November Babys 2009
24.11.2009 12:47
Zitat von elke1:
Zitat von Ina78:
Zitat von elke1:
dani: nein, ich kann leider nicht stillen. bei uns ist es auch so senfgelb mit so schwarzen dingern drinnen.
Elke- warum kannst du nicht stillen?
ich hatte 2001 eine brustverkleinerung und jetzt kommt zu wenig milch raus. haben es einige tage versucht, aber leider zu wenig. auch das abpumpen half nichts. hab es gemacht, damit die milchbildung gefördert wird, aber leider ohne erfolg.
Oh das ist schade... Aber mit Fläschchen gehts ja auch...
24.11.2009 12:49
@tink, leider nein, von dir weiß ich zu wenig
@Conny, jep, die Kugel steht hier neben mir uns hat mir genau das gezeigt
Wirst sehen
(hoffentlich hab ich Recht)
@Ina, oh je, Lena pinkelt auch im hohen Bogen? Niklas kann das ganz toll
Wenn ich gerad die Beinchen hoch halte, pieselt er sich auch mal im Gesicht an
Das tut mir immer voll Leid
@Conny, jep, die Kugel steht hier neben mir uns hat mir genau das gezeigt
Wirst sehen
(hoffentlich hab ich Recht) @Ina, oh je, Lena pinkelt auch im hohen Bogen? Niklas kann das ganz toll
Wenn ich gerad die Beinchen hoch halte, pieselt er sich auch mal im Gesicht an
Das tut mir immer voll Leid
24.11.2009 12:51
Zitat von elke1:
dani: nein, ich kann leider nicht stillen. bei uns ist es auch so senfgelb mit so schwarzen dingern drinnen.
na vielleicht macht dein schatz deswegen so "wenig" in die windel XD also weniger als unsere
24.11.2009 12:51
Zitat von Ina78:
Zitat von elke1:
Zitat von Ina78:
Zitat von elke1:
dani: nein, ich kann leider nicht stillen. bei uns ist es auch so senfgelb mit so schwarzen dingern drinnen.
Elke- warum kannst du nicht stillen?
ich hatte 2001 eine brustverkleinerung und jetzt kommt zu wenig milch raus. haben es einige tage versucht, aber leider zu wenig. auch das abpumpen half nichts. hab es gemacht, damit die milchbildung gefördert wird, aber leider ohne erfolg.
Oh das ist schade... Aber mit Fläschchen gehts ja auch...
ja, sehr schade, aber mit fläschchen weiss ich, wieviel sie trinkt! so alle ca. 4,5 bis 6 stunden 100ml.
24.11.2009 12:51
Zitat von saskia1984:
@tink, leider nein, von dir weiß ich zu wenig![]()
@Conny, jep, die Kugel steht hier neben mir uns hat mir genau das gezeigtWirst sehen
(hoffentlich hab ich Recht)
@Ina, oh je, Lena pinkelt auch im hohen Bogen? Niklas kann das ganz tollWenn ich gerad die Beinchen hoch halte, pieselt er sich auch mal im Gesicht an
Das tut mir immer voll Leid
hmm schade, hätt ja sein könne
24.11.2009 12:53
Zitat von tink:
Zitat von saskia1984:
@tink, leider nein, von dir weiß ich zu wenig![]()
@Conny, jep, die Kugel steht hier neben mir uns hat mir genau das gezeigtWirst sehen
(hoffentlich hab ich Recht)
@Ina, oh je, Lena pinkelt auch im hohen Bogen? Niklas kann das ganz tollWenn ich gerad die Beinchen hoch halte, pieselt er sich auch mal im Gesicht an
Das tut mir immer voll Leid
hmm schade, hätt ja sein könne![]()
Hast schon Anzeichen??
24.11.2009 12:53
saskia: ich erinner dich dran
kommt auch drauf an, welche zeitzome deine glaskugel hat
kommt auch drauf an, welche zeitzome deine glaskugel hat
24.11.2009 12:54
Ach gott der niklas
süß..
