Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.11.2009 11:48
am liebsten liegt sie auf meiner brust
24.11.2009 11:50
Zitat von mama05092004:

hey luna , meine mauus ist auch grad auf dem arm weil sie mir leid tut wenn ich sie weg lege und sie wach ist und gestern war sie schon 1 und ne halbe stunde wacg+h


Geht mir auch so! Jetzt hat se grad groß in die Windel gemacht...wenn ich wickel wird se wieder wach....wie macht ihr das?Immer sofort wickeln wenn ihr merkt die Kleenen haben groß gemacht?
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2009 11:53
Warte doch noch n bissl Luna.. wenns sie stören würd würd sie aufwachen hihi.. solang sie nich noch stundenlang mit der dreckigen Windel rumliegt..

hat jemand eine nr von Conny??
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.11.2009 11:54
Zitat von Lunalein:

Zitat von mama05092004:

hey luna , meine mauus ist auch grad auf dem arm weil sie mir leid tut wenn ich sie weg lege und sie wach ist und gestern war sie schon 1 und ne halbe stunde wacg+h


Geht mir auch so! Jetzt hat se grad groß in die Windel gemacht...wenn ich wickel wird se wieder wach....wie macht ihr das?Immer sofort wickeln wenn ihr merkt die Kleenen haben groß gemacht?

also ich wechsel immer vor dem stillen die windel , und dann stille ich dann pennt sie meist ein , dann lege ich sie in die wiege und wenn ich höre wie sie rein macht dann wickel ich sie , und sonst mach ich es wenn sie wieder wach ist , aber wenn sie z.b. auf meinem arm einschläft und pennt und ich lege sie irgenwann in die wiege und merke das sie stinkt oder die windel voll gepullert ist dann wickel ich sie auch!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.11.2009 11:58
also ich wickel sie dann erst wenn sie wach is.... man merkt ja wie voll die windel is.. ich lass sie immer pennen bis sie wach wird und dann wird gewickelt XD
24.11.2009 11:59
Zitat von mama05092004:

Zitat von Lunalein:

Zitat von mama05092004:

hey luna , meine mauus ist auch grad auf dem arm weil sie mir leid tut wenn ich sie weg lege und sie wach ist und gestern war sie schon 1 und ne halbe stunde wacg+h


Geht mir auch so! Jetzt hat se grad groß in die Windel gemacht...wenn ich wickel wird se wieder wach....wie macht ihr das?Immer sofort wickeln wenn ihr merkt die Kleenen haben groß gemacht?

also ich wechsel immer vor dem stillen die windel , und dann stille ich dann pennt sie meist ein , dann lege ich sie in die wiege und wenn ich höre wie sie rein macht dann wickel ich sie , und sonst mach ich es wenn sie wieder wach ist , aber wenn sie z.b. auf meinem arm einschläft und pennt und ich lege sie irgenwann in die wiege und merke das sie stinkt oder die windel voll gepullert ist dann wickel ich sie auch!

Naja stillen ist ne Std her da wickel ich auch immer!
Ich wart noch ne halbe Std.....
Stinkt auch gar net
24.11.2009 12:13
hi mädels!

wer wartet denn jetzt noch aufs baby?
das mit anna ist die höhe!!!!!!!!!!!

eine frage! wie oft kacken eure babies uns wie sieht das aus?
24.11.2009 12:16
Sooo jetzt liegt sie in der Wippe und ich kann endlich mal Essen machen, Holz holen, aufs Klo gehen, Tee kochen...bis später
24.11.2009 12:17
Zitat von elke1:

hi mädels!

wer wartet denn jetzt noch aufs baby?
das mit anna ist die höhe!!!!!!!!!!!

eine frage! wie oft kacken eure babies uns wie sieht das aus?


Bei uns sehr unterschiedlich! Momentan nur 3-4 pro Tag aber war auch schon öfter!
Sieht immer gelblich/bräunlich aus...dünn mit Flocken/Bröckchen!
24.11.2009 12:20
...so bin ja da
habs dir doch versprochen sarah
also.....komme vom KH (und frühstücken, einkaufen...)
zum glück sind morgen schon so viele einleitungen, sonst hätte ich doch morgen schon gemußt. also ist nun stichtag donnerstag 7.30 uhr
ich hatte dann doch eine miniwehe am CTG, aber die hab ich wenigstens gemerkt. und seidem zieht es öfter mal....vielleicht hat madame ja erbarmen und legt doch los bis donnerstag.....
saskia1984
13103 Beiträge
24.11.2009 12:20
Zitat von elke1:

hi mädels!

wer wartet denn jetzt noch aufs baby?
das mit anna ist die höhe!!!!!!!!!!!

eine frage! wie oft kacken eure babies uns wie sieht das aus?


Niklas kackt dauernd. Hat fast immer ne volle Windel. Ich wickel so alle 3 Stunden ungefähr.
Meist ist es gelb, manchmal grün mit so komischen Sachen drin. Sieht aus wie Brokkoli Fäden
24.11.2009 12:20
Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

hi mädels!

wer wartet denn jetzt noch aufs baby?
das mit anna ist die höhe!!!!!!!!!!!

eine frage! wie oft kacken eure babies uns wie sieht das aus?


Bei uns sehr unterschiedlich! Momentan nur 3-4 pro Tag aber war auch schon öfter!
Sieht immer gelblich/bräunlich aus...dünn mit Flocken/Bröckchen!


warum NUR 3-4 mal am tag? das find ich jetzt viel!
bei uns siehts auch so aus....
saskia1984
13103 Beiträge
24.11.2009 12:21
Zitat von Galadriel80:

...so bin ja da
habs dir doch versprochen sarah
also.....komme vom KH (und frühstücken, einkaufen...)
zum glück sind morgen schon so viele einleitungen, sonst hätte ich doch morgen schon gemußt. also ist nun stichtag donnerstag 7.30 uhr
ich hatte dann doch eine miniwehe am CTG, aber die hab ich wenigstens gemerkt. und seidem zieht es öfter mal....vielleicht hat madame ja erbarmen und legt doch los bis donnerstag.....


So hats bei mir angefangen! Morgen ist sie da
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2009 12:21
Hach Conny..
mensch ich mach mir schon gedanken hier
Ja vll schaffen wir es ja doch noch zusammen
merke ja seit gestern auch mehr hihi..

Donnerstagfrüh.. okay!! Haste gehört Lia??
24.11.2009 12:25
Zitat von Laskaja:

Hach Conny..
mensch ich mach mir schon gedanken hier
Ja vll schaffen wir es ja doch noch zusammen
merke ja seit gestern auch mehr hihi..

Donnerstagfrüh.. okay!! Haste gehört Lia??

nee nee keine angst, wie versprochen noch da
naja donnerstag früh darf ich hin.....das dauert sicher ewig, bis die erstmal was machen....oh man ich mag ned
scheiß KH!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt