November Babys 2009
24.11.2009 12:26
Zitat von elke1:
Zitat von Lunalein:
Zitat von elke1:
hi mädels!
wer wartet denn jetzt noch aufs baby?
das mit anna ist die höhe!!!!!!!!!!!
eine frage! wie oft kacken eure babies uns wie sieht das aus?
Bei uns sehr unterschiedlich! Momentan nur 3-4 pro Tag aber war auch schon öfter!
Sieht immer gelblich/bräunlich aus...dünn mit Flocken/Bröckchen!
warum NUR 3-4 mal am tag? das find ich jetzt viel!
bei uns siehts auch so aus....![]()
Naja weil es auch schon mal 5-6 mal sind oder noch mehr! Ich vermute mal je nachdem wieviel sie verdauen!
Na toll jetzt ist se doch wieder wach! Wenn die könnte würde die 24 h am Tag bei der Mama pennen
24.11.2009 12:27
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laskaja:
Hach Conny..
mensch ich mach mir schon gedanken hier![]()
Ja vll schaffen wir es ja doch noch zusammen![]()
merke ja seit gestern auch mehr hihi..
Donnerstagfrüh.. okay!! Haste gehört Lia??![]()
nee nee keine angst, wie versprochen noch da![]()
naja donnerstag früh darf ich hin.....das dauert sicher ewig, bis die erstmal was machen....oh man ich mag ned![]()
scheiß KH!!!!
Ach was..
hier nimm dir auch ein Snickers Eis
Wirs bestimmt direkt Stationär aufgenommen und kriegs dann Tabletten oder so.. und cTG usw..
und nich mehr lang und die kleine is bei dir
24.11.2009 12:27
Zitat von Galadriel80:
...so bin ja da![]()
habs dir doch versprochen sarah![]()
also.....komme vom KH (und frühstücken, einkaufen...)
zum glück sind morgen schon so viele einleitungen, sonst hätte ich doch morgen schon gemußt. also ist nun stichtag donnerstag 7.30 uhr![]()
ich hatte dann doch eine miniwehe am CTG, aber die hab ich wenigstens gemerkt. und seidem zieht es öfter mal....vielleicht hat madame ja erbarmen und legt doch los bis donnerstag.....
Na, da hast ja noch ein wenig Zeit, dass es von alleine losgehen kann!!!! Drück dir die Daumen
24.11.2009 12:28
Zitat von tink:
Zitat von Galadriel80:
...so bin ja da![]()
habs dir doch versprochen sarah![]()
also.....komme vom KH (und frühstücken, einkaufen...)
zum glück sind morgen schon so viele einleitungen, sonst hätte ich doch morgen schon gemußt. also ist nun stichtag donnerstag 7.30 uhr![]()
ich hatte dann doch eine miniwehe am CTG, aber die hab ich wenigstens gemerkt. und seidem zieht es öfter mal....vielleicht hat madame ja erbarmen und legt doch los bis donnerstag.....
Na, da hast ja noch ein wenig Zeit, dass es von alleine losgehen kann!!!! Drück dir die Daumen
danke.......dir aber auch!!!!
24.11.2009 12:29
Zitat von Lunalein:
Zitat von elke1:
Zitat von Lunalein:
Zitat von elke1:
hi mädels!
wer wartet denn jetzt noch aufs baby?
das mit anna ist die höhe!!!!!!!!!!!
eine frage! wie oft kacken eure babies uns wie sieht das aus?
Bei uns sehr unterschiedlich! Momentan nur 3-4 pro Tag aber war auch schon öfter!
Sieht immer gelblich/bräunlich aus...dünn mit Flocken/Bröckchen!
warum NUR 3-4 mal am tag? das find ich jetzt viel!
bei uns siehts auch so aus....![]()
Naja weil es auch schon mal 5-6 mal sind oder noch mehr! Ich vermute mal je nachdem wieviel sie verdauen!
Na toll jetzt ist se doch wieder wach! Wenn die könnte würde die 24 h am Tag bei der Mama pennen![]()
also 3-4 mal am tag kacken wäre bei meiner auch wenig??? meine hat auch jedesmal wenn ich die windel wechsel kacka mit drin??? mal mehr mal weniger??? du stillst doch auch oder?? oder gibst flasche?? hab gehört bei flasche kacken die nich so viel... also ich stille und wie gesagt, IMMER beim wickeln is kacka mit drin ^^ und ich wickel auch so alle 3 stunden im schnitt, kommt immer drauf an
24.11.2009 12:29
Gut dass ich net gewickelt hab, kam wieder was
Jetzt futterrt se erstma und dann wird nackig gemacht
Jetzt futterrt se erstma und dann wird nackig gemacht
24.11.2009 12:29
ach, bin doch erst den 2. tag drüber
bin mir mittlerweile sicher, dass eingeleitet wird irgendwann... ich wollte damals auch nicht raus
bin mir mittlerweile sicher, dass eingeleitet wird irgendwann... ich wollte damals auch nicht raus
24.11.2009 12:29
sarah: es gibt gel....2 versuche und dann 1 tag pause, wenn sich nix tut!
naja aber du hast recht, es ist ja absehbar! also was mach ich jetzt?!?
richtig; ich genieß noch die zeit
naja aber du hast recht, es ist ja absehbar! also was mach ich jetzt?!?
richtig; ich genieß noch die zeit
24.11.2009 12:30
Huhu Mädels...
Las und Conny- nun aber raus mit den Diven...
Nicht, dass wirklich noch eingeleitet wird!!!
