu schenken. Wie man in dem Fall Zauberstern ja gemerkt hat... (durchtriebenes Miststück
)
23.11.2009 12:47
Japp genau..
bei Dani könnt ich mir jetzt auch nich vorstellen dass sie ein Fake is hihi..
Hab auch nen besten Freund seit 7 Jahren den ich ausm Netz kenne.. ok den hab ich aber mal gesehen.. leider nur einmal *g*
Naja.. Thema Anna hat sich erledigt für mich *g*
Ich will nen Kakao-Trinkpäckchen
Hab auch nen besten Freund seit 7 Jahren den ich ausm Netz kenne.. ok den hab ich aber mal gesehen.. leider nur einmal *g*
Ich will nen Kakao-Trinkpäckchen
23.11.2009 12:48
Zitat von Laskaja:
Ja das is gut.. damit bin ich einverstanden!! LoL
Brauch noch nen Adventskalenderbzw Kranz
hab ich alles schon......geschmückt auch alles, ICH BIN BEREIT!!!!!!!!!!!!!!!!
23.11.2009 12:50
hi saskia! alles fit???
siehste ich toppe dich, bin schon ET+6 und nix los!
siehste ich toppe dich, bin schon ET+6 und nix los!
Hihi.. hab wohl 4 Kerzen aufm Tisch.. mit Glitzer und Sternchen dran, aber eben keinen Kranz
Bäumchen haste auch schon?? Oder gibts keinen??
Huhu Saskia
Alles gut?
Bäumchen haste auch schon?? Oder gibts keinen??
Huhu Saskia
Alles gut?
Zitat von Laskaja:
Japp genau..![]()
Ich will nen Kakao-Trinkpäckchen![]()
Ja aber Dani könnte auch ein 30jähriger Typ sein der keine Freunde hat und sich die Bilder nur irgendwo ausm Netz geklaut hat xD
Man weiß es halt nich xDDDD
Naja aber "Anna" hat ja auch ihre Adresse nich rausgegeben, aber angeblich die ihrer Mutter... da wär ich ja schon hellhörig geworden wenn ich ihr was hätte schicken wollen!
Naja Mädels JETZ wird Miko wach... ich muss die Milchbar auspacken
Wünsch euch n schönen Tag
23.11.2009 12:51
Ja, alles gut bei mir
Ach Conny du Arme!! Und Sarah auch
Gibts doch nicht das eure Bauchzwerge nicht raus wollen!!! Die sollen mal hin machen jetzt langsam
Ach Conny du Arme!! Und Sarah auch
Gibts doch nicht das eure Bauchzwerge nicht raus wollen!!! Die sollen mal hin machen jetzt langsam
23.11.2009 12:52
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Japp genau..![]()
Ich will nen Kakao-Trinkpäckchen![]()
Ja aber Dani könnte auch ein 30jähriger Typ sein der keine Freunde hat und sich die Bilder nur irgendwo ausm Netz geklaut hat xD
Man weiß es halt nich xDDDD
Naja aber "Anna" hat ja auch ihre Adresse nich rausgegeben, aber angeblich die ihrer Mutter... da wär ich ja schon hellhörig geworden wenn ich ihr was hätte schicken wollen!
Naja Mädels JETZ wird Miko wach... ich muss die Milchbar auspacken![]()
Wünsch euch n schönen Tag![]()
dir auch laura
23.11.2009 12:53
sarah: nee baum noch nicht, da warte ich noch bissl!
saskia: ja mei, was soll man machen?!? eigentlich hat sie ja recht, so gut gehts ihr nie wieder! kommt wohl voll nach mir und weiß eben, wo´s schön ist
saskia: ja mei, was soll man machen?!? eigentlich hat sie ja recht, so gut gehts ihr nie wieder! kommt wohl voll nach mir und weiß eben, wo´s schön ist
23.11.2009 12:54
Dani heißt Daniel und is alleinstehend lol..
Ja aber Dani hat ja immer soo viele Bilder und auch spontan gemacht..
Gut dann pack mal die Bar aus *g*
Ja Saskia.. wir armen *g*
Aber ich hab ja noch..
23.11.2009 12:54
Zitat von Galadriel80:
sarah: nee baum noch nicht, da warte ich noch bissl!
saskia: ja mei, was soll man machen?!? eigentlich hat sie ja recht, so gut gehts ihr nie wieder! kommt wohl voll nach mir und weiß eben, wo´s schön ist![]()
Lang wirds ja in jedem Fall nicht mehr dauern! Entweder sie kommt freiwillig oder es muss nachgeholfen werden!
Och menno, ihr tut mir Leid!! Ich wünsch euch das ihr bald eure Babys knuddeln könnt und wisst wie es sich anfühlt Mami zu sein
23.11.2009 12:57
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Dani heißt Daniel und is alleinstehend lol..![]()
Ja aber Dani hat ja immer soo viele Bilder und auch spontan gemacht..
Gut dann pack mal die Bar aus *g*
Ja Saskia.. wir armen *g*
Aber ich hab ja noch..
und wiegt eigentlich 150 kg
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt