Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
24.11.2009 12:35
Zitat von elke1:

dani: nein, ich kann leider nicht stillen. bei uns ist es auch so senfgelb mit so schwarzen dingern drinnen.

Elke- warum kannst du nicht stillen?
24.11.2009 12:36
Ich sag grad zu Melina...wir wickeln jetzt! Die reißt die AUgen auf , guckt groß und zack noch mal einen reingedrückt
saskia1984
13103 Beiträge
24.11.2009 12:36
Zitat von Lunalein:

Ich sag grad zu Melina...wir wickeln jetzt! Die reißt die AUgen auf , guckt groß und zack noch mal einen reingedrückt

damit es sich auch lohnt
24.11.2009 12:37
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

hi mädels!

wer wartet denn jetzt noch aufs baby?
das mit anna ist die höhe!!!!!!!!!!!

eine frage! wie oft kacken eure babies uns wie sieht das aus?

Bei uns sehr unterschiedlich! Momentan nur 3-4 pro Tag aber war auch schon öfter!
Sieht immer gelblich/bräunlich aus...dünn mit Flocken/Bröckchen!

warum NUR 3-4 mal am tag? das find ich jetzt viel!
bei uns siehts auch so aus....

Naja weil es auch schon mal 5-6 mal sind oder noch mehr! Ich vermute mal je nachdem wieviel sie verdauen!
Na toll jetzt ist se doch wieder wach! Wenn die könnte würde die 24 h am Tag bei der Mama pennen

also 3-4 mal am tag kacken wäre bei meiner auch wenig??? meine hat auch jedesmal wenn ich die windel wechsel kacka mit drin??? mal mehr mal weniger??? du stillst doch auch oder?? oder gibst flasche?? hab gehört bei flasche kacken die nich so viel... also ich stille und wie gesagt, IMMER beim wickeln is kacka mit drin ^^ und ich wickel auch so alle 3 stunden im schnitt, kommt immer drauf an

3-4 mal sind auch wenig find ich. Niklas hat auch immer ne volle Windel. Mal mehr mal weniger, wie ihr schon sagt
Ich pump ja ab und er bekommt es in der Flasche. Er trinkt aber auch immer noch ein paar Schluck an der Brust. Nur da pennt er immer ein!

Ihr wickelt alle vorm stillen.... ich mach das immer danach, denn er schläft immer ein dann und liegt 3 Stunden in der Kacke Werden eure net wund?

Ich wickel zwischen den Brüsten
Ina78
2969 Beiträge
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

hi mädels!

Bei uns sehr unterschiedlich! Momentan nur 3-4 pro Tag aber war auch schon öfter!

Naja weil es auch schon mal 5-6 mal sind oder noch mehr! Ich vermute mal je nachdem wieviel sie verdauen!
Na toll jetzt ist se doch wieder wach! Wenn die könnte würde die 24 h am Tag bei der Mama pennen

also 3-4 mal am tag kacken wäre bei meiner auch wenig??? meine hat auch jedesmal wenn ich die windel wechsel kacka mit drin??? mal mehr mal weniger??? du stillst doch auch oder?? oder gibst flasche?? hab gehört bei flasche kacken die nich so viel... also ich stille und wie gesagt, IMMER beim wickeln is kacka mit drin ^^ und ich wickel auch so alle 3 stunden im schnitt, kommt immer drauf an

3-4 mal sind auch wenig find ich. Niklas hat auch immer ne volle Windel. Mal mehr mal weniger, wie ihr schon sagt
Ich pump ja ab und er bekommt es in der Flasche. Er trinkt aber auch immer noch ein paar Schluck an der Brust. Nur da pennt er immer ein!

Ihr wickelt alle vorm stillen.... ich mach das immer danach, denn er schläft immer ein dann und liegt 3 Stunden in der Kacke Werden eure net wund?

Mh, irgendwie kackt lena nicht beim stillen- immeer nur zwischendurch...
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

hi mädels!