Leg doch n Feuchttuch aufn Pullermann oder so, Saskia
süß..
Leg doch n Feuchttuch aufn Pullermann oder so, Saskia
24.11.2009 12:54
@Elke, das find ich so praktisch am abpumpen und mit Flasche füttern. Ich weiß wieviel er trinkt (alle 3-4 Stunden, Nachts auch ma 5 Std. 80 ml + manchmal noch ein paar Schluck von der Brust).
Er hat vor 4 Stunden das letzte mal gegessen und hat sich noch nicht gemuckt
Müsste aber gleich soweit sein
Er hat vor 4 Stunden das letzte mal gegessen und hat sich noch nicht gemuckt
Müsste aber gleich soweit sein
24.11.2009 12:55
Zitat von saskia1984:
Zitat von tink:
Zitat von saskia1984:
@tink, leider nein, von dir weiß ich zu wenig![]()
@Conny, jep, die Kugel steht hier neben mir uns hat mir genau das gezeigtWirst sehen
(hoffentlich hab ich Recht)
@Ina, oh je, Lena pinkelt auch im hohen Bogen? Niklas kann das ganz tollWenn ich gerad die Beinchen hoch halte, pieselt er sich auch mal im Gesicht an
Das tut mir immer voll Leid
hmm schade, hätt ja sein könne![]()
Hast schon Anzeichen??
naja, nicht wirklich. morgens merk ich mal ne wehe.... aber mehr als drei noch nicht !!
24.11.2009 12:56
Zitat von Laskaja:
Ach gott der niklas![]()
süß..![]()
![]()
Leg doch n Feuchttuch aufn Pullermann oder so, Saskia
![]()
![]()
@Conny, glaub mal der Glaskugel
@Sarah, ja wenn ich dran denk, leg ich ein Tuch drauf
Aber manchmal vergess ich es
24.11.2009 12:56
ich hab grad das neueste bild von vorhin von laura in mein profil geladen!
24.11.2009 12:56
Zitat von tink:
Zitat von saskia1984:
Zitat von tink:
Zitat von saskia1984:
@tink, leider nein, von dir weiß ich zu wenig![]()
@Conny, jep, die Kugel steht hier neben mir uns hat mir genau das gezeigtWirst sehen
(hoffentlich hab ich Recht)
@Ina, oh je, Lena pinkelt auch im hohen Bogen? Niklas kann das ganz tollWenn ich gerad die Beinchen hoch halte, pieselt er sich auch mal im Gesicht an
Das tut mir immer voll Leid
hmm schade, hätt ja sein könne![]()
Hast schon Anzeichen??
naja, nicht wirklich. morgens merk ich mal ne wehe.... aber mehr als drei noch nicht !!
Hm... schwer zu sagen.... kann ja so plötzlich los gehen! Ich drück dir aber die Daumen das du es auch bald geschafft hast
24.11.2009 12:57
Zitat von saskia1984:
Zitat von tink:
Zitat von saskia1984:
Zitat von tink:
Zitat von saskia1984:
@tink, leider nein, von dir weiß ich zu wenig![]()
@Conny, jep, die Kugel steht hier neben mir uns hat mir genau das gezeigtWirst sehen
(hoffentlich hab ich Recht)
@Ina, oh je, Lena pinkelt auch im hohen Bogen? Niklas kann das ganz tollWenn ich gerad die Beinchen hoch halte, pieselt er sich auch mal im Gesicht an
Das tut mir immer voll Leid
hmm schade, hätt ja sein könne![]()
Hast schon Anzeichen??
naja, nicht wirklich. morgens merk ich mal ne wehe.... aber mehr als drei noch nicht !!
Hm... schwer zu sagen.... kann ja so plötzlich los gehen! Ich drück dir aber die Daumen das du es auch bald geschafft hast![]()
DAAAAAAAAANKESCHÖN
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