@kacken
Lena hat auch jedesmal ne volle Windel- senfgelb mit kleinen Fäden/ Körnern drin... Ich wickel auch so alle drei Stunden- eigentlich fast vor jedem Stillen... Oder bei "Stinkibombe".... Wobei das ja überhaupt nicht stinkt...
Ich les das von "Anna" gar nicht mehr- was ist denn letztendlich rausgekommen? Denn nu ist ja geschlossen!
Übrigens- wer hatte nochmal ne Linea Nigra? Hiess es nicht, die geht nach der Geburt wieder weg??? Denkste, meine sieht noch aus, als hätten sie mir den Bauch längs statt quer aufgeschnitten...
Las und Conny- nun aber raus mit den Diven...
Nicht, dass wirklich noch eingeleitet wird!!!
@kacken
Lena hat auch jedesmal ne volle Windel- senfgelb mit kleinen Fäden/ Körnern drin... Ich wickel auch so alle drei Stunden- eigentlich fast vor jedem Stillen... Oder bei "Stinkibombe".... Wobei das ja überhaupt nicht stinkt... Ich les das von "Anna" gar nicht mehr- was ist denn letztendlich rausgekommen? Denn nu ist ja geschlossen!
Übrigens- wer hatte nochmal ne Linea Nigra? Hiess es nicht, die geht nach der Geburt wieder weg??? Denkste, meine sieht noch aus, als hätten sie mir den Bauch längs statt quer aufgeschnitten...
24.11.2009 12:31
Zitat von Ina78:
Huhu Mädels...
Las und Conny- nun aber raus mit den Diven...
Nicht, dass wirklich noch eingeleitet wird!!!![]()
@kackenLena hat auch jedesmal ne volle Windel- senfgelb mit kleinen Fäden/ Körnern drin... Ich wickel auch so alle drei Stunden- eigentlich fast vor jedem Stillen... Oder bei "Stinkibombe".... Wobei das ja überhaupt nicht stinkt...
Ich les das von "Anna" gar nicht mehr- was ist denn letztendlich rausgekommen? Denn nu ist ja geschlossen!
Übrigens- wer hatte nochmal ne Linea Nigra? Hiess es nicht, die geht nach der Geburt wieder weg??? Denkste, meine sieht noch aus, als hätten sie mir den Bauch längs statt quer aufgeschnitten...![]()
anna war wohl eine antje aus der schweiz. diese streitet aber alles ab....
24.11.2009 12:32
Zitat von Ina78:
Huhu Mädels...
Las und Conny- nun aber raus mit den Diven...
Nicht, dass wirklich noch eingeleitet wird!!!![]()
@kackenLena hat auch jedesmal ne volle Windel- senfgelb mit kleinen Fäden/ Körnern drin... Ich wickel auch so alle drei Stunden- eigentlich fast vor jedem Stillen... Oder bei "Stinkibombe".... Wobei das ja überhaupt nicht stinkt...
Ich les das von "Anna" gar nicht mehr- was ist denn letztendlich rausgekommen? Denn nu ist ja geschlossen!
Übrigens- wer hatte nochmal ne Linea Nigra? Hiess es nicht, die geht nach der Geburt wieder weg??? Denkste, meine sieht noch aus, als hätten sie mir den Bauch längs statt quer aufgeschnitten...![]()
hehe, ich habe meine linie auch noch, und noch sehr sehr gut sichtbar ^^
24.11.2009 12:32
Jaaa Conny..
genieße die Zeit!! ich mecker noch weiterhin rum lol weil ich nich weiß ob ich noch genießen soll oder ob ich dazu noch genug zeit habe
aber es drückt bissl runna wenn ich jetzt laufe
24.11.2009 12:33
dani: nein, ich kann leider nicht stillen. bei uns ist es auch so senfgelb mit so schwarzen dingern drinnen.
24.11.2009 12:35
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lunalein:
Zitat von elke1:
Zitat von Lunalein:
Zitat von elke1:
hi mädels!
wer wartet denn jetzt noch aufs baby?
das mit anna ist die höhe!!!!!!!!!!!
eine frage! wie oft kacken eure babies uns wie sieht das aus?
Bei uns sehr unterschiedlich! Momentan nur 3-4 pro Tag aber war auch schon öfter!
Sieht immer gelblich/bräunlich aus...dünn mit Flocken/Bröckchen!
warum NUR 3-4 mal am tag? das find ich jetzt viel!
bei uns siehts auch so aus....![]()
Naja weil es auch schon mal 5-6 mal sind oder noch mehr! Ich vermute mal je nachdem wieviel sie verdauen!
Na toll jetzt ist se doch wieder wach! Wenn die könnte würde die 24 h am Tag bei der Mama pennen![]()
also 3-4 mal am tag kacken wäre bei meiner auch wenig??? meine hat auch jedesmal wenn ich die windel wechsel kacka mit drin??? mal mehr mal weniger??? du stillst doch auch oder?? oder gibst flasche?? hab gehört bei flasche kacken die nich so viel... also ich stille und wie gesagt, IMMER beim wickeln is kacka mit drin ^^ und ich wickel auch so alle 3 stunden im schnitt, kommt immer drauf an
3-4 mal sind auch wenig find ich. Niklas hat auch immer ne volle Windel. Mal mehr mal weniger, wie ihr schon sagt
Ich pump ja ab und er bekommt es in der Flasche. Er trinkt aber auch immer noch ein paar Schluck an der Brust. Nur da pennt er immer ein!
Ihr wickelt alle vorm stillen.... ich mach das immer danach, denn er schläft immer ein dann und liegt 3 Stunden in der Kacke
Werden eure net wund? - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