Ich wickel zwischen den Brüsten

wie sich das anhört! Weiß aber wie du das meinst
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2009 12:38
Ja seit heut morgen 5 Uhr drückts runna
Bin aufgestanden nachdem Schatz gefahren is .. musste Pullern und Hackfleisch rauslegen
Und n Duplo hab ich mir gegönnt lol hatte voll hungergefühl.. bin dann mit Wehe auf Klöchen.. und danach beim laufen kam ich mir so vor als würd ich gleich im Boden einsinken *g*
bin dann schnell wieder ins bettchen gehüpft... mit Duplo
Nun ja.. Mensbeschwerden sind immanoch
saskia1984
13103 Beiträge
24.11.2009 12:38
@Ina, meist kackt er noch während dem füttern oder dann spätestens aufm Wickeltisch. Deswegen fänd ich das Wickeln VOR dem füttern besser.... Muss ständig Strampler und alles wechseln, weils voll wird
saskia1984
13103 Beiträge
24.11.2009 12:39
Zitat von Laskaja:

Bin aufgestanden nachdem Schatz gefahren is .. musste Pullern und Hackfleisch rauslegen
Und n Duplo hab ich mir gegönnt lol hatte voll hungergefühl.. bin dann mit Wehe auf Klöchen.. und danach beim laufen kam ich mir so vor als würd ich gleich im Boden einsinken *g*

Lia ist spätestens Freitag da und Connys Antonia morgen
Ina78
2969 Beiträge
24.11.2009 12:40
Zitat von tink:

Zitat von Ina78:

Huhu Mädels...

Las und Conny- nun aber raus mit den Diven...
Nicht, dass wirklich noch eingeleitet wird!!!

@kacken Lena hat auch jedesmal ne volle Windel- senfgelb mit kleinen Fäden/ Körnern drin... Ich wickel auch so alle drei Stunden- eigentlich fast vor jedem Stillen... Oder bei "Stinkibombe".... Wobei das ja überhaupt nicht stinkt...

Ich les das von "Anna" gar nicht mehr- was ist denn letztendlich rausgekommen? Denn nu ist ja geschlossen!

Übrigens- wer hatte nochmal ne Linea Nigra? Hiess es nicht, die geht nach der Geburt wieder weg??? Denkste, meine sieht noch aus, als hätten sie mir den Bauch längs statt quer aufgeschnitten...

anna war wohl eine antje aus der schweiz. diese streitet aber alles ab....

Arschige Geschichte- dämliche Ziege!! Ich schau immernoch ständig nach meiner Maus wenn sie schläft- trau mich gar nicht weiter weg...
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2009 12:42
Saskia, ich verlass mich drauf!!!

Hab ma ne Mail an unseren Radiosender geschickt lol..
die haben Thema dass sms schreiben Krüppelfinger macht und die dann unsere SMS weiterleiten durchs Radio..
Also hab ich ma geschrieben..
"oh schön, wenn meine wehen dann losgehen sollten sag ich euch bescheid und mein mann kann sich dann auf den weg zu mri machen"
bin ja ma gespannt ob die das senden..
Radio hat schatz ja aufe arbeit immer an *g*
Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

sagt dir das deine glaskugel?
ich glaube das noch nicht
Ina78
2969 Beiträge
Zitat von saskia1984:

@Ina, meist kackt er noch während dem füttern oder dann spätestens aufm Wickeltisch. Deswegen fänd ich das Wickeln VOR dem füttern besser.... Muss ständig Strampler und alles wechseln, weils voll wird

Ja hab schon gelesen, dass Du verdammt schnell sein musst!
Muss ich aber auch ab und zu- niemand kann behaupten, dass Mädels nicht auch im hohen Bogen pinkeln können... Und so ein Pups hat enorme "Schusskraft"
Zitat von Ina78:

Zitat von elke1:

dani: nein, ich kann leider nicht stillen. bei uns ist es auch so senfgelb mit so schwarzen dingern drinnen.

Elke- warum kannst du nicht stillen?

ich hatte 2001 eine brustverkleinerung und jetzt kommt zu wenig milch raus. haben es einige tage versucht, aber leider zu wenig. auch das abpumpen half nichts. hab es gemacht, damit die milchbildung gefördert wird, aber leider ohne erfolg.
tink
850 Beiträge
24.11.2009 12:46
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

sagt dir das deine glaskugel?
ich glaube das noch nicht

Oh, kannst mir auch sagen, wanns bei mir soweit ist??????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt