Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.11.2009 11:32
tanita: klar ist der bauch noch da, aber überleg mal, noch nicht mal 2 wochen her die geburt und die hattest wirklich ne ordentliche murmel! das wird schon
25.11.2009 11:33
ciao marlen, viel spaß und du auch
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 11:39
Ja die Wehe hab ich n bisschen gemerkt gestern.. *g*
Leider nich so wie sie sein sollte

Boah aber grad ziehts echt nur einseitig.. und is hart aber beideseitig lol..
vom Saugen jetzt...
Hab eigtl auch kein nerv mehr hier zu Haushalten, aber scheint ja was zu bewirken lol.. und bisschen kann ich ja noch machen. Kleinkram so.. Schatz is haushalten nich gewohnt

Jetzt is mir heiß
25.11.2009 11:40
ja so ist es bei mir auch. und warm ist mir eh ständig, voll doof
so hab jetzt zum 3. mal meine tasche durchgeschaut, kann die gar ned schleppen, voll schwer
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 11:42
Schatz darf die schleppen
Ich hab ja zwei lol.. die eine halt mit Babysachen, aber die kann Schatz dann am letzten Tag mitbringen.
Jetzt lässt die Wehe langsam nach.. die einseitige lol.. Lia hat auch gut drauf reagiert.. naja eher protestiert
hat nochma schöön den Po rausgedrückt..
25.11.2009 11:50
klar, ich schlepp die tasche auch ned
und die babysachen bringt er dann am abholtag, braucht man ja vorher nicht. hab ihm einige outfits rausgesucht, auch eins, falls es doch ein junge wird
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 11:53
LoL auch nich schlecht
Hab auch nen blauen Strampler hihi.. steht Papas Liebling drauf..

bauch is noch hart aber "schmerz" bzw ziehen einseitig is wieder weg.. nunja.. will ja auch noch Essen gehen ne
25.11.2009 12:05
genau, reicht ja nach dem essen
oh man, müßte noch küche wischen......keinen bock
hab grad noch klo´s geputzt und spiegel, waschbecken...wenn ich dran denk, dass wenn ich heimkomm, wieder alles dreckig ist
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 12:07
oh ja.. Waschbecken hält bei uns nur bis Schatz vone Arbeit kommt der hat immer so dreckige Pfoten und versaut wieder alles.. und lässt die dreckige Bürste aufe weißen Armaturen liegen.. haste dann immer braune pünktchen da..
25.11.2009 12:12
männer...
naja meiner macht das zwar ned, aber seidem ich zu hause bin, muß ich ihn immer zum putzen auffordern. er denkt wahrscheinlich, dass ich ja eh nix zu tun hab. stimmt ja auch, aber die letzten wochen gehts halt einfach nimmer so mit dem putzen. also muß er halt ran.....
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 12:17
Ja muss ich mir auch ständig anhören..
"du bis doch zuhause" .. ja aber nich mehr so beweglich *g*
Aber mittlerweile macht er freiwillig auch mal sauber.. nich jeden tag aber wir wollen ja mla nich zuviel verlangen
tink
850 Beiträge
25.11.2009 12:19
hallöchen

ihr wartet auch noch??? wie schöön

war eben beim fa. wow, ich hatte sogar 3 wehen im ctg, die müssen aber sooo leicht gewesen sein, dass ich sie nicht gemerkt habe.
habe wohl ein wenig eiweiss im urin, aber da mein blutdruck in ordnung ist ist das wohl nicht so schlimm. fruchtwasser u plazenta sind auch noch toll.... der kopf liegt wohl so weit unten dass es eigentlich los gehen könnte - fehlen nur noch die wehen
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 12:21
Magse bisschen von mir abhaben??
Wollt nämlich heute eigentlich noch Essen gehen lol aber irgendwie fängts grad an zu ziehen im UL und im Rücken..
Kinder sind echt unberechenbar
25.11.2009 12:22
nee sagen tut er das ja ned, wäre ja noch schöner!
so zumindest küche ist gewischt....gleich noch flur und gästeklo, immer hübsch mit pause
25.11.2009 12:23
hi tink, klaro wir sind da....
naja immerhin 3 wehen auf´m CTG. nur doof, wenn die nix bewirken....aber kann ja schnell gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt