November Babys 2009
25.11.2009 10:50
naja wir werden dann erstmal ein konto für madame anlegen und da kommt jeden monat was drauf. und dann mal schauen, wie man so klarkommt. krieg ja einiges an elterngeld, so viel brauch ich ja ned, wenn ich daheim bin.
ist bei euch auch so tolles wetter? mensch, bei dem wetter könnten unsere novemberzwerge ja wirklich mal kommen!
ist bei euch auch so tolles wetter? mensch, bei dem wetter könnten unsere novemberzwerge ja wirklich mal kommen!
25.11.2009 10:52
Ja genau..
Wir legen n Tagesgeldkonto an wo man nur Online aufs eigene Konto überweisen kann usw..
gibt viel Zinsen.. mehr als bei diesen Sparbüchern.
Hm hier is nur grau und Windig.. Sonne war heut morgen ein wenig, is nun aber bewölkt.
Schatz will noch Shoppen vorm Essen gehen.. uiui..
ich glaub ich brauch ein T-Shirt für die ersten unschwangeren Tage
oder Pulli.. is glaub ich besser lol
Wir legen n Tagesgeldkonto an wo man nur Online aufs eigene Konto überweisen kann usw..
Hm hier is nur grau und Windig.. Sonne war heut morgen ein wenig, is nun aber bewölkt.
ich glaub ich brauch ein T-Shirt für die ersten unschwangeren Tage

25.11.2009 10:57
hihi ja wir kommen wahrscheinlich mit nem bauch wieder raus aus´m KH
naja....
mensch wir führen hier seid tagen fast nur ein dialog....bin ich froh, dass du noch da bist, sonst müßte ich echt selbtgespräche führen...

naja....
mensch wir führen hier seid tagen fast nur ein dialog....bin ich froh, dass du noch da bist, sonst müßte ich echt selbtgespräche führen...
25.11.2009 11:01
Zitat von Laskaja:
Ja genau..
ich glaub ich brauch ein T-Shirt für die ersten unschwangeren Tageoder Pulli.. is glaub ich besser lol
So ein Konto haben wir auch! Wo seid ihr? Wir bei der 1822 dirket da gibts 2,75 % Zinsen auf das Tagesgeldkonto
25.11.2009 11:03
Ja bisschen Bauch bleibt hihi, aber der geht ja recht schnell weg wenn die Gebärmutter sich zurück zieht.. dann bleibt immernoch was über aber das kann man ja noch verstecken hihi..
ich hoffe ich seh das nich zu unrealistisch
Ja wir sind echt nur noch alleine Conny
Retten uns gegenseitig vor der langeweile hihi

ich hoffe ich seh das nich zu unrealistisch

Ja wir sind echt nur noch alleine Conny

Retten uns gegenseitig vor der langeweile hihi
Zitat von Lunalein:
Zitat von Laskaja:
Ja genau..
ich glaub ich brauch ein T-Shirt für die ersten unschwangeren Tageoder Pulli.. is glaub ich besser lol
So ein Konto haben wir auch! Wo seid ihr? Wir bei der 1822 dirket da gibts 2,75 % Zinsen auf das Tagesgeldkonto
Postbank is das glaub ich..
weiß ich nich genau. Irgendwas gelbes

oh man, jetzt hat hier schon wieder das telefon geklingelt....

bestimmt die schwester von schatzi, die ruft jeden tag gegen 11 uhr an! und ich geh NIE ran...checkt des ned

25.11.2009 11:05

Komisch.. ich hab heute am ET noch keinen einzigen Anruf bekommen.. gestern umso mehr lol.. aber ich freu mich mal nich zu früh!!
Meine Eltern kommen evtl mit Essen heute Abend..
eigentlich haben die Streit

25.11.2009 11:09
blöde anruferei, geht mir so auf´s schwein! als wenns dadurch schneller geht! im KH nehm ich kein telefon, sonst geht die nerverei da weiter

25.11.2009 11:12
Ich nehm schon eins mit..
machs nur aus sobald alle bescheid wissen hihi.. ruf dann nach und nach die Leute an die zu Besuch kommen "dürfen"
Wieso krieg ich jetzt Wehen?? Ich will noch Essen gehen heute!! LoL
sind zwar riesen Abstände, aber is schon die zweite heute
machs nur aus sobald alle bescheid wissen hihi.. ruf dann nach und nach die Leute an die zu Besuch kommen "dürfen"

Wieso krieg ich jetzt Wehen?? Ich will noch Essen gehen heute!! LoL
sind zwar riesen Abstände, aber is schon die zweite heute
25.11.2009 11:14
morgen mädels...so ich komm mit in euer boot...dann langweilen und warten wir schon zu dritt...

25.11.2009 11:15
naja handy nehm ich schon mit, aber dort nehm ich keins (kann man doch ein anschluß kriegen). hoffe, ich hab ned so ne nervige tussi im zimmer. besuch will ich eh keinen, wenn in der nähe wären eh nur schwiegereltern..und ob ich die haben muß?!?
übrigens hab ich schwiegervater seid gefühlten ewigkeiten nimmer gesehen! hat wohl jemand was gesagt, dass ich meine ruhe will
übrigens hab ich schwiegervater seid gefühlten ewigkeiten nimmer gesehen! hat wohl jemand was gesagt, dass ich meine ruhe will

25.11.2009 11:15
Zitat von mama05092004:
wollt ihr mal sehn wie mein bauch aussieht?
klaro

25.11.2009 11:16
hi marlen......na wie siehts aus? kriegen wir´s hin und entbinden alle am gleichen tag?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt